Ich freue mich echt riesig über eure zahlreiche Teilnahme und habe deshalb beschlossen die Anzahl der ausgelosten Bücher zu erhöhen. Im Moment sind es 30 Teilnehmer, also erhöhe ich auf 3 Gewinner, gibt immerhin eine Gewinnchance von 1:10^^ Ich hoffe ihr lasst mich nicht mit eurer Auswahl im Stich und wollt alle am Ende dasselbe Buch :P Sollte das der Fall sein, werde ich kurz nachfragen und hoffe ihr findet auch ein anderes, mit dem ihr ebenso zufrieden seid.
 
Gewinnspiel beendet

Zum Spamschutz:

Übrigens, falls sich jemand wundert, leider musste ich einen Spamschutz einrichten und euch nötigen, einen Code bei jedem Kommentar einzugeben. Ich werde das noch ein paar Tage so lassen und dann testweise wieder auf eine einfache Kommentierung umstellen. Leider hatte ich den letzten Woche abnormal viele Spamkommentare :( Ich hoffe danach geht es wieder auf ein normales Maß zurück.

Labels: edit post
6 Responses
  1. Das ist aber wirklich nett von dir :)

    Ich bin schon echt gespannt, wer am Ende das Losglück auf seiner Seite hat :)


  2. Tanja Says:

    WHAT?! xD Ich hab das gar nicht mitbekommen...schnell mitmachen, noch 3 Tage :O


  3. Kirsten Says:

    Wow, du bist ja großzügig :D

    Spam ist total nervig, hatte ich auch vor kurzem. Hat sich zum Glück gelegt und ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald wieder Ruhe hast :)


  4. Ich war schon irritiert, dass das Kommentar-Feld plötzlich "weg" ist. Ich drück dir die Daumen dass sich das mit dem Spam schnell wieder legt! Codes eingeben ist zwar manchmal etwas nervig (Ich brauch oft genug 2 Versuche, weil manche einfach schwer lesbar sind), aber immer noch besser als wenn deine Beiträge von Spam überschwemmt werden und du dauernd löschen musst :)


  5. Sandrina Says:

    Ich glaube ich muss bei mir auch eine kurze Zeit eine Sicherheitsabfrage einbauen. Momentan habe ich so viele Spam-nachrichten und das alles nur unter einem Post. Ich mach mich gleich mal ans Werk ;)

    LG, Sandrina


  6. Tina Says:

    @real-booklover:

    Ja das muss wohl an der Weihnachtsstimmung liegen ;)

    @Tanja:

    Freut mich dass du noch mitgemacht hast!

    @Kirsten:

    ;P

    Ich hoffe doch auch, ich finds ja selbst immer nervig die Codes einzugeben. Aber ich sehe, dass die Zugriffe auf den bestimmten Post zumindest aufgehört haben, vielleicht kann ich den Spamschutz bald wieder aufheben.

    @Suppenhuehnchen:

    Ja leider konnte ich die Spammfunktion auf dem alten Wege nicht nutzen. Das Eingabefeld verschwindet, wenn ich die Kommentare direkt auf der Seite anhänge, deshalb musste ich es leider auf ein neues Fenster verschieben.

    Mal sehen, ich werd es wohl noch die Woche lassen und dann wieder umstellen^^

    Danke dir für dein Verständnis!

    @Sandrina:

    Ich hoffe dass es bei dir auch weiterhilft!


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment