Fällt etwas auf? Meine Neuzugänge werden geringer und seltener. Vor allem tausche ich kaum noch, mein SuB freut sich ;) Hier handelt es sich um ein gewonnenes, ein geliehenes und ein gekauftes Buch. Mehr dazu auf "weiterlesen". Außerdem spreche ich kurz über das Treffen und die nächsten Beiträge.

Neu gekauft
...............................

Feed - Mira Grant

Bisher hatte ich nur das Hörbuch des ersten Bandes auf Deutsch gehört (Rezi hier) und wollte es unbedingt noch einmal als Buch lesen und am Besten auf Englisch. Ich liebe die Reihe einfach ;)

Geliehen
........................

Lockdown - 


Gewonnen
...........................

Zwölf Wasser. Zu den Anfängen - E.L. Greiff

Gewonnen bei Vorablesen, dankeschön auch an dtv! Mein letzter "richtiger" High-Fantasy Roman ist schon eine Weile her, mal sehen was da auf mich zukommt ;)

Geschenk
...........................

Dornenkuss - Bettina Belitz



"Dornenkuss" habe ich gestern beim Treffen mit Bettina Belitz im Verlag geschenkt bekommen. Mein Kopf ist noch voller Eindrücke, die ich sortieren und später in einen Beitrag fassen werde. Ein paar kurze Worte: es war sehr aufschlussreich und interessant, außerdem unheimlich freundlich und sympathisch :) Allem in allem fünf eindrucksvolle Stunden, die ich so schnell nicht vergessen werde!

.....

In Planung

Heute im Laufe des Tages Morgen ist noch unser abschließendes Fazit der Duell der Flops - Aktion geplant. Es folgt wieder ein Gastbeitrag von Bou, diesmal in anderer Form, lasst euch überraschen!

Die nächsten Tage werde ich über das Treffen berichten. Ich warte da noch auf einige Bilder und bin auch sehr gespannt, was meine lieben Mitbloggerinnen zu berichten haben^^

Edit: Die arme Bou muss für eine kranke Kollegin einspringen und arbeiten. Das geplante Fazit wird sich deshalb leider auf morgen verschieben.


Einen schönen Tag euch noch!



9 Responses
  1. captain cow Says:

    Hach ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht :D Und toll, dass du auch noch ein Buch signiert geschenkt bekommen hast :D
    "Zwölf Wasser" habe ich auch vom Verlag bekommen und ich bin echt gespannt, wie das Buch so ist. Bisher hat man ja einiges gehört; aber gut waren die Meinungen nicht immer :/ Viel Spaß beim Lesen!


  2. Sandrina Says:

    finde ich auch schade, aber was solls. Für Büchernachschub ist schon gesorgt :D Die Welt dort fand ich auch super, aber die Umsetzung fand ich einfach nicht so gelungen. Danke, das hatte ich :)


  3. Oh, gratuliere zum Gewinn von 'Zwölf Wasser' - habe mir auch überlegt ob ich mich dafür anmelden soll, aber war dann doch nicht ganz überzeugt, ob ich dafür jetzt in Stimmung bin. Bin aber neugierig auf deinen Eindruck!
    Viel Spaß bei den Büchern :)
    lg Tina


  4. Jessi Says:

    Ach ja ich lasse mich auch mal wieder richtig blicken und hinterlasse dir mal einen riesen Gruß und einen Kommentar. Ich lese wirklich alle Posts aber mit dem Handy die ganzen Kommentare zu tippen ist super ätzend. Hach ist es schön mal wieder ein normales W-Lan Netz zu finen ;)

    Tolle Bücher und wie immer ein erfrischender Post. Auch alle deine anderen Posts waren klasse und deine Rezensionen haben mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Jessi


  5. Tina Says:

    @captain cow:

    Ja hab mich riesig gefreut^^ Hab noch ein signiertes Poster, das stelle ich dann aber im Beitrag vor. Ein paar Bilder gibts nun auf der Facebookseite von script5.

    Bisher konnte mich "Zwölf Wasser" noch nicht so überzeugen, es ist stellenweise sehr langatmig. Mal sehen ob es sich noch steigert. Bin gespannt wie es dir gefallen wird!

    @Sandrina:

    Na immerhin^^ So durststrecken sind wirklich ärgerlich und umso schöner wenn das nächste Buch direkt besser war.

    @Martina:

    Dankeschön^^ Wobei ich gerade etwas zweifle, aber sind ja noch einige Seiten. Die Leseprobe fand ich gut, er schreibt auch gut, aber ich habs Gefühl er hätte sich viel kürzer fassen können.

    Danke dir ;)

    @Jessi:

    Schön, dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest! Habs ja mitbekommen bei dir, mit dem Umzug und dann auch noch deiner Verletzung. Aber freut mich echt, dass du trotzdem immer zu Gast warst^^

    Dir auch einen ganz lieben Gruß!


  6. Sandrina Says:

    Immer wenn ich bei Bloggern Buchkäufe sehe bekomme ich das Bedürfnis auch was zu kaufen :D


  7. Tina Says:

    @Sandrina:

    *lach* na das könnte teuer werden, so buchverrückt wie wir alle sind!


  8. Flügel. Says:

    Also ich hab sie im Thalia gekauft. (Da kaufe ich eigentlich immer meine Bücher, weil der gleich in der Einkaufstraße ist, in der ich immer einkaufe. xD) Die standen da bei den Krimibüchern, waren eben auch viele Krimi-Lesezeichen dabei. Aber als ich dort Praktikum hatte, hatten die 'ne größere Auswahl, eben auch viele mit Gummibänden. Vielleicht sind die auch nur alle geworden. :) Aber du könntest mal
    hier schauen, da kannst du sie glaub ich auch online bestellen. :)


  9. Tina Says:

    @Flügel:

    Ah super ich danke dir für den Link! Leider macht da der Versand ein wenig den Preis kaputt :(

    Wenn ich mal wieder in einer Buchhandlung vorbeikomme, werd ich danach suchen. Hier der Nähe gibts auf jeden Fall auch einen Thalia.


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment