Gewinnspiel
bei 
Thomas Cook

Zu gewinnen gibt es die Chance auf eine Traumreise im Wert von 1000€ und einen Amazongutschein in Höhe von 10€ sicher, für jeden Blogger (oder Inhaber einer anderen eigenen Website) der über sein liebstes Traumreiseziel berichtet. 
(mehr Infos und zum Teilnehmen *hier-klicken*)


Soeben habe ich das Gewinnspiel bei Collection of Bookmarks entdeckt und konnte es mir nicht verkneifen noch einen spätabendlichen Post dazu zu machen :)
Eigentlich hat dieses Gewinnspiel nicht viel mit Büchern zu tun, doch ein Preis kann sich natürlich in Bücher umsetzen lassen :P 


Mein Traumreiseziel ist New York!
Ich war bereits dort und möchte am liebsten wieder hin. Das Bild (oben) ist eines meiner Urlaubsfotos aus dem Jahre 2010, der Times Square at Night. Es war wirklich der Wahnsinn, so hell wie tagsüber und alles so riesig und eindrucksvoll. Allerdings leben wollen, würde ich dort nicht (vor allem bei den Lebenserhaltungskosten!).


Dann bin ich mal gespannt ob sich auch dieses Gewinnspiel wie ein Lauffeuer verbreitet :) Urlaubsziele und Träume hat hat ja schließlich jeder^^

Einen schönen Abend noch!
7 Responses
  1. Tanja Says:

    cool :D
    da mach ich auch gleich mit,
    ein 10€ amazon gutschein ist nicht
    zu verachten x)


  2. Tina Says:

    Ja das dachte ich mir auch :) Mal sehen ob es auch klappt^^


  3. Tanja Says:

    new york wäre übrigens auch mein ziel ;)


  4. Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei dem Gewinnspiel ;)
    Mein Traumziel wären momentan die Seychellen... Hach, das wär spontan was *träum*


  5. Tanja Says:

    hi, tina :)
    weißt du zufällig,
    wann man den amazon gutschein bekommt?
    bzw. hast du schon einen bekommen?
    lg tanja ^^


  6. Tina Says:

    Hey Tanja!

    Nein bisher habe ich auch nichts bekommen. Auf der Seite steht ja "Sofortgewinn" und ist wohl anscheinend irreführend. In den Bedingungen steht ja sie losen einmal im Monat aus und ich nehme mal an, dass alle die nicht gewonnen haben dann den Gutschein erhalten. Aber ist auch nur eine Vermutung... Ist ja schon fast Ende des Monats, mal schauen^^


  7. Tanja Says:

    ich habs auch schon mitbekommen!
    ostereier oder so ein scheiß...ähm, jaaa...schon sehr seltsam das alles...ich machs aber wie du, so lange ich nicht höre, mach ich doch nicht weiter werbung für solche *hust* abzocker *hust* xP


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment