Diese Woche sind die Neuzugänge drei von vier Bücher, die schon lange auf meiner Wunschliste standen. Mittlerweile sind dort eigentlich nur noch Neuerscheinungen übrig ;) Dafür war ich aber auch fleißig am Lesen diese Woche. Mehr zur Woche und den Titeln auf "weiterlesen".

Immerhin halten sich (fast) die Neuzugänge und die gelesenen Bücher. Meine Tauschtickets sind nun endlich alle aufgebraucht und ich hoffe der Rausch ist damit auch bald vorbei ;P Morgen folgt noch eine Rezi zu "Sternenfeuer" und ich kann jetzt schon sagen es hat mir leider kaum gefallen ;( Umso besser gefällt mir bisher "Die Schattenträumerin". Nur fehlt mir gerade die Zeit mehr am Stück zu lesen. Heute wird nämlich erst mal geradelt und zur Belohnung gibt es einen riesigen Früchteeisbecher! Wuhu! So und nun zu den Büchern^^

Getauscht
............................

Der Kuss des Tigers - Colleen Houck
Gebannt. Unter fremden Himmel - Veronica Rossi
Mitternachtsbisse - Chloe Neill

"Der Kuss des Tigers" war ein mutiger Tausch. Angeblich viel Kitsch, aber gut verpackt mit tollem Setting. Na ich lass mich überraschen! 
"Gebannt" ist auch ein Buch, über das ich mir schon lange eine Meinung bilden wollte. Mit "Partials" habe ich erst eine spitzen Dystopie gelesen, mal sehen ob "Gebannt" mithalten kann.
"Mitternachtsbisse" ist der dritte Teil der Chicagolandvampires. Es war ein Tauschschnäppchen bei dem ich zuschlagen musste. Band 2 liegt noch auf dem SuB und werde ich demnächst angehen.

Gebraucht gekauft
..............................................

Team Zero. Heißkaltes Spiel - Eva Isabella Leitold

Nachdem mir "Blanche" so gut gefallen hat, wollte ich es mit einem weiteren Buch vom Sieben Verlag versuchen. Seit es 2010 erschienen ist, stand es auf meiner Wunschliste doch bisher hat mich immer die geringe Seitenzahl abgeschreckt. Nun weiß ich ja über das Format Bescheid (200 Seiten im Sieben Verlag entsprechen eher um die 300 "normale" Seiten) und habe gebraucht zugeschlagen. Magische Fähigkeiten, Spezialagenten, kann nur gut werden!


Einen schönen Sonntag euch allen! 


13 Responses
  1. misakitty Says:

    Die Team Zero Reihe ist einfach nur großartig, herrlich, spannend ohne Ende, erotisch und vor allem die Charaktere sind ein Traum, ich glaube die werden demnächst nochmal gelesen :)


  2. Gwyneth Says:

    Kuss des Tigers ♥ Ich freu mich schon soooo auf nächsten Monat, wenn endlich Band 2 erscheint *-* Fand das Buch toll. Gebannt war auch nicht schlecht.

    Viel Spaß mit den Büchern! :)


  3. Kathriona Says:

    Ich finde es richtig toll, dass sie beim "Kuss des Tigers" das Originalcover übernommen haben, das ist so schön ... Habe die englische Version auf meinem SuB, beim Reinlesen hat es mir gut gefallen.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag!


  4. captain cow Says:

    Aw, "Der Kuss des Tigers" macht mich auch verdammt neugierig. Hoffentlich gefällt es dir ebenso gut wie vielen anderen (: Viel Spaß beim Lesen!


  5. Melanie S. Says:

    'Kuss des Tigers' hat mir auch sehr gut gefallen, aber was ich so zu den Fortsetzungen gehört habe hat mich ein bisschen abgeschreckt und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich weiterlesen werde.

    Und 'Gebannt' möchte ich auch noch lesen, aber da habe ich gehört, dass man lieber warten soll bis die Fortsetzung da ist, weil das Ende einen sonst ärgern könnte *g* also hab ich es bis jetzt noch aufgeschoben ;)

    Wie immer tolle Neuzugänge!


  6. K.P. Says:

    Gebannt und Chicagoland Vampires interessieren micht auch!

    Freu mich schon auf deine Rezis!


  7. buchverliebt Says:

    Gebannt ist echt ein klasse Buch. Ich liebe es! ♥

    Team Zero hätte ich auch gerne und ich bin schon gespannt auf deine Rezension.

    Liebe Grüße
    Sarah


  8. Jessi Says:

    So zu den Büchern sage ich jetzt nichts außer 'gut getauscht '!!!
    Viel Spaß beim lesen. Ich kenne sie alle und freue mich auf deine Meinungen.
    LG jessi


  9. Tina Says:

    @misakitty:

    Oh super, das freut mich! Bin auch schon sehr neugierig auf die Reihe. Man hört so viel Gutes und die Bewertungen sehen alle toll aus.

    @Gwyneth:

    Ah noch jemand, der vom "Kuss des Tigers" überzeugt ist! Da bin ich sehr neugierig, obs auch etwas für mich ist^^

    @Kathriona:

    Ja das Cover von "Kuss des Tigers" finde ich auch richtig schön. Macht sich schon mal gut im Regal ;) Du hast auch noch das Buch auf dem SuB, mal sehen was du sagst!

    @captain cow:

    Danke dir und ich hoffe auch ;P


  10. Tina Says:

    @Melanie:

    Hm, ich hatte auch gehört, dass die Fortsetzungen dann irgendwann nachlassen. Aber wenn das Buch an sich gut ist und man es auch so stehen lassen kann, wäre es nicht ganz so wild.

    Oh weh wieder so ein Cliffhanger am Ende? Von dem hatte ich noch nichts gehört. Na mal sehen, vielleicht bleibt das Buch dann einfach noch etwas auf dem SuB.

    Hab schon gesehen, bei dir ist auch einiges eingezogen. Schau ich mir gleich mal näher an ;P

    @K.P.:

    Auf Chigacoland Vampires habe ich richtig Lust im Moment, dürfte nicht allzu lange dauern^^

    @buchverliebt:

    Schön, dass dir "Gebannt" so gut gefallen hat! Bei so vielen Dystopien im Moment wiederholt sich leider einiges :( Die Idee hört sich aber auf jeden Fall gut an.

    Dir auch liebe Grüße!

    @Jessi:

    Vielen lieben Dank^^ Ich geh mal deine Rezis stöbern ;)


  11. Melanie S. Says:

    Ich weiß nicht, ob es direkt ein Cliffhanger ist, aber wohl doch ein Ende mit dem man nicht ganz so zufrieden sein kann, vor allem nicht, wenn man gut ein Jahr auf die Fortsetzung warten muss ;) aber wie gesagt, ich habe das auch nur gehört.


  12. Tanja Says:

    kuss des tigers :D wie ich mich schon auf die fortsetzung im juni freue :D :D :D ich hoffe du wirst das buch mögen, sonst fühl ich mich schlecht ;P gebannt fand ich so mittelmäßig und die anderen bücher würden mich nicht interessieren...aber viel spaß damit! ^^


  13. Reni Says:

    Ich freue mich schon auf deine Meinung zu "Gebannt" und "Kuss des Tigers". Bei zweiterem ringe ich immer noch mit mir, ob ich es mir mal interessenhalber besorgen soll oder nicht. Falls du es wieder vertauschen willst (bei mir wollte es nie klappen)... ;)

    LG Reni


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment