Neue Bücher der letzten Zeit
.....................................................................

Vorbestellt:

Inseln des Ruhms #3 - Die Magierin

Gekauft:

Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen
Patrick Ness - New World Das dunkle Paradies
Marie Lu - Legend
Veronica Roth - Divergent

Gewonnen:

Em Bailey - Du denkst, du weißt, wer ich bin

(gewonnen in der Leserunde bei Lovelybooks, vielen Dank vor allem an den Verlag Ink!) Rezension und Beitrag folgt noch, offizieller Erscheinungstermin ist, denke ich, morgen.



Update
..................

Gekauft:


Cynthia Hand - Hollowed (Unearthly #2)
Michael Grant - Gone

(Hab ich ganz vergessen :P)


9 Responses
  1. Manja Says:

    Hey,
    ich hab Deinen Blog gerade auf lovelybooks entdeckt und dachte mir, schau ich mich mal um.
    Gefällt mir bisher ganz gut, was ich hier zu sehen (und lesen) bekomme!
    Ich denke Du wirst Dich ganz schnell in der Bloggerwelt einleben!
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei aber es macht mir unheimlichen Spaß!
    Kannst gerne mal reinschauen
    http://manjasbuchregal.blogspot.com/

    Ich komm dann jetzt öfter lesen!

    LG
    Manja


  2. Tina Says:

    Huhu Manja!

    Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte :) Ist ja alles noch neu und ganz aufregend im Moment. Ich schaue bei dir gerne mal rein,

    grüße Tina


  3. Favola Says:

    Oh, ich sehe "Divergent" . . . aber ich muss noch eine Weile auf die deutsche Übersetzung warten . . . . :-(

    lG Favola


  4. Tina Says:

    Dauert ja nur noch bis März :) Bin auch schon sehr gespannt auf "Divergent" man hört ja nur Gutes darüber!


  5. MacBaylie Says:

    Hallo Manja,

    hübsch sieht es bei dir aus. Das werde ich gerne mal im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    MacBaylie


  6. Tina Says:

    Huhu MacBaylie!

    Wen meintest du denn? :P Hab gleich mal in deinen Blog vorbeigeschaut, gefällt mir gut!

    Grüße Tina


  7. Hallo & willkommen in der Bloggerwelt :)
    Hab dich eben als Blogvorstellung bei Amelie gefunden & gleich mal vorbeigeschaut. Schick hast du deinen Blog aufgebaut! Gefällt mir gut & ich werde dich ab sofort auch als regelmäßige Leserin verfolgen ;)

    Patrick Ness mit New World hab ich schon gelesen, allerdings war ich von dem Buch eher semi-begeistert. Ich hab mich irgendwie in den Schreibstil nicht wirklich hingelesen, habe aber trotzdem beide Bände gelesen.
    Das Buch von Em Baily klingt richtig spannend! Wäre auch was für mich :D. Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    Liebste Grüße
    Frollein Schoko
    www.lese-leidenschaft.blogspot.com


  8. Tina Says:

    Guten Abend Frollein Schoko!

    Die liebe Amelie...^^
    Ich danke dir! Ich werde mir deinen Blog gleich mal anschauen.

    Bei New World war ich auch sehr zwiegespalten. Einerseits hat mir die Idee richtig gut gefallen, andererseits hatte ich auch meine Probleme mit dem Schreibstil. Der Hauptcharakter ging mir irgendwann auch ziemlich auf die Nerven. Aber nach dem Cliffhanger am Ende konnte ich dann doch nicht widerstehen mir den 2. Band zu kaufen. (War auch richtig erschwinglich gebraucht) Mal schauen ob sich das bessert. Wirst du den dritten Band noch lesen?

    Liebe Grüße Tina!


  9. Ach, wenn ich die ersten beide Bände schon gelesen habe, schaffe ich auch noch den dritten Band. Schließlich möchte ich ja wissen, wie es denn nu ausgeht ;)
    Hoffentlich wird es besser!

    Dir dann erstmal noch einen feinen Abend!
    Liebsten Gruß
    Frollein Schoko


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment