Entsetzt musste ich heute morgen feststellen, dass Clee einen Hilferuf auf ihrem Blog gestartet hat: 


"SMS-Nachricht an alle Blogleser:

Bitte, ihr müsst mir helfen! Ich bin da in eine Sache hineingeraten, aus der ich nicht mehr alleine herauskomme. Ich hab nicht viel Zeit, bevor … oh Nein! Ich glaub, er kommt wieder! Ich muss gleich Schluss machen. Bitte, bleibt dran! Meine Geschichte wird euch alles erklären!"


Wie ich schon vor einiger Zeit angekündigt habe, läuft vom 27.12.2012 bis zum 6.01.2013 die Blogtour zu "Der Geheime Name" von Daniela Winterfeld. Schon vor Wochen haben wir uns mit dem Buch beschäftigt und ein Programm für euch auf die Beine gestellt. Eigentlich sollte Clee Nachforschungen für ihren Beitrag anstellen, nun hatten wir aber schon seit Tagen nichts mehr von ihr gehört. 

So sollte der Tourplan aussehen:


Heute hat Clee hier, berichtet was mit ihr geschehen ist und dass sie unsere Hilfe braucht.

Sie beendet ihren Beitrag mit den Worten:

"Ihr seid meine einzige Rettung. Die einzigen, die wissen, was mit mir passiert ist. Helft den anderen Bloggern, die Schwachstelle des Geheimen zu finden. Ansonsten bin ich verloren. Bitte – ich zähle auf euch!

 Clee"

Ihr seht schon, wir haben einiges zu tun die nächsten Tage! Unsere Posts veröffentlichen, Clee finden und ihr helfen. Vielleicht kann uns die Autorin Daniela Winterfeld weiterhelfen? Schließlich ist es ihre erdachte Welt, in der Clee gefangen zu sein scheint...

Am 5. Januar werde ich Daniela Winterfeld interviewen und ihr Fragen zum Thema Schreiben stellen. Wer weiß vielleicht kann ich auch etwas über Clee herausfinden, wenn sie bis dahin nicht befreit worden ist? 

Wenn jemand von euch eine Frage an Daniela Winterfeld hat, dann hinterlasst mir hier bitte einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail an lovesreading[at]gmx.de. Ich werde die Fragen weiterleiten und Daniela wird sie gerne beantworten.

So erst einmal tief durchatmen und die Blogtour weiterverfolgen, ich hoffe die Sache wird gut ausgehen...

Die heutige Aufgabe:  

Unter Clees Beitrag einen Kommentar hinerlassen mit einem möglichen Befreiungsplan. Ihr erhaltet ein Los für die Verlosung am Ende der Blogtour! (Es gibt insgesamt 5x "Der Geheime Name" zu gewinnen)

  
Labels: edit post
0 Responses

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment