Erst einmal vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und die vielen Glückwünsche!

Dann will ich nicht weiter die Spannung schüren, hier sind die Gewinner:

(wieder einmal habe ich nach Kommentarnummer ausgelost) 

 ...

Gewinner Nr. 1:

ist Suppenhuenchen und hat sich "For Darkness Shows the Stars" ausgesucht


Gewinner Nr. 2:


ist Mephi und hat sich "Blanche" ausgesucht


Gewinner Nr. 3:

ist Nina und hat sich "Liberty 9" ausgesucht


Herzlichen Glückwunsch! 
Die Gewinnbenachrichtigungen werde ich gleich verschicken.
... 

Am meisten genannt wurden (diesmal gab es ja je 2 Stimmen pro Person):

Lost Land: 7
 Liberty 9: 7
Lost Girl: 7
For Darkness Shows the Stars: 7 
Blanche: 6 
Ashes 2: 6
Renegade: 5
Stadt des roten Todes:4
Plötzlich Fee Frühlingsnacht: 4

usw.
   
Wenig überraschend, dass die drei Bücher genau unter den meistgenannten zu finden sind. Wirklich sehr freut es mich, dass "Blanche"  so oft genannt wurde, hat Autorin Jane Christo auch richtig verdient! Ein wenig traurig bin ich, dass nun mein schönes "For Darkness Shows the Stars" aus meinem Regal auszieht :( Na immerhin weiß ich, dass es bei der Gewinnerin auch gut aufgehoben ist^^ Passend für "Liberty 9" erscheint ja diesen Monat auch die Fortsetzung "Liberty 9 - Todeszone" und ist der abschließend letzte Teil. 


Euer Feedback: 

Vielen Dank auch für euer positives Feedback! Nur Jessy meinte, ich soll doch mein Design frühlinghafter gestalten. Lass mich überlegen - ähm nein ;P Ich weiß noch wie lange ich vor einem Jahr dran saß und werde mich hüten da irgendwie rumzupfuschen^^

Eine schön ausführliche Anregung war, ich soll doch noch mehr Posts außerhalb von Rezensionen machen. Ich sehe was ich machen kann ;P  

Und nach "Duell der Flops" wurde verlangt, ihr seht euer Wunsch ist mein Befehl! Morgen geht es los mit "The Selection".



Ein schönes Wochenende und bis morgen!


 
5 Responses
  1. Ich gratuliere den Gewinnern :)


  2. Nina Says:

    Mein Tag ist gerettet!! Vieleeeen Dank, ich freu mich gerade riesig :)

    Allerliebste Grüße,
    Nina


  3. Kermit Says:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Dann muss ich mir "For Darkness shows the Stars" doch kaufen ;o) Und dank deinem Gewinnspiel sind auch sonst noch ein paar Bücher auf die WuLi gewandert. Den Geldbeutel freuts *pfeif*

    Liebe Grüße,
    Kermit


  4. Hier freut sich grade jemand unglaublich ;)
    Vielen lieben Dank!
    Und viel Spaß/ Nerv/ Durchhaltevermögen für morgen.. Ich hoffe ich irre mich und du magst "The Selection" doch :)


  5. Jessy Rey Says:

    Haha :D war ja nur eine anregung*mecker* ;p
    Ich würd an meinem design auch nicht rumpfuschen :3


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment