Tag zum Thema 
"Dreams

und ein Award

auf "weiterlesen"





Der Tag:

Die liebe Martina von Martina Bookaholic hat mich schon vor einer Weile getaggt aber bisher kam ich noch nicht dazu mir Gedanken darüber zu machen. Eine Zeitlang haben sich die Tags schneller verbreitet als man posten konnte. Doch nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt und da möchte ich mein Versprechen einhalten :)


Zu den Regeln

  1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person! (check) 
  2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem gewählten Thema passen. (kommt noch) 
  3. Tagge 10 weitere Leute. (streiche ich) 
  4. Gib den getaggten Leuten Bescheid. (ebenso) 
  5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen. (fällt weg)

Das vorgegebene Thema: Dreams

  1. Ich träume wirklich jede Nacht.
  2. Ganz selten kann ich mich mal nicht an das Geträumte erinnern. 
  3. Den besten Traum hatte ich als träumte, ich wäre Bibi Blocksberg und könnte auf meinem eigenen Besen durch mein Zimmer fliegen. (Das waren noch Zeiten^^)
  4. Mittlerweile sind die Träume leider nicht mehr so spannend ;) 
  5. Von bösen Zombie-Videospielen bekomme ich ganz gerne mal Albträume und will deshalb NICHT "Left 4 Dead - 2" co-op mit meinem Freund spielen. (Gerade läuft noch der Steam Summer Sale und jeden Tag darf ich es mir wieder anhören)
  6. Mein Traum (im Sinne von Wunsch) wäre es eine riesige Buchregalwand zu haben mit einer Leiter, die sich von links nach rechts schieben lässt.
  7. Dafür muss ich aber noch fertig studieren und eine Menge Geld verdienen!
  8. Ansonsten fällt mir nun wirklich nichts mehr ein^^   
...........
 
 Der Award:

Dreifach (mittlerweile) verliehen bekommen von Martina,Tamara und Nina. Erst dachte ich ja es wäre derselbe wie der hier aber anscheinend ist es wohl eine Variation mit neuen Bedingungen:
Der Award soll an Blogs unter 200 Lesern vergeben werden und ihn bekannter machen. Obwohl ich weiß, dass meine liebe Bou nichts zu Awards schreibt verleihe ich ihn ihr ganz frech trotzdem:

Hiermit verleihe ich ganz feierlich den "Liebster Blog"-Award an:

  • Bou von Bouqueen - mein liebster Blog, weil er ein so schönes schlichtes Design hat, eine kritische Bloggerin und tolle Beiträge!

(Da es ja nur einen liebsten Blog geben kann, reiche ich den Award auch nur einmal weiter^^)


Bildquelle: netgonewrong.blogspot.com
Labels: , edit post
9 Responses
  1. Bou Says:

    Aww, das war gerade noch so gerettet als du meinstest, ich antworte auf sowas ja eh nie ♥ Ist mir wirklich eine Ehre dein liebster Blog zu sein ♥♥♥ (Gott, ja ich bin kitschig, ich stehe auf Herzen!)
    Vielen Dank für diese schöne Freude^^


  2. Nina Says:

    Den Award bekommst du ebenfalls von mir :)

    LG Nina


  3. Tina Says:

    Danke dir Nina ;) Ich füg dich mal gleich hinzu!

    @Bou:

    ♥♥♥ Bitteschön! ♥♥♥


  4. Lenchen Says:

    Als Kind waren die Träume immer noch so bunt und farbenfroh und heute nur noch doof. Jedenfalls geht es mir so beim Aufstehen: Was habe ich heute wieder doofes geträumt? ^^ xD
    Oje, Left 4 Dead ist auch so gar nicht mein Fall, obwohl ich Zombies und Spiele mag ^^ Aber die Kombination der beiden ... ist auch meistens nicht so meines ;D
    Wenn du mal richtig schlecht schlafen willst, kann ich dir Spiele wie Silent Hill, Dead Space oder F.E.A.R empfehlen ;P Einmal angespielt und dann aus Angst im Schrank verbannt :P ^^
    Ich mag übrigens das Bild, das du verwendet hast :)


  5. Kathriona Says:

    Ach, "Left 4 Dead" ... Das hat mein Freund eine zeitlang auch rauf und runter gespielt ;-)
    Glückwunsch zum verdienten Award ♥


  6. Damaris Says:

    Tina, dass passt zwar hier nicht rein, aber ich möchte dich noch ganz herzlich zum Verlagsbesuch bei Loewe/script5 mit Bettina Belitz beglückwünschen!! Echt super! Ich hätte mich auch beworben, wenn es für mich unter der Woche irgendwie möglich gewesen wäre. Wünsche dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit :-)
    LG,
    Damaris


  7. Tina Says:

    @Lenchen:

    Muss ich dir leider zustimmen, hab auch das Gefühl die Träume werden immer "erwachsender". Aber wie heißt es? Man verarbeitet was man so tagsüber gemacht hat. Und als Kind war das ja eben Spiel Spaß und Freude ;P

    Nee ich mag Zombies so schon nicht (abgesehen von der Newsflesh-Reihe^^) und als Spiel find ichs noch schlimmer. Irgendwie seh ich keinen Sinn darin mich absichtlich zu fürchten...

    Ohweh nee um die Spiele werd ich einen großen Bogen machen. Mein Freund meinte schon F.E.A.R wäre das allerschlimmste!

    Ja das Bild ist wirklich hübsch! Hab ich von dem unten verlinkten Blog. Google-Suche ist was feines ;)

    @Kathriona:

    Dankeschön Kathriona! *lach* scheint wirklich eher was für Kerle zu sein das Spiel.

    @Damaris:

    Macht ja nichts^^ Ich danke dir für die Glückwünsche! Morgen werde ich noch einen Post dazu machen, vielleicht hat ja jemand eine Frage an Bettina Belitz, die ihm auf der Seele brennt.

    Ja der Termin unter der Woche ist nicht einfach wahrzunehmen. Bei mir sind nun schon Semesterferien, ansonsten wäre es wohl schwierig geworden.

    Danke dir, bin schon echt gespannt wie es werden wird!


  8. Glückwunsch zurück^^


  9. Hannah Says:

    Ich hab dich auch nochmal nominiert ;)
    http://gold-lettered.blogspot.de/2012/07/liebster-bog-award.html

    Liebe Grüße Hannah


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment