Und wieder ein paar Neuzugänge. Leider kam ich in letzter Zeit nicht groß zum lesen, ich war voll beschäftigt mit meinem Praktikum und dem schönen Wetter. Ich hoffe ihr entschuldigt mir die kurze Postflaute ;)

Mehr zu den Büchern auf "weiterlesen".

Neu gekauft
...............................

Der Kinderdieb - Brom 

Gefühlt kennt jeder das Buch nur ich nicht^^ Deshalb musste ich unbedingt zuschlagen, als es die Restauflage gebunden für 5€ gab. Mir fallen da die Stichwörter wie, Peter Pan und Hack' n Slay, von einer Rezension ein. Weiß da jemand etwas genaueres?

Gewonnen
...............................

Die Königliche - 






Getauscht
...........................

Das Flüstern der Toten - Darynda Jones

Und der letzte Neuzugang für heute, "Das Flüstern der Toten". Vor allem die positiven Goodreads Rezensionen haben mich überzeugt. Hört sich nach einem unterhaltsamen Snack für Zwischendurch an^^



Einen schönen Sonntag euch allen!

 
17 Responses

  1. Pia Says:

    Linna singt und die Königliche stehen im Moment richtig hoch auf meiner Wunschliste :) Wusste garnicht, dass es zu dem Cashore Buch nicht so gute Meinungen gibt. Eigentlich ist die ja ein dauer Renner...


  2. Tina Says:

    @Leseengel:

    Super, da freu ich mich drauf :)

    @Pia:

    Bei Goodreads auf jeden Fall. Viele schreiben es wär sehr langatmig und teiweise zu kompliziert. Ich lass mich da überraschen^^


  3. Rishu Says:

    Ooooh Linna singt sieht aber wirklich toll gestaltet aus <3 Ich liebe es ja, wenn sich die Verlage auch was für unter dem Schutzumschlag einfallen lassen!


  4. Melanie S. Says:

    Auf das Buch von Kristin Cashore freue ich mich auch jetzt schon :) aber zuerst steht bei mir noch der Vorgänger aus, aber ich möchte da eigentlich nicht mehr lange warten. Teil 1 fand ich nämlich sooo schön *hach*

    Und 'Das Flüstern der Toten' ist nicht nur für Zwischendurch toll, finde ich zumindest ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!


  5. Oh ja 'Das Flüstern der Toten' habe ich klasse gefunden. Zwar ist die Handlung nicht immer ganz top oder manchmal etwas vorhersehbar, aber hat mich weniger gestört als sonst und hier war ich einfach begeistert von der Hauptfigur Charley. Finde sie wirklich witzig und sie hat eine leichtlebige, liebenswerte Art - etwas ruppig, aber zum lachen und auch mal anders als sonst - steht auf ihren eigenen Beinen und ist stur und ich mag sie einfach :D
    Viel Spaß damit und mit den anderen Büchern.


  6. Jessi Says:

    NEID, neidisch, grün vor neid.....
    Ich will auch "schmoll" ....

    Nee tolle Bücher und ich gönne sie dir. Viel Spaß beim Lesen und wie immer "Rezi erwünscht"

    Liebe Grüße Jessi


  7. Schöne Bücher ;)
    Und keine Sorge, hier ist noch eine dir den Kinderdieb bisher nicht kennt. Bei mir liegt er als TB herum, aber ich komm nicht recht dazu^^


  8. Buchtastisch Says:

    Ooooh, "Das Flüstern der Toten" - ich bin gespannt, ob es Dir gefällt! Bei diesem Buch überlege ich auch noch, ob ich es auf den Wunschzettel packe. Klingt ja auf jedenfall gut - und dann noch die begeisterten Stimmen, die man drüber liest.

    Bei "Linna singt" bin ich absolut unentschlossen, ob ich es lesen will. Mal schauen wie es Dir gefällt :)

    LG
    Moni


  9. Tina Says:

    @Rishu:

    Ja ich war auch sehr positiv überrascht, es sieht einfach klasse aus!

    @Melanie:

    Dann wünsch ich dir schon mal ganz viel Spaß mit "Die Flammende". Ich fands nicht ganz so gut wie "Die Beschenkte", aber trotzdem wirklich gut.

    Ui super, da machst du mich richtig neugierig drauf ;)

    @Martina:

    Ich glaube durch deine und Melanies Rezension bin ich überhaupt auf "Das Flüstern der Toten" aufmerksam geworden.

    Vor allem witzige Protagonistin lässt mich aufhorchen, ich freu mich drauf!

    @Jessi:

    Hehe, du hast ja auch immer wirklich tolle Neuzugänge :) Ich hoffe ich komme endlich wieder mehr zum lesen, hab gerade eine kleine Flaute -.-

    @Suppenhuehnchen:

    Schön, dass ich nicht die Einzige bin ;P Na vielleicht kramst du es auch wieder heraus, wenn ichs für gut befinde^^

    @Buchtastisch:

    Ich bekomm wirklich immer mehr Lust mir "Das Flüstern der Toten" direkt zu schnappen. Aber zuerst steht noch "Throne of Glass" an, daran lese ich gefühlt ewig...

    Ich fand "Linna singt" wirklich gut. Die Sperrfrist für die Rezension ist noch bis zum 1.09.


  10. @Tina: Möglich... nur ich nehm mir dauernd vor was aus meinem SuB zu lesen was du gut fandest und dann schaff ichs meist doch erst ewig später :D


  11. Jessi Says:

    @Tina ja eine flaute habe ich momentan auch und ich weiß nicht was ich lesen soll. ich glaube ich muss mal meine Leserinnen um Hilfe bitten. vielleicht können die mir die richtige Tipps geben. viel Glück bei deiner flaute. hoffentlich legt sich diese bald ;)
    LG jessi


  12. Oh, das freut mich zu hören, dass wir dich dazu quasi überreden konnten - hoffe du schließt dich dann unserer Meinung an, damit wir alle drei darüber quasseln können *g*


  13. Buchtastisch Says:

    Na, "Throne of Glass" inzwischen geschafft? :) Liest ja jetzt "Plötzlich Fee" - bin gespannt wie Dir das so gefällt! Ich lese übrigens auch gerade eine halbe Ewigkeit an "In deinen Augen". Ich weiß auch nicht - diese Reihe mußte ich mir wegen den Covern kaufen. Und schlecht sind sie nicht - aber auch die beiden Vorgängerbänden konnten mich nicht so recht vom Hocker reissen xD

    LG
    Moni


  14. Tina Says:

    @Suppenhuehnchen:

    *lach* ja ich weiß! aber versuchen werd ichs immer wieder^^

    @Jessi:

    Hab den Post auf deiner Seite entdeckt und finds klasse, dass du dich nun für "Der Kuss des tigers" entschieden hast. Will das auch endlich mal aus dem SuB holen, vielleicht spornst du mich ja an?

    @Martina:

    Über Bücher quaseln ist einfach das Beste ;P Ich hoffe wirklich es begeistert mich ebenso.

    @Moni:

    Oh ja endlich und auch rezensiert, für die Englisch Challenge. Bisher gefällt mir "Plötzlich Fee" echt gut. Natürlich sind es Feen und es ist sehr mädchen und märchenhaft, aber irgendwie süß. 100 Seiten sinds noch, mal schauen ;P

    Wünsch dir viel Durchhaltevermögen für "In deinen Augen"!



  15. Karma Says:

    Der Kinderdieb ist ein fantastisches Buch. Die Legende von peter Pan als düstere Horrorstory, angesiedelt in der Moderne... War zu Recht für den deutschen Phantastikpreis als bester internationaler Roman nominiert.


  16. Tina Says:

    @Karma:

    Vielen Dank für deinen Eindruck! Noch liegt es hier in Folie, hab es aber extra mit mir herumgeschleppt um demnächst anzufangen ;)


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment