Gewinnspiel
"Finding Sky"
von
Joss Stirling

Ich glaube zwar eigentlich kaum, dass es irgendwen in der Blogger Welt gibt, dem deses Gewinnspiel noch unbekannt ist, aber hier der Hinweis :) Auf "weiterlesen" findet ihr mehr zum Gewinnspiel, Buch und einen kurzen Eindruck von mir.


Der DTV-Verlag verlost unter allen Bloggern, die das Cover auf ihrem Blog posten und auf das Buch hinweisen 30 Vorabexemplare von "Finding Sky". Viel Glück euch allen!
(Mehr Infos HIER)


Kurzinformation zum Buch:

Sky Bright muss sich nach einem Umzug neu in ihrer Umgebung einfinden. Doch an der Wrickenridge High findet sie überraschend schnell Anschluss, nur eine Person scheint so gar nicht mit ihr klar zukommen. Zed Benedict - geheimnisvoll und unnahbar, doch irgendwie kann Sky nicht von ihm lassen. Bis sie auf einmal seine Stimme in ihrem Kopf hört...

Warum mich das Buch interessiert:

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ich gehe in Dystopien förmlich unter gerade. Mit einer Engelsgeduld lese ich mich von einem Dystopie-Setting zum nächsten, aber so allmählich strecke ich meine Fühler für andere Bücher aus. "Finding Sky" hört sich stellenweise altbekannt an, neues Mädchen an der Schule, ein geheimnisvoller, mysteriöser Typ. Die Rezensionen des Originals auf Goodreads lassen mich allerdings aufhorchen, kann mich "Finding Sky" vielleicht doch überzeugen?

Die Rezension zu Starters wird es übrigens später Abends erst geben. Trotz des mittelmäßigen wetters gerade, mache ich jetzt einen kleinen Familienfahrradausflug :P Ich hoffe es bleibt trocken!

Einen schönen Sonntag wünsche ich!
4 Responses
  1. Na dann hoffe ich mal das ihr trocken geblieben seid ;)
    Und viel Erfolg für "Finding Sky", ich drück dir die Daumen!


  2. Tina Says:

    Natürlich nicht -.- Aber immerhin fings erst auf dem Heimweg so richtig an!


  3. Lenchen ... Says:

    Das Gewinnspiel ist schon fast wie ein hartnäckiger Kettenbrief xDD Ich hab auch dran teilgenommen ;D
    Ich muss ja sagen, dass mich hauptsächlich das Cover anmacht <3 Das ist so schön!
    Ja, manchmal bin ich so ein unverschämter Covereinkäufer o.O
    Fahrradfahren im Regen ist nicht so dolle :(
    Jedenfalls für mich nicht ;D
    Das Wetter ist aber auch doof, erst war es so warm und dann wieder kälter :/ Jedenfalls bei uns im Süden ;D
    Naja, hauptsache Spaß, ob mit Regen oder ohne :DD


  4. Tina Says:

    Sooo spaßig war es leider nicht :) Die erste kleine Tour für dieses Jahr und ich habs direkt gemerkt. Zum Glück gabs oben aufm Berg was zu essen, sonst hätte ich mir überlegt wieder umzudrehen :P


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment