Willkommen bei
           reading tidbits !
 
Puh ich habe es endlich geschafft, alle 24 bisherigen Rezensionen sind online. Einer meiner Hauptbeweggründe für den Blog ist es meine Rezensionen hier zu bündeln, zu vereinheitlichen und in Zukunft auch hier fortzuführen.

Es fühlt sich wirklich schön an meine Eindrücke von Lovelybooks und Goodreads nun auch auf "reading tidbits" online stehen zu sehen :)


Inspiriert haben mich die Vorbilder schon bestehender Bücherblogs, die mir auch schon zu vielen tollen Buchkäufen verholfen haben! (Und natürlich auch den ein oder anderen Fehlkauf verhindert haben^^) Ich freue mich darauf nun auch in blog-Form meiner Bücherleidenschaft nachzugehen und bin gespannt auf Kommentare und Anregungen!


7 Responses
  1. Ayanea Says:

    Also dafür das du deinen Blog erst ins Leben gerufen hast, sieht er schon erstaunlich professionell aus! Gibs zu, du hattest Hilfe :D Ich freue mich total deine erste Leserin sein zu dürfen- nehme dich auch gleich in meinen Blogroll auf! Dann bin ich gespannt auf interessante Blogposts von dir! :) Und heiße dich hiermit ganz herzlich in der Bücherbloggerszene willkommen! :)

    LG


  2. Da geb ich Ayanea absolut recht! Dafür, dass dein Blog noch so jung ist, sieht er echt toll aus!
    Ich darf deine 2. Leserin sein und das freut mich riesig!

    Viele liebe Grüße

    StrangeBellyBooks


  3. Tina Says:

    Dankeschön ihr Beiden!

    @Ayanea: Ich wollte mir helfen lassen! Mein Freund hat einen Blick darauf geworfen und gemeint "Mit HTML kenne ich mich nicht aus." Also hab ich mich alleine hingesetzt - selbst ist die Frau :)
    Ich muss aber zugeben ich hab ein wenig in anderen Blog gespickt und geschaut wie man bestimmte Punkte gestalten kann.

    @StrangeBellyBooks: Habe bei dir gleich mal reingeschaut und bin gespannt auf deine Rezension zu "Feed". Ich hatte es als Hörbuch gehört und bin mir nicht ganz sicher ob mein Urteil als Buch genauso ausgefallen wäre.


  4. Buchtastisch Says:

    Toll ist es hier geworden!! Wirklich, gefällt mir sehr. Das Design habe ich auch mal in Betracht gezogen :) Ist aber ausgeschieden, weil es nur eine Spalte hat und ich zwei Spalten neben dem Post-Bereich wollte ;)

    Interessant, dass Du ein Wordpress-Design bei Blogspot hat - diese Kombination hatte ich noch nie gesehn. Gefällt mir hier auf jedenfall.

    Hab Dich auch direkt in meinen Blogroll reingepackt.

    ...und was soll ich Dir bei dem schönen Blog noch Ratschläge erteilen? *g* Hast Du wirklich toll hinbekommen!!

    GLG
    Moni


  5. Tina Says:

    Danke dir Moni! Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass es ein Wordpress-Design ist. Ich habe nach "free blogger templates" gegoogelt und habs unter vielen rausgesucht. Es hat ja auch gleich funktioniert :P Freut mich, dass es dir so gut gefällt, bin auch sehr zufrieden bisher.

    Ich bekomme nur irgendwie keine Avatarbildchen neben den Kommentaren hin, aber mal sehen vielleicht findet sich da auch noch eine Lösung. Hat jemand eine Idee?


  6. Lisa Says:

    Willkommen in der Welt der Blogger! Schön hast du es hier. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf viele aussagekräftige und kritische Rezensionen :D


  7. Tina Says:

    Vielen Dank Lisa! Freue mich total, dass du auf meinen kleinen Blog aufmerksam geworden bist. Mundo Phantastico hat mich vor so einigen "Einheitsbrei" Büchern bewahrt und mit z.B Unearthly mir eine neue tolle Reihe nähergebracht. Freue mich auch immer kritische Stimmen zu lesen und zu vergleichen :P In letzter Zeit scheine ich aber zum Glück wieder ein ganz gutes Händchen für Bücher zu haben. Im Dezember/Januar kam ich so gut wie aus den 3 Sterne Bewertungen raus :(


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment