Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich das Gewinnspiel ausgerufen und siehe da es hat sich noch einiges mehr getan ;) War der Blog zuvor bei bisschen mehr als 5000 Klicks, sind es im Moment knapp über 7600. Für zwei Monate in der Bloggerwelt bin ich wirklich super happy über die ganze Rückmeldung! Zusammen mit Bloglovin nähere ich mich auch den 100 Lesern und was mich am meisten freut, wir sind mittlerweile bei 560 Kommentaren angelangt ;P Nur weiter so, ich freue mich über jeden Beitrag und jede Diskussion!  


Im Moment bin ich gerade mitten im Hausarbeits-Stress werde die Lose wohl erst am Abgabtermin (17.04) aus dem Lostopf ziehen können. Ich hoffe das geht in Ordnung! 
Teilnahme ist noch möglich bis zum 14.04, man folge bitte dem Link ;)
Von meiner allerliebsten Lieblingsbuchfreundin habe ich heute ein großes Paket mit Büchern bekommen, ein Teil war von mir, ein Teil sind Bücher, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen. Die Präsentation gibt es aus Zeitgründen dann morgen ;) Und Kekse waren mit dabei! Ganz lecker mit Schokostückchen, hmmmm^^

So dann wünscht mir mal viel Fleiß und Ansporn für die letzten paar Seiten im äußerst interessanten Beamtenrecht ;) 


Einen schönen Tag euch allen! 


0 Responses

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment