Uha, seit über 4 Wochen kein Neuzugangspost mehr. Ich könnte jetzt sagen, es war einfach keiner nötig^^ Eine zeitlang wäre das nicht einmal gelogen, doch dann bin ich wieder in eine Art "Tausch-Wahn" verfallen. Also macht euch gefasst, auf vieeeele Bücher! Übrigens finde ich das Bild schön bunt, rot ist stark vertreten, blau, grün, schwarz, weiß, grau usw...

Mehr zu den Büchern auf "weiterlesen".

Neu gekauft
...............................

Cinder - Marissa Meyer

Steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Bei Ebay Großbritannien gab es die Möglichkeit 5 Pfund zu sparen und so habe ich das Buch für 4€ bekommen. Es handelt sich hier um eine Art Cinderella Märchen mit Cyborgs. Wuhu ;P

Getauscht
.............................

Sturz in die Zeit - Julie Cross 
Demonica, Verführt - Larissa Ione 
Seelenflüstern - Mary Lindsay 
Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness 
Serafina, das Königreich der Drachen - Rachel Hartman
 
Und hier ist er, der erste Teil meines Tauschwahns. Ich hab nicht alle Bücher auf ein Bild bekommen ;P (Der Rest folgt ein andermal)

"Sturz in die Zeit" war für mich direkt Pflicht. Ich lese einfach gerne Geschichten über Zeitreisen und wurde dabei von "Timeless" und "Everlasting" nicht enttäuscht. Bisher habe ich verschiedenes gehört, aber auch dass es besonders spannend sein soll. Mal sehen!

"Demonica" habe ich lange im Auge gehabt. Vom Klappentext her hat es mich stark an ein anderes Buch erinnert und ich konnte gar nicht so genau sagen ob ich es nun schon kenne. Nach der Leseprobe aber weiß ich, nein, das kommt mir so gar nicht bekannt vor und es ist gut!  

"Seelenflüstern" war ein purer Covertausch. So langesam habe ich die leise Ahnung ich könnte es bereuen. Aber wer kann bei so einem schönen Cover schon nein sagen? ;)

"Die Seelen der Nacht" war ein günstiger Tausch. Hier scheiden sich die Geister, die einen sagen "Laaaaangweilig", die anderen findens klasse. Ich wills nun auch wissen!

"Serafina, das Königreich der Drachen" steht seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel. Anfang November darf es rezensiert werden, also werde ich mich mit dem Lesen noch etwas gedulden. Außer es juckt mich doch sehr in den Fingern^^
 
Rezensionsexemplar
....................................................

Die Verratenen - Ursula Poznanski




Einen schönen Nachmittag euch allen!



21 Responses
  1. Favola Says:

    WIrklich ein schöner Bücherstapel :-)
    "Die Verratenen" möchte ich auch unbedingt noch lesen. VOn dem Buch schwärmen ja alle so . . .

    lG Favola


  2. Tina Says:

    Dankeschön Favola :D

    Ich hoffe, dass es auch so bleibt mit "Die Verratenen". Auf Amazon habe ich eine Rezension gelesen, da hat sich eine/einer beschwert, es wäre ja so ähnlich wie Panem. Bei Dystopien wird man das immer wieder finden, es gibt immer diese Ähnlichkeiten. Versteh da nicht so ganz, weshalb man dafür Punkte abzieht. Dann muss man eben was anderes lesen ;) Wenn du es liest, wünsch ich dir ganz viel Spaß damit und hoffe du wirst es auch mögen!


  3. Oh, da kann ich ja dieses Mal richtig mitreden xD

    Mir hat 'Sturz in die Zeit' als Auftakt der Trilogie ganz gut gefallen, aber mehr als 3,5 Punkte wurdens dann doch nicht, dafür konnte ich zu wenig mitfühlen mit Jackson.

    'Demonica' und 'Die Seelen der nacht' habe ich auch auf meinen SUB - Demonica will ich schon lange mal lesen - vielleicht hast du mir damit jetzt wieder einen neuen Anstoß gegeben, es doch bald zu lesen :)
    lg Tina


  4. Schööööne Neuzugänge :D Aber Seelenflüstern ist wirklich nicht der Hit meine Liebe x3


  5. Fina Says:

    Uähähäh ich will Serafina auch haben! Ich bin so neidisch! ;)


  6. Sandrina Says:

    Sturz in die Zeit fand ich ganz schrecklich, die restlichen Bücher habe ich noch nicht gelesen, deshalb bin ich mal gespannt auf deine Rezis :)
    LG, Sandrina


  7. Corinna Says:

    Demonica hat mir ganz gut gefallen, die ersten 100 Seiten fand ich schlecht, danach wurde es dann besser und der Schluss hat mir richtig gut gefallen.


  8. Kirsten Says:

    Ich habe die englische Ausgabe von "Seelenflüstern". Auch ein Coverkauf^^ Bisher konnten mich die negativen Meinungen noch nicht zum Lesen bewegen. Muss ich aber irgendwann mal...


  9. Tina Says:

    @Martina:

    Genau deine Rezension zu "Sturz in die Zeit" hat mir richtig Hoffnung gemacht :) Wir sind uns ja oft einig und wenn es dich gut unterhalten konnte, wenn auch nicht durchgehend, dann wird es sich für mich hoffentlich auch lohnen.

    Jaa die SuB Bücher, na wer weiß vielleicht beginnst du ja wirklich bald mit "Demonica"!

    @Blinded.Masquerade:

    Uhh genau, stimmt Goodreadsupdates hatte ich da im Hinterkopf. Naja zum begaffen reicht das Buch allemal ;P

    @Fina:

    Das war ein richtiger Glücksgriff ;) Ich hoffe es ist auch wirklich so gut!

    @Sandrina:

    Ohje, bei dir ist "Sturz in die Zeit" komplett durchgefallen. Ich hoffe ich muss nicht so hart sein wie du^^

    @Corinna:

    Okay, bisher hab ich die ersten 20 Seiten etwa gelesen und war recht zufrieden. Dann bin ich mal gespannt, was auf mich zukommt!

    @Kirsten:

    Ha, noch ein Coverkauf/tausch Opfer! Wir schaffen das!


  10. Das ein oder andere davon sagt mir auch was ;)
    Ich bin gespannt wie du Demonica finden wirst, darauf war ich auch schon neugierig. Ich hab mir nur verboten es mir anzuschaffen, weil ich mit Romantasy im Moment anscheinend nicht ganz warm werde. Wo ich das Genre mal so mochte... vielleicht muss ich es mal eine Weile ganz beiseite lassen, aber mach das mal wenn die Klappentexte dich immer wieder ansprechen^^
    Viel Spaß auf jeden Fall mit den ganzen Neuzugängen!


  11. Elle Says:

    Cinderella mit Cyborgs? Klingt interessant. Ich kenne nur wenige der Bücher, die du aufzählst, aber auf jeden Fall ganz viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Elle


  12. Cinder und Seraphina möchte ich auch unbedingt lesen. Cinderella, Cyborgs, Drachen - aaaaah! :o Ich verspüre Neid! xD


  13. Jessy Rey Says:

    Oh ja :P Seelenflüstern ist aber schnell zu lesen...ist zwar nicht der Kracher, aber so dramatisch isses jetzt auch nicht x3


  14. Melanie S. Says:

    Bitte bitte bitte lass 'Seelenflüstern' nicht nur von außen so schön sein. Auf das Buch bin ich nämlich auch besonders neugierig und ich habe da die englische TB Ausgabe im Blick, die bald erscheinen dürfte. Vom Inhalt her fand ich es nämlich durchaus interessent, auch wenn ich zugeben muss, dass meine Neugierde auch wegen dem Cover geweckt wurde ;)


  15. Eva Mirschel Says:

    Da hat wohl jemand sein Leseexemplar von Serafina getauscht^^ Es kommt erst im November raus oder? Ich freu mich schon aufs Buch :-D


  16. oh, das höre ich aber gerne, dass dir meine Rezi eine Entschungshilfe war bei Sturz in die Zeit. Sicher hatte es auch seine Schwachstellen, aber trotzdem war es unterhaltsam :)

    naja - bei Demonica ist es bei mir wohl schon eher eine SUB-Leiche *lol*
    Aber gib mir bitte bescheid wenn du das Buch liest, vielleicht motiviert mich das dann wieder neu ;)


  17. Tina Says:

    @Suppenhuehnchen:

    Ja leider war "Im Bann des Drachen" auch kein Volltreffer bei dir :) Aber ich werd dir berichten wie es mit "Demonica" ausschaut! Immer diese verführenden Klappentexte...^^

    @Elle:

    Das finde ich auch, freu mich schon auf "Cinder"! Dankeschön, werde ich hoffentlich haben :)

    @thebookmonster:

    *grins* kann ich gut verstehen. Weiß gar nicht womit ich beginnen soll, aber erst einmal "Abgeschnitten" zu Ende lesen^^

    @Jessy Rey:

    Na du kommentierst hier mit verschiedenen Namen und trägst zu meiner Verwirrung bei! Tztztz. Ich glaub ich schieb "Seelenflüstern" noch ein bisschen vor mich hin. Besser ist es, die anderen Bücher diesen Monat waren alle schon 3 Sterne Kandidaten.

    @Melanie:

    Ich befürchte es leider! Aber im Moment kann ich echt nicht sagen, wann ich mich dransetze. Wer weiß, vielleicht liest du das TB noch vor mir?^^ Ach, das wird schon passen. Schlimmer als "Shades of Grey" kanns nicht werden^^

    @Eva:

    Ja, eigentlich erscheint es am 19. November. Ist wirklich wahnsinn, wie früh da wohl schon Leseexemplare im Umlauf sind. Freu mich auch schon sehr, ich habe lange nichts mehr richtig tolles mit Drachen gelesen.

    @Martina:

    Alles klar, mach ich^^ Armes "Demonica" ;P


  18. Jessi Says:

    Also das ist ein schöööööner Stapel, vorallem Demonica fällt mir direkt auf weil ich es liebe, liebe, liiiieeebe. Auch Ares (Eternal Riders) der Autorin war wirklich klasse.
    Seelenflüstern habe ich auch gelesen, aber schon etwas länger her, ich fand es eigentlich ganz gut. Ja es war jetzt nicht der Brüller aber ich habe es gerne gelesen.
    Seelen der Nacht jedoch ist ein richtiger Brecher vor dem Herrn. Da sage ich dir nur: Plane ganz viel Zeit ein, dieses Buch lässt sich nicht leicht lesen, ist aber wirklich schön und nicht so 0/8/15...

    Grüße Jessi


  19. hehe, so arm ist es nun auch nicht, nur unbeachtet zur Zeit *lol*


  20. Tina Says:

    @Jessi:

    Ui super, na ich freu mich schon "Demonica", wie gesagt die Leseprobe fand ich super. Hm also fandest du "Seelenflüstern" ganz in Ordnung, wenn auch kein Überflieger. Damit könnte ich leben, sollte es mir auch so gehen!
    Ja "Seelen der Nacht" ist unheimlich schwer, meine Tauschpartnerin musste es als Päckchen versenden. Ich hab so einiges gehört, ich hoffe ich finde es nicht allzu langatmig^^ Aber nicht 0815 hört sich schon mal gut an. Danke dir für deine Eindrücke!

    @Martina:

    Wir werden sehen ob zu Recht ;P


  21. ja, bin jetzt ehrlich gesagt schon wieder neugieriger auf das Buch durch diese Schreiberei drüber *hihi* Mal sehen...


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment