Wer mehr erfahren möchte, wie immer auf "weiterlesen"




Worum geht's?
....................................

Die Preisvergleichsseite Idealo.de hat zur Sommer Challenge aufgerufen und möchte von Bloggern erfahren, wo sie diesen Sommer zu Hause lesen. (Den Link zur Aktion gibt es oben auf dem Banner oder hier).


Liebster Leseplatz Nr. 3
...........................................................



Draußen im Garten: Im Sommer lese ich gerne im Garten. Vorausgesetzt das Wetter passt und die Sonne blendet nicht allzu sehr. Geht allerdings leider nur wenn ich bei meinen Eltern bin ;)



Liebster Leseplatz Nr. 2
...........................................................



Das Sofa: Egal ob bei meinen Eltern oder in der eigenen Wohnung, meistens bevorzuge ich das Sofa. Hier seht ihr übrigens meine aktuelle Lektüre. Ich liebe das Cover




Liebster Leseplatz Nr. 1
...........................................................

 

Das Bett: Tja wie könnte es anders sein, letztendlich lese ich doch meistens im Bett. Liegt natürlich daran, dass ich oft vor dem Schlafen lese. Außerdem ist es dort einfach am kuscheligsten ;P




Einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich euch!



Labels: , edit post
7 Responses
  1. Cadiz Says:

    Gemütlich Leseplätze hast du da!! :))
    Die Aktion ist ja interessant!

    liebe Grüße,
    Cadiz

    P.S.

    Ich hab dich getaggt!! ;))
    http://buchstabenmeer.blogspot.de/2012/07/t-wie-tag-2.html#comment-form


  2. Tina Says:

    Danke dir ;) Ja schau dir die Aktion ruhig mal an! Man schreibt Frau Krummel von Idealo an und erhält dann innerhalb von ein paar Tagen eine Antwort.

    Den Tag schau ich gleich mal an^^


  3. Nette Leseplätze hast du da, deiner Reihenfolge kann ich da durchaus zustimmen :)
    (http://philipswelt.blogspot.de/2012/07/Lesechallenge-Sag-Idealo-wo-du-diesen-Sommer-liest.html)


  4. Tina Says:

    @Philip:

    *lach* da sind wir uns wirklich einig!


  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  6. Nette Leseplätze... Ich les auch am liebsten da, wo es richtig schön kuschelig ist ;)


  7. Lenchen Says:

    Es machen jetzt so viele bei diesem Gewinnspiel mit, da kann ich nicht widerstehen, auch daran teilzunehmen ^^
    Ich glaube das Bett als "stilles" Leseörtchen steht bei den meisten an erster Stelle xD


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment