Erst einmal, ich habe meine Kamera bei meinen Eltern vergessen -.- Deshalb gibt es leider kein so tolles Bild von Starters, das werde ich dann am Wochenende nachholen. Dieses Bild ist mit einer Handykamera gemacht und nunja, es ist eben nur eine Handykamera ;) 
Diese Woche sind es nur zwei Neuzugänge (ich bin sehr stolz auf mich), "Starters" von Lissa Price und das Ebook "Destiny Binds" von Tammy Blackwell.

Gewonnen
...........................

Starters - Lissa Price 

mein erstes gewonnenes Buch bei Vorablesen *freu*. Ich bin dort schon seit über einem Jahr angemeldet, habe mich aber nur auf sehr wenige Bücher beworben.
Umso mehr freut mich mein Glück bei "Starters", denn es war so und so schon vorbestellt^^

Ebook
....................

Destiny Binds - Tammy Blackwell

für günstige 0,81€. Nach Angelfall bin ich auf den Geschmack gekommen und versuche mich an einer weiteren Selbstveröffentlichung. Diesmal: Werwölfe. Die hatte ich schon lange nicht mehr^^

Let's take a closer look
.........................................................
(Soweit es mit der Handykamera geht)

Viel Glitter und Glamour unter dem Schutzumschlag! Vor allem gefreut habe ich mich über das Lesebändchen. Ich liebe Lesebändchen! Meine Lesezeichen machen sich nämlich dauernd selbständig und sind nicht mehr aufzufinden.
Bisher muss ich sagen macht die Aufmachung des neuen Imprints IVI einen sehr guten Eindruck! Muss nur noch der Inhalt stimmen :P
43 Responses
  1. Lenchen ... Says:

    Yeay :D Ich habe Starters auch bei Vorablesen gewonnen, und es ist auch das erste Buch, das ich dort gewonnen habe ... Wobei ich zugeben muss, dass ich erst knappe zwei Wochen oder so da angemeldet bin ... War deshalb umso erstaunter, dass ich es tatsächlich gewonnen habe ;D
    Ich mag auch Lesebändchen <3 Manchmal finde ich es fast unverschämt, dass bei manchen Hardcoverausgaben keine dabei sind.
    Beim Eragon - Das Erbe der Macht war keines dabei, ich hab mich so aufgeregt, da im dritten Band eines dabei gewesen ist. Bei einem Preis von 25 Euro darf man glaube ich schon ein Lesebändchen erwarten ...


  2. Jeanne Says:

    Ich bin echt gespannt was du zu Starters sagen wirst - mich hat es ja so gar nicht gereizt. Klang irgendwie nach The Host (Ist doch das Buch wo das Mädchen ihren Körper verkauft, oder? xD)
    Aber wenn es dir gefällt, dann werde ich es mir wohl auch mal zulegen.


  3. Tina Says:

    Glückwunsch Lenchen! Na dann hattest du ja ein riesen Glück gleich zu Beginn zu gewinnen ;) Immerhin muss man ja zuvor schon einen Leseeindruck gepostet haben um überhaupt ein Buch gewinnen zu können. Wobei es ja trotzdem mit 600 Leseeindrücken wirklich eine Menge Bewerbungen waren!

    Stimmt bei Eragon ist es mir auch aufgefallen! Zum Glück war das Buch nur geliehen, so eine Enttäuschung...

    @Jeanne:

    Meinst du "The Host" von Stephanie Meyer? Die hatte den Körper nicht verkauft sich aber mit einer anderen Seele geteilt oder irgendwie so. Ist schon Jahre her, dass ich es gelesen habe.

    Ich denke ich werde es gleich nach "Unter Dieben" anfangen, bin auch sehr neugierig!


  4. Tanja Says:

    ich liebe auch lesebändchen, ich habe zwar voll viele lesezeichen, find die aber doof, im vergleich zu so was praktischem :)

    das ebook klingt sehr gut ^^
    ich wart mal deine meinung ab, obwohl ich nur kindle für den pc habe und von daher lieber nur kurzgeschichten lese, weil es so anstregend ist x)


  5. captain cow Says:

    Yeeeah, *_*
    Starters habe ich auch bekommen und bin von der Aufmachung ganz begeistert. Schon allein deshalb werd ich in nächster Zeit öfter mal einen Blick auf die Bücher dieses neuen Imprints werfen. Klasse Sache... :D
    Von dem eBook habe ich noch nie etwas gehört - da warte ich einfach mal gespannt auf deine Meinung. Viel Spaß beim Lesen!


  6. Oh, ich habe Starters auch schon herum liegen und werde es am 20.03 anfangen zu lesen. WEnn du willst, kannst du dich noch anschließen. Bis jetzt habe ich mich schon mit 2 anderen abgesprochen und dann wären wir zu viert :)


  7. Tina Says:

    @Tanja und captain cow:

    Wird wohl noch ein wenig dauern bis mich wieder die Lust packt ein Buch auf dem Kindle zu lesen, vor allem bei den tollen Neuerscheinungen gerade^^

    Am PC zu lesen stelle ich mir wirklich anstrengend vor, muss vielleicht doch mal ein Ereader her Tanja?^^

    @Martina:

    Ich glaube ich bin leider viel zu ungeduldig um noch eine Woche zu warten ;) Aber es hört sich wirklich interessant an wenn man sich abspricht dasselbe Buch zu lesen. Ich freue mich schon auf deinen Bericht!


  8. Naja, ich kann bis 20.3 nichts sagen, aber wird sicher toll. Hört sich wie gesagt echt interessant an. Wenn du willst kannst du ja hier mal vorbeischauen: http://www.goodreads.com/topic/show/830162


  9. Anorielt Says:

    Das wird euch jetzt schockieren, aber ich lese meine Bücher immer am Schreibtisch. Ich hab damals auch die komplette Harry Potter Reihe am Pc gelesen, da hatte ich noch keinen Reader. Macht mir absolut nichts aus. Kommt wohl vom vielen Fanfiktion lesen vor ein paar Jahren.

    Also Starters ist ja ein Buch das mich irgendwie überhaupt nicht reizt. Ich hatte mir auch überlegt mich bei vorablesen dafür zu bewerben, dachte mir dann aber ich lasse es lieber. Wäre auch anderen gegenüber die das Buch unbedingt haben wollen nicht fair.


  10. Jeanne Says:

    Ja, schon, aber irgendwie gibt es ja Ahnlichkeiten damit. Aber ich bin mir sicher das ich Starters kaufen werde, spätestens im April - da ich gerade meine letzen Käufe für diesen Monat getätigt habe und nun pleite bin (Dafür hab ich Memento vor dir :P)


  11. Jessi Says:

    Ich habe Starters auch hier liegen und war auch sehr überrascht von der Aufmachung aber mit einem bestimmten Verlag können sie "noch" nicht mithalten ;)
    Und mir gefällt der Schimmer des Buches auch so toll. Gestern lag es unter der Nachttischlampe und es schimmerte wie ein Regenbogen - was man alles machen kann oO

    Aber beim Inhalt bin ich bisher etwas kritisch. Mal sehen ob sich das noch ändern wird. Es ist ja nicht sooooo dick.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Jessi


  12. xMeridianx Says:

    Ich brauch auch mal wieder was Neues in meinem Regal :). Wird auch sicher nicht mehr lange dauern, dann wird auf jeden Fall "Purpurmond" bei mir einziehen. Ein Einzelband wuhuuu :D.

    Starters ist mal ein Buch, das mich gerade nicht interessiert, aber hey: Glückwunsch, dass du es bei vorablesen bekommen hast! Ich bin dort nun auch schon einen Moment angemeldet, aber habe mich bisher nur auf ein Buch beworben :). Sonst war nicht soo das Interessante für mich dabei, aber das kann noch kommen hihi.

    Bei BloggDeinBuch bin ich nun auch, mal sehn was da vielleicht herauskommt :)

    Liebste Grüße! Und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    LG Miri


  13. Tina Says:

    @Martina:

    Ich schau mal rein! Das mit den Kommentaren bei dir funktioniert übrigens wieder einwandfrei über Wordpress. Ich glaube das Problem war, ich hab irgendetwas über Blogger bestätigt und dann wurden davon meine Daten genommen und ich musste es wieder über "Angezeigter Name" umstellen. Hoffe das bleibt nun so!

    @Conny:

    Der Wahnsinn! Harry Potter sind ja mehrere 1000 Seiten, am PC! Ich glaube da hätte man mich einliefern können ;P Besagtes Buch ist aber nicht zufällig "Masken - unter magischer Herrschaft"?

    @Jeanne:

    Warte nur in den nächsten Tagen kommt meine Versandbestätigung für Memento! ;P (schnüff und dauernd dann noch mal ne Woche)

    @Jessi:

    Ja genau den Schimmer meine ich! Ich glaube auf dem Bild kann man es leider nicht so gut erkennen.

    Vom Inhalt her bin ich auch gespannt. Bei Goodreads gehen ja die Meinungen ziemlich auseinander. Ich tippe mal auf gute Unterhaltung, aber mit ein paar Logiklücken und fehlender Tiefe. Aber wer weiß ;)

    @Miri:

    Von Purpurmond habe ich schon einiges gehört, aber ich muss ehrlich sagen mir sah das Cover so Mädchenhaft aus^^ Na mal abwarten was du dazu sagen wirst!

    Ja bei Vorablesne gibt es ja ständig Bücher aber eher selten sind richtige "Knaller" von Jugendbüchern dabei. Aber wenn dann sind die Bewerbungen auch dementsprechend hoch...

    Für BloggDeinBuch ist mein Blog noch zu jung :( Aber ich wünsche dir viel Erfolg dort!


  14. xMeridianx Says:

    Ich mag ja so Mädchenhaftes gerne :). Ich glaube meine nächsten Errungenschaften werden sich fast alle um Zeitreisen drehen, da freu ich mich schon richtig drauf!

    Da kann ich dir nur recht geben mit vorablesen!

    Oh wie langst hast du denn deinen Blog erst?
    Kannst sicher auch bald dort reinschauen!


  15. Tina Says:

    Hm seit 5 Wochen ;) Seit dem 8. Februar. In den Voraussetzungen steht ja man muss mindestens 3 Monate bloggen und das finde ich auch fair. Nur sind da immer so tolle Bücher ;P

    Aber es macht allgemein einen wirklich guten Eindruck. Man muss sich für ein bestimmtes Buch entscheiden, immer nur ein Buch nach dem anderen und man lernt bestimmt auch viele andere Blogs kennen!

    Hast du schon von "Everlasting" gehört? Das ist auch so ein rose Buch, hört sich gut an.


  16. xMeridianx Says:

    Hui erst 5 Wochen?? Wahnsinn, da hast aber schon ne ordentliche Leserschaft hihi..

    Ich bin noch nich so lange dort, hab auch noch nicht soooviel dort gesurft, aber ich werde mal schauen was sich dort so ergibt :).

    Jaa, das steht auch schon auf der Wunschliste hihi.. Ebenso wie "Timeless" und eben entdeckt "Hourglass- Die Stunde der Zeitreisenden" erscheint im Mai und hört sich sooooo klasse an!


  17. Tina Says:

    Bin auch immer wieder erstaunt wie schön das ist seit ich mit dem Bloggen begonnen habe. Meine Rezis schreibe ich ja schon eine ganze Weile, aber es ist eben doch etwas anderes sie auf einer eigenen Seite statt "nur" auf den Buchportalen zu veröffentlichen. Vor allem ist es wirklich klasse wie viele neue Bekanntschaften ich schon gemacht habe ;)

    Wer weiß vielleicht wird Zeitreisen das neue Trendthema? Everlasting kann ich mir vielleicht ertauschen, da bin ich gespannt drauf, wird aber noch ein Weilchen dauern. Hourglass hat wirklich ein tolles Cover, mit den Schmetterlingen! Gefällt mir auf jeden Fall besser als das Englische.


  18. Anorielt Says:

    Ach, wie gesagt, ich bin es gewohnt sehr lange und sehr viel am Pc zu lesen. Das ist für mich nicht anders als würde ich ein Buch lesen. Hab die Reihe damals auch regelrecht verschlungen.

    Nein, "Masken" ist nicht das besagte Buch ;-) das wird aber diese Woche, wenn die Post gnädig ist, auch noch bei mir eintrudeln.


  19. Luminchen Says:

    Startes habe ich heute fertig gelesen und bin sowas von begeistert. Ich versuche die Rezi noch diese Woche, spätesten nächste auf den Blog zu bringen. Bin gespannt wie es dir, oder euch (an die anderen Kommentatoren) gefällt!?

    LG Luminchen


  20. Reni Says:

    Also das Foto sieht doch gut aus! Das mit der Handycam wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Uh, bei "Startes" hatte ich mal überlegt mich bei vorablesen.de zu bewerben. Hatte es dann aber gelassen, weil ich in letzter Zeit einfach zu viele Dystopien gelesen habe und ich mir unsicher war/bin. Ich warte dann mal die ganzen Rezis ab und entscheide dann.

    Liebe Grüße
    Reni


  21. Tina Says:

    @Conny:

    Du machst es ja wieder spannend hier :)"Masken" habe ich mir nach captain cows Statusupdates bei Goodreads gekauft. War richtig spontan, ich hoffe es lohnt sich!

    @Luminchen:

    Na das hört sich ja schon mal gut an! Ich werde wohl morgen anfangen.

    @Reni:

    Ja stimmt du warst ja schon vor "Dark Canopy" ein wenig am zweifeln. Aber kann ich verstehen. Ich habs ja heute gezählt, 20 Dystopien in 1,5 Jahren und davon das meiste in den letzten Monaten. Ist schon heftig... Aber es wird einiges an Rezensionen kommen nun. Starters war ja bei Vorablesen drin, nun wird es bei LB verlost. Mal sehen wofür du dich entscheidest :)

    Grüße!


  22. Okay, freu mich schon wenn du dich mal im Forum sehen lässt und hoffe es geht sich aus, dass wir dann eventuell gemeinsam Starters lesen. Wäre sicher cool.
    Bis bald, lg


  23. Anorielt Says:

    Ja, ich hoffe nur das Buch kommt auch wirklich heute. Ist mal wieder mit Hermes losgeschickt worden, bei meinem Glück also, kommts erst heute Abend. Das nervt mich jedesmal aufs neue. Habe auch gerade angefangen "Dark Canopy" zu lesen und noch bin ich nicht überzeugt. Ich weiß auch nicht ob ich vielleicht nebenbei doch noch ein anderes Buch anfange, denn sowohl "Sternenfeuer" wie auch "Dark Canopy" sind sehr düster und ich glaube ich könnte nebenher was fröhliches durchaus gebrauchen.


  24. Anorielt Says:

    Haha, meckern hilft doch immer xD jetzt kam Hermes gerade. Gibt also gleich den Sub Post


  25. Tina Says:

    @Martina:

    Werdet ihr in Zukunft noch mehr solche Aktionen machen? Ich bin mal der Gruppe beigetreten und werde erst mal fleißig mitlesen ;)
    In Starters lese ich heute rein und schaue ob es mich direkt packt. Mich juckts so in den Fingern. Aber ihr werdet euch ja dann in der Gruppe austauschen, kann man da auch mitmachen wenn man es schon gelesen hat?

    @Anorielt:

    Na siehst ja! Das ist Karma :P Dann bin ich mal gespannt auf deinen SuB Post. Los, los hinsetzen und schreiben^^


  26. Anorielt Says:

    Ist schon längst online ^^


  27. Anorielt Says:

    Stimmt genau, das wollte ich doch lieber auf Deutsch. Da die Cover gleich sind wars auch egal welche Ausgabe ich nehme. Falls mir das Buch aber richtig gut gefällt werde ich den zweitn Band sicher in Englisch lesen. Freue mich aufjedenfall jetzt schon total auf das Buch.

    Ich hab hier momentan viel zu viele Bücher stehen auf die ich mich total freue. Weiß gar nicht was ich wann lesen soll


  28. Oh, sehr gut, freut mich dass du jetzt auch in unserer Gruppe bist :)
    Ja, wir haben eigentlich jedes Monat 1-2 Leserunden. Also mach dir keinen stress :)
    Klar doch - man darf halt dann keine Spoilers verraten, aber sonst kein Problem.


  29. xMeridianx Says:

    Das stimmt, es ist definitv etwas anderes auf seinem eigenen Blog, viel toller oder? :) Ich finde deinen Blog auch wirklich sehr schön und dich seeehr sympathisch :)

    Von mir aus, kann es das neue Thema werden :). Ich liebe ja die Edelsteintrilogie und "Zeitenzauber" von Eva Völler <3. Und "Die Frau des Zeitreisenden" war auch ein sehr schönes Buch. Ist genau mein Thema :).

    So, nun muss ich mal weiter mit meinem Mann renovieren :)


  30. Tina Says:

    *lach* Miri ich werd ja ganz rot! Es ist einfach persönlicher und ich finds wirklich toll wie viele sich hier auch zu Wort melden. In den letzten Wochen habe ich so viele neue Bücher entdeckt, die mir sonst entgangen wären. Und vor dem ein oder anderen Titel wurde ich gewarnt :P

    "Die Frau des Zeitreisenden" hat mir auch gut gefallen, allerdings ist das wirklich schon Jahre her. Ich weiß noch wie traurig das war... Die Edelsteinreihe hat mir auch gut gefallen. Da hat mich auch wieder das "mädchenhafte" Cover abgeschreckt, aber irgendwann habe ich es doch gelesen und nicht bereut!

    Viel Erfolg beim renovieren! Und Spaß soweit man den dabei haben kann^^


  31. Tanja Says:

    noch wehre ich mich dagegen xD und da ich selber viel schreibe und es am pc überarbeite ist das okay...in maßen eben, aber ein ebook zu kaufen...mhhh x) nein, nein...nein!xD


  32. Tanja Says:

    *ebook reader meinte ich ;P


  33. Anorielt Says:

    *grins* Das würde dir gefallen was? Ne ne, die bleiben alle brav bei mir.

    Eine Wahl zu treffen ist so gut wie unmöglich diesen Monat und momentan sind noch gut 5 Bücher auf den Weg zu mir. Ich habe vorhin eine Gutschein bekommen der nicht gerade klein ist vom Betrag her >.<' mein Dad kam ausm Urlaub und wollte mir wohl ne Freude machen. Ich weiß aber nicht ob ich dafür in nächster Zeit noch ein Buch kaufen werde, wenn, dann nur Fortsetzungen denke ich. Alle Bücher die mich diesen Monat interessierten habe ich jetzt entweder hier oder sie sind auf dem Weg zu mir.

    "Memento" habe ich endgültig von meiner Liste gestrichen. Es würde mich zwar interessieren, aber ich weiß das es mir durch diese Kälte nicht gefallen würde. Auch "Gebannt" und "Dark Queen" sind erst einmal sehr weit runter gerutscht.


  34. Tina Says:

    @Tanja:

    Du arbeitest an einer Fortsetzung zu "Geheimnisse des Himmels" oder? Es haben sich ja schon einige gesträubt und dann ist doch irgendwann E-Reader eingezogen^^ Mal sehen wie sich das entwickeln wird. Wirklich viel lese ich damit gerade nicht. Mir sind die Preise der deutsche Bücher auch viel zu hoch. 2-3 € Unterschied und dann nur eine digitale Ausgabe, das lohnt sich leider kaum. Aber solange die Buchpreisbindung auch für Ebooks gilt, wird sich daran nichts ändern.

    @Conny:

    Schade, hab ich mir schon fast gedacht^^

    Auf "Memento" bin ich umso gespannter je mehr kritische Rezensionen ich lese. Ich glaube nicht, dass ich ein großes Problem mit der Kälte hätte. TBD soll sich wirklich mal beeilen, es steht immer noch auf "Processing". Bei "Dark Queen" verpasst du so und so nichts, das ist so durchschnittlich. Ich verstehe nicht, warum so etwas übersetzt und verlegt wird anstatt Angelfall z.B.
    Bei Gebannt bin ich mir auch sehr unsicher, da würde mich ja die englische Kindle Version reizen.

    Im Moment kann man sich auch kaum vor Neuerscheinungen retten ;) Man kann sich schließlich nicht dreiteilen^^


  35. Anorielt Says:

    Und vor allem wann soll man das alles lesen? Ich bin zwar eine schnelle Leserin, aber selbst ich krieg da Probleme. Bisher sind bei mir 9 Neuerscheinungen diesen Monat eingetrudelt und gelesen davon habe ich bisher... *lach* ganze 2 xDD Allgemein scheints diesen Monat nicht so gut zu laufen. Wir haben schon den 15ten und ich hab gerade mal 8 Bücher gelesen. Liegt vielleicht daran das diesen Monat auch das neue Sims Addon rauskam und ich da auch sehr beschäftigt mit bin. Ich darf mich mit dem lesen echt dran halten, vor allem weil ich vor lauter Dystopien Neuerscheinungen gar nicht dazu komme die Lyx Bücher zu lesen, die sind immerhin Fortsetzungen von Reihen die ich liebe.

    "Die Bestimmung" werde ich auch nicht gleich nach "Dark Canopy" lesen, ich brauch dann erstmal was anderes als ne Dystopie.


  36. xMeridianx Says:

    Das stimmt es ist persönlicher und man lernt wirklich tolle Menschen kennen :). Für die Wunschliste ist es allerdings tödlich *g*.

    Hach ja "Die Frau des Zeitreisenden" war wirklich traurig, aber auch toll geschrieben! Zum Glück hatte ich keine Probleme mit den Zeitsprüngen :). Hab gerade den Film dazu hier liegen, hab ihn mir bei ner Freundin ausgeliehen. Müsste ich auch mal schauen!

    Ach lass dich doch nich von den Mädchenhaften Covern abschrecken, da stecken oft gute Sachen dahinter :D.

    Das Renovieren ist noch im Gange, nun werden wir endlich tapezieren können.. vorher erst die ganze Tapeten abgemacht und die über 50 (!!!) Löcher in der Wand geflickt. Wahnsinn was da zutage kommt auf der nackten Wand hihi.. Aber uns macht renoviern eigentlich echt Spaß :).


  37. Tina Says:

    @Conny:

    9 Neuerscheinungen? Das ist wirklich einiges! Ich glaube bei mir werdens um die 3 werden, Starters, Nevermore und Memento. Vielleicht noch das ein oder andere geliehene/getauschte Buch. Wobei du dich mit 8 Büchern auch alles andere als verstecken musst^^ Mit Sims 3 kann ich mir gut vorstellen, dass es den Leseschnitt drückt. Ich hab immer so Phasen da verfalle ich dem Sims-Wahn und kann erst aufhören, wenn ich von mir selbst in Balken denke :P

    Na dann wäre so ein Lyx-Buch doch eine schöne Abwechslung nach Dark Conopy! So richtig begeistert davon hörst du dich im Moment ja noch nicht an. Ich bin wirklich überrascht wie positiv das Buch überall anzukommen scheint.

    @Miri:

    Allerdings^^ Bei mir führt das dann oft zu Spontankäufen. Mein Freund schielt mich auch immer schräg von der Seite an sobald ich bei Bookdepository oder Amazon surfe. "Kaufst du schon wieder ein Buch?!" Wir müssen uns mal um das Platzproblem in der Wohnung kümmern. Ein Wandregal würde vielleicht helfen.

    Mir hat der Film ebenso gut gefallen. Klar, ich wusste natürlich was alles passiert und die Taschentuchpackung war am Ende unvermeidbar, aber manchmal muss sowas einfach sein ;) Wünsch dir viel Spaß beim anschauen!

    50 Löcher? Na immerhin war eure Renovierung soweit erfolgreich! Und wenns auch noch Spaß macht umso besser :) Ich glaube da muss man schon ein eingespieltes Team sein^^


  38. Anorielt Says:

    *lach* Das stimmt, man kann in regelrechten Sims-Wahn ausbrechen. Man kann dann einfach nicht mehr aufhören. Ich wusste gar nicht das du es spielst. Welches der Addons hast du denn?

    Ja 9 Neuerscheinungen sind nicht wenig und ich hab wie gesagt auch noch nie so viele gekauft. Normalerweise kaufe ich Neuerscheinungen nur bei meinen Lieblingsreihen, aber dieses mal gabs so viele Anfangsbücher...

    Oh glaub mir, normalerweise hätte ich um diese Zeit rum schon mindestens 10 oder 12 Bücher gelesen. 8 ist diesmal richtig wenig. Möglich das es an der Unlustphase anfang des Monats lag. An "Welt aus Staub" habe ich ja ewig gelesen weil ich absolut keine Lust aufs lesen hatte.


  39. Tina Says:

    @Conny:

    Puh ich hab die halbe Nacht gebastelt und siehe da es gibt nun einen Homebutton! Es waren doch noch einige die sich gerne einen gewünscht haben und ich hoffe es stört niemanden, dass nun das Impressum so ein wenig an der Seite "verschwindet". Wobei sehen tut man es ja noch ;)

    Mein letzter Sims Wahn ist mittlweile schon 1 Jahr her, ich hatte Reiseabenteuer (das fand ich aber irgendwie nicht so prickelnd) und Late Night und Traumkarrieren. So viel Spaß es auch macht, zwischendurch habe ich monatelang keine Lust drauf aber irgendwann packt es mich sicher wieder^^

    Ich kann dich schon verstehen, mal hat men mehr Lust auf Bücher mal weniger. Manchmal habe ich auch richtig tolle Bücher rumliegen, aber einfach keine Lust. Man glaube es kaum man hat ja noch ein Leben außerhalb der Bücher ;P

    Ich schwebe aber gerade wieder so richtig im Bücherhimmel und poste gleich was dazu^^


  40. Anorielt Says:

    Ah, dann hast du ja den größtenteil nicht. Schade, das Haustiere Addon ist richtig klasse. Man kann jetzt richtig züchten, macht total Spaß. Ich habe mit Sims spielen erst vorletztes Jahr wieder angefangen, davor habe ich Jahrelang nichts mehr damit zutun gehabt, aber irgendwann hats mich dann wieder gepackt und ich wollte spielen. Also habe ich mir alle Sims 2 Spiele geholt und letztes Jahr im August habe ich dann mit Sims 3 angenfangen, nachdem klar war das im Herbst das Haustier Addon raus kommt ;-) ohne fehlt Sims nämlich meiner Meinung nach was.

    Ah, ein Home Button ist immer gut und das Impressum muss ja nun nicht gerade ganz oben stehen. Das würde ich sogar ganz ans Ende verfrachten.

    Du schwebst im Bücherhimmel? Ich hab den neuen Beitrag jetzt noch nicht gelesen, wollte erst hier schauen obs was neues gibt.


  41. Tina Says:

    Haustiere habe ich in jedem Sims gespielt. Sims 1 und Sims 2 und dann musste ich das im dritten Teil nicht unbedingt haben ;) Aber wenn wir so drüber reden könnt ich glatt mal wieder anfangen^^

    Ja ich glaube ich werde das Menü erst mal so lassen. Die wichtigen Sachen sind direkt oben zu erreichen, der Rest geht an der Seite hoffentlich nicht ganz unter.

    Deshalb gibt es ja auch die Abstimmung, soll ja nicht nur mir gefallen :)


    Bitte Abstimmen!


  42. Anorielt Says:

    Jaaa, nur diesmal gibts auch Pferde und jede Menge Kleintiere. Das bisher beste Haustier Addon.

    Ich hab schon abgestimmt ;-)


  43. xMeridianx Says:

    Spontankäufe sind bei ins gar nicht so oft drin, deswegen bin ich davor geschützt :)).

    Ich denke heute abend werde ich endlich mal dazu kommen, den Film zu sehen! Bisher waren wir mit renovieren beschäftigt und dann hab ich noch eine private tolle Neuigkeit bekommen, die mich nun voll ausfüllt und mich gar nich zum Lesen animiert, zumindest nicht zur Zeit.

    Ja, waren echt über 50 Löcher und auch richtig große xD. Na noch steht noch was aus, unser Wohnzimmer is so groß und wir machen immer nur langsam was momentan.
    Aber eingespielt sind wir wirklich :D.. wo wir doch fast jedes Jahr renovieren (Ich liebe Abwechslungs hihi)


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment