Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Die letzte Woche war wirklich unfair! Es kam so ziemlich alles zusammen, was zusammen kommen konnte:
 
- Eine Rebuybestellung  
(Gut, das war ich^^)

- Eine TBD Bestellung   
(Ebenso)

- Ein Wanderbuch  
(Bin ich beim Timing ganz unschuldig)

- Lovelybooks Buchpaket Runde "3"  
(*Pfeif* meine Gruppe war so flott)

(Wer kann schon beim selbstlosen Preis von 1,65€ widerstehen?)

Neu gekauft
.....................................

Unter Dieben - Douglas Hulick
Bittersweet - Sarah Ockler 
(Hier ist nur der Umschlag abgebildet, das Buch selbst liegt noch bei meinen Eltern)

Gebraucht gekauft
........................................................

Passion - Louise Bagshawe
Die Krieger der Königin. Falkenherz - L.J. McDonald
Undwind - Neal Shusterman
Magyria - Lena Klassen
Feuervolk - Joanne Harris
Kaylin und das Reich der Schatten - Michelle Sagara

Wanderbuch
.........................................

Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton

Buchpaket
.................................

The Girl with Glass Feet - Ali Shaw
Der Geheime Zirkel. Gemmas Visionen - Libba Bray
[Das James Patterson Buch ist für meine "Schwiegermama"]


Gesamt:  11 Bücher (*duck*)


Ein Buchpaket geht auf die große Reise
....................................................................................................................

Die Buchpaket Aktion auf Lovelybooks ging in die 2. Runde (Link), im Grunde aber war das für meine Gruppe sogar der 3. Durchgang! Im Dezember hat die 2. Runde begonnen und schon im Februar ist das Paket durch 18 Paar Hände gegangen. Deshalb haben wir uns entschieden direkt noch eine Runde ranzuhängen  :)

Das Prinzip: Der Gruppenleiter schnürt ein Paket, mit Büchern die er nicht mehr braucht, die aber noch im guten Zustand sind. Die nächste Person erhält das Paket und nimmt sich Bücher, die gefallen und ersetzt sie durch gleichwertige. Für den Fall, dass für einen nichts zu finden ist, gibt es kleine Beigaben wie Schoki, Tee etc. Danach wird das Paket auf die Reise zur nächsten Person geschickt. Man selbst zahlt immer nur das Porto zum Weiterversenden.

Hier das Foto meiner Ausbeute:


11 Responses
  1. captain cow Says:

    Wir sind doch auch Buchblogger, da musst du dich doch nicht rechtfertigen x) Ist doch alles zu verstehen... :D
    Deine Neuerwerbungen sind aber auch verlockend. Bin mal gespannt, was du davon so hältst und natürlich wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen!


  2. Jeanne Says:

    Awww - Tina, also würden wir selbst nicht dafür sorgen das unser SUB extrem in die Höhe sprießt (Und dafür brauch noch nichtmal gutes Timing bei Aktionen)
    Jedenfalls eine schöne Ausbeute, bin schon gespannt was du zu The Girl With The Glass Feet sagen wirst und zu Unwind. Wollte es mir letztens noch kaufen!


  3. Tina Says:

    Hehe ;) Stimmt ja, das kann man wohl nur verstehen, wenn man selbst so Bücherverrückt ist. Mein Freund kommt schon gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Aber immerhin, ich konnte ihn endlich überzeugen die Panem Reihe zu lesen und siehe da, er hat sie sogar noch mehr verschlungen als ich damals :P


  4. Von wegen nicht süchtig *lach*
    Aber da wir das alle sind braucht sich ja keiner hier zu schämen oder zu rechtfertigen ;)
    Tolle Ausbeute, viel Spaß damit!


  5. Tina Says:

    Danke dir suppenhuenchen :) Vielleicht schaffe ich es ja die nächste Zeit nur mit den Vorbestellungen auszukommen, aber ich kenn mich ja^^


  6. Anorielt Says:

    Nenn mich doch einfach Conny ;-)


  7. Tina Says:

    Alles klar, dann spar ich mir auch den Kontrollblick ob ich Anorielt nun richtig geschrieben habe :P

    Du bist übrigens Schuld, dass ich nun schaue für wieviel ich Kyria & Reb gebraucht kaufen kann!


  8. Anorielt Says:

    *lach* Noch ein Grund mich Conny zu nennen ^^
    Ach, das macht nichts. Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen, vor allem die Beziehung zwischen Kyria und Reb war unglaublich erfrischend. Es gibt zwar ein zwei kurze Momente wo Kyria schwummrig wird und leicht schwärmt, aber das kommt wirklich seltne vor. Die meiste Zeit über necken die beiden sich was das Zeug hält und teilweise entstehen da echt unglaublich witze Momente. Davon gibt es in dem Buch allgemein viel, an manchen Stellen musste ich wirklich grinsen oder laut loslachen.


  9. Hey, schau doch mal auf unserem Blog vorbei ;) Dort stellen wir Bücher vor und rezensieren sie, vielleicht findest du da noch was, was dir gefällt :)
    http://jumaundmaju.blogspot.com/


  10. Jessi Says:

    So nachdem du bei mir gestöbert hast, stöbere ich gleich hier weiter. Schöner Blog, wirklich schöner Blog und so viele tolle Bücher "herzschlägthöher".
    Das Cover zu Bittersweet ist ja mal goldig.
    Bin hier direkt auch mal Leserin geworden und ich werde bestimmt ganz oft vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße
    Jessi


  11. Tina Says:

    @Jessi:

    *ganz-rot-werd* Freue mich total über deinen Gegenbesuch!

    Bittersweet finde ich auch sehr schön, wird eines meiner nächsten Bücher sein ;)
    Ab und an muss es auch ohne Fantasy-Gesalten zugehen!


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment