Gibt es etwas schöneres als wenn man seine Sachen packt und einen Anruf bekommt "Es sind zwei Bücher für dich angekommen."? Keine fünf Minuten später klingelt es an der Tür und es kommt doch noch überraschend ein Päckchen von TBD, mit dem ich erst nächste Woche gerechnet hätte. Hm ja und ein Buch von Amazon kam auch noch. *seufz*

Ich werde wohl heute leider nicht mehr dazu kommen die Neuzugänge vorzustellen. Erst mal liegen noch 140 km auf der Autobahn vor mir und heute Abends bin ich unterwegs.
Gerade aber bin ich im Freudentaumel und mir war danach ihn zu teilen :P

................................ 

Da wir gerade  bei den schönen Dingen des Lebens sind, weise ich auf zwei Gewinnspiele hin. Mir ist schon aufgefallen, dass es unter den Bloggern nur so von Gewinnspielen wimmelt. Ich möchte euch nicht mit jedem einzelnen "nerven" sondern euch gesammelt zeigen, welche mich besonders interessieren.

Einmal ein Gewinnspiel bei Books & Senses: Lisa hat übrigens die tolle "Let's read it in english" Challenge ins Leben gerufen, bei der man jederzeit einsteigen kann. Sie läuft noch bis Juni, könnte etwas knapp werden aber vielleicht gibt es noch Interessenten. (Mehr zur Challenge: Hier)


Das Gewinnspiel von Lisa läuft noch bis zum 1. April. Zu gewinnen gibt es zwei Amazon Gutscheine und Magnetlesezeichen von mose. Hin und wieder gibt es tolle Bilderrätsel durch die man weitere Lose ergattern kann. Nähere Infos gibt es über einen Klick auf den Banner oder (Hier).

................................

Ein zweiter Blog den ich auch sehr gerne besuche, vor allem weil Tanja einen ähnlichen Buchgeschmack hat und viele englische Bücher liest. Daumenhoch an deinen schönen Blog, Tanja^^ Deshalb mache ich doch gerne für ihr Gewinnspiel Werbung:


Tanjas Gewinnspiel ist noch ganz frisch und läuft noch bis zum 12. April. Der Hauptpreis ist entweder das Buch "Memento - Die Überlebenden" von Julianna Bagott oder "Urbat: der verlorene Bruder" von Bree Despain. Als Trostpreis gibt es noch einen Amazon Gutschein. Nähere Infos gibt es ebenso über den Banner und (Hier).


Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und schwebe mal weiter ;P
Ach ja und bitte nicht vergessen abzustimmen :)
4 Responses
  1. Anorielt Says:

    Die Sachen kamen also doch noch diese Woche, das ist doch schön :-) freu mich schon auf den Neuzugänge Post. Aber sag mal, wo fährst du denn so weit hin?


  2. Tina Says:

    Zu meinen Eltern ;) Im Moment sind ja Semesterferien, aber leider muss ich eine Hausarbeit im öffentlichen Recht schreiben. Deshalb pendel ich immer zwischen Uni und meinen Eltern.

    Memento war leider noch nicht dabei, das muss noch verschickt werden aber über den Rest freu ich mich wie ein Schnitzel!


  3. Tanja Says:

    okay, abgestimmt :D
    und bei lisa gewinnspiel wollte ich auch noch mitmachen, gut das du mich dran erinnerst!
    und danke für die werbung


  4. Tina Says:

    Sehr anständig! Immer schön abstimmen, läuft ja auch nur noch einen Tag. Sieht ja recht eindeutig aus ;P

    Kein Problem ;) Für Blogs die ich auch wirklich lese, mache ich gerne Werbung!


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment