Gestern habe ich mal spaßeshalber probiert, ob mein mit Firefox erstellter Blog, auch in anderen gängigen Browsern einwandfrei angezeigt wird.

Firefox [X] Check
Google Chrome [X] Check
Opera [X] Check
Safari [X] Check

Internet Explorer [  ] Fail!


 Hm was sagt uns das? :P
Allein der Internet Explorer ist wohl nicht in der Lage, das zu tun was alle anderen können, nämlich die Bilder anständig zu skallieren.
Dann werde ich mich mal ransetzen und alle Bilder neu in passender Originalgröße hochzuladen.
Ich hoffe das Problem ist dann damit gelöst!

Update:  

Die Bilder sind ausgetaucht und sehen nun so aus wie sie sollen :) Allerdings wollen die beliebten Posts in der Sidebar nicht so richtig, ich vermute aber das lässt sich im Moment nicht ändern. 

Falls jemanden noch etwas auffällt, unabhängig in welchem Browser, bitte einfach hier kommentieren!

Update #2:

Ich habe die Bilder bei den Popular Posts komplett enfernt, sieht auch schöner aus so und Problem gelöst :P Weiterhin, bei Problemen bitte hier kommentieren. 

Update #3:

Mir ist aufgefallen, dass die Sternebewertungen unter den Rezensionen beim IE noch nicht richtig angezeigt werden. Ich werde mich die nächsten Tage darum kümmern.


Liebe Grüße!

6 Responses
  1. Nadine Says:

    Hmm... also in meinem Inet-Explorer wird alles einwandfrei angezeigt.

    Schöner Blog übrigens! Das Design gefällt mir.

    LG

    Nadine


  2. Tina Says:

    Huhu Nadine!

    Die Bilder stimmen nun zum Glück :) Aber wird bei dir auch "Popular posts" in der Sidebar richtig angezeigt? Bei meinem IE sind die Bilder in der Miniaturansicht stark verzerrt.


  3. Nana Says:

    Bei mir gibts da leider auch schwierigkeiten :/


  4. Tina Says:

    @ Nana: Nur bei den Popular Posts oder sonst noch irgendwo?


  5. Anonym Says:

    also ich hab zwar firefox, aber als ichs grad mit dem internet explorer ausprobiert hab, hats geklappt.


  6. Tina Says:

    Hm auch die Sterne unter den vollständigen Rezensioen? Bei Fracture und Blood Red Road z.B werden mir unten die Sterne verzerrt angezeigt. Bei den Kurzrezensionen dagegen passts wieder. Alles sehr merkwürdig mit dem IE hier...


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment