323 Seiten - Start am 3. Mai 18:00

Wer hat die stärkeren Nerven?


Unsere Challenge
...........................................

Bou und ich haben beide "The Elite" als Ebook und beschlossen, uns diesmal gemeinsam zu äh amüsieren. Deshalb starten wir beide am 3. Mai um 18:00 Uhr und halten euch mit Updates auf dem Laufenden. Natürlich liest aber nicht jeder friedlich für sich, sondern die Challenge besteht darin, wer hält länger am Stück durch? Schaffen wir das Buch noch am selben Abend oder geht es Samstag in die Verlängerung? Wer gibt zuerst auf?

Challenge accepted! 


Eure Challenge
...........................................

Und weil die Bücher so "schön" sind, gibt es diesmal auch für euch etwas zu gewinnen. Bou und ich verlosen je nachdem, wie weit ihr in der Reihe seid, eine englische Taschenbuch-Ausgabe von "The Selection" (Band 1) oder "The Elite" (Band 2). Wem es lieber ist, auch die Kindle Variante. Das Englisch der Bücher ist wirklich sehr gut lesbar und verständlich. Vor allem für Einsteiger, die sich gerne mal an englischen Büchern probieren wollen, eine gute Wahl.
Teilnahme

Um Teilzunehmen hinterlasst mir bitte hier oder morgen früh bei Bous Post einen Kommentar mit der Antwort auf 3 Fragen:
  1. Was ist dein Tipp, wer wird länger durchhalten?
  2. Schätze ungefähr wie lange (bis wie viel Uhr ca.)?   
  3. Welches der Bücher möchtest du gewinnen
Wir haben vereinbart, dass man etwa jede Stunde ein Lebenszeichen von sich geben sollte^^ 

Also wer mit seinem Tipp richtig und am Nahesten dranliegt, gewinnt das Buch.  

Bei einem Unentschieden wird unter allen Kommentatoren durch Zufall ausgelost. Wollt ihr euch kein Buch von Kiera Cass antun, könnt ihr gerne trotzdem tippen ;P Ich bin gespannt!

Teilnahmeschluss: Freitag, 3. Mai 17:59 Uhr 

(Eine anonyme Kommentierung ist gerade wieder möglich, schreibt mir dann aber bitte eine E-Mail an lovesreading[at]gmx.de, dass ich euch kontaktieren kann)


Möge Diejenige, mit den stärksten Nerven gewinnen ;P
 
13 Responses
  1. Ich sage Bou hält länger durch und zwar bis um 1:21.

    Ich bin schon gespannt, ich freue mich schon sehr auf The Elite!

    Liebe Grüße


  2. Tanja V. Says:

    Ihr beiden werdet euch einen mega harten Kampf liefern, das weiß ich jetzt schon! :D Ich bin sehr gespannt! xD Zu den Fragen:

    1. Was ist dein Tipp, wer wird länger durchhalten?

    Ganz ehrlich? Ich denke du (Tina) denn die liebe Bou ist ein jähzorniger Mensch, der sicher vor Wutattacken ne Pause braucht! Außerdem lässt sie sich von allem ablenken und hat bei sich momentan so tolle Bücher rumliegen, das allein der Anblick sie in den Wahnsinn treiben wird xD


    2. Schätze ungefähr wie lange (bis wie viel Uhr ca.)?

    Ui, ui, ui...ich schätze mal, ihr werdet beide mindestens bis kurz nach Zehn lesen :D Ihr braucht sicher beide Pausen, um nicht den Verstand zu verlieren xD

    3. Welches der Bücher möchtest du gewinnen?

    Ich würde gerne "The Elite" gewinnen ^^ Band eins steht noch ungelesen hier und falls ich gewinne, les ich beide einfach hintereinander weg xD

    Lg, Tanja


  3. Tanja Says:

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich denke, dass Tina länger durchhalten wird und zwar wird sie bis 2 Uhr nachts durchhalten :)

    Bin schon gespannt und werde eure Challenge verfolgen :)

    Alles Gute und viel Spaß euch beiden :)


  4. Ich glaube, dass du länger durchhälst! Unzwar bis ca. 1 Uhr :D

    Gewinnen würde ich gerne "The Elite" :D

    Liebe Grüße
    Jennifer


  5. Mara Says:

    Ich tippe auch einfach mal auf dich ;) Du schaffst es bis Mitternacht ;)
    Ich würde gerne "The selection" gewinnen ^^
    Alles Liebe,
    Mara


  6. BeBubbly Says:

    Ich glaube auch an dich ;) Du schaffst das schon!
    und glaube dass dein Licht zwischen 1 und 2 ausgeht ;D

    freuen würde ich mich über selection ;)

    Grüße Natalie.


  7. Bou Says:

    Ich habe gerade gesehen, dass ich mein eigenes Label hier habe ... YEAH xD

    Aber, was tippt ihr alle gegen mich O_____O Hat denn keiner hier vertrauen. Die einzige, die hier zu mir hält ist die liebe Wortspielerin *knuddel* Die hier ist die wahre Freundin! *sniff*


  8. Go Bou! Enttäusch mich bloß nicht! ;)


  9. Oh ihr Armen :D
    Eigentlich warte ich ja noch dass das Buch als Hörbuch rauskommt, aber irgendwie siehts bisher mau aus.
    Ich bin nicht sicher wer von euch länger durchhalten wird (Um ehrlich zu sein wundert mich dass es eine von euch lesen will - und dann auch noch beide!?).
    Ich würde fast sagen ihr gebt etwa zeitgleich auf und tippe mal auf dich - ich sage dass du bis ca. 23 Uhr durchhältst. Vielleicht hast du es ja bis da durch, kenn dein Lesetempo nicht und wieviel Zeit dafür draufgehen wird deinen Frust im Blog loszuwerden ;)
    Wenn ich gut genug tippe würde ich mich über "The Elite" freuen und eben lesen statt hören^^


  10. Jessy Rey Says:

    Tut mir Leid Tina! :D Aber ich denke Bou ist die hartnäckigere von euch zweien, die zur not zu allen mitteln greifen würde xDD
    Daher denke ich das Bou länger durchhält und so uuuungefähr....bis Mitternacht :S BOU wehe ich schätze dich da falsch ein! xD
    Ich hätte wenn dann gerne den ersten Band als Ebook ;) Wegen meinem schönen Kindle Wörterbuch x3
    Ich drück euch die Daumen xD *hust*:D


  11. mari-etta Says:

    Hallo.
    Hey, eines ist klar: Tina siegt haushoch! *go Tina, GOOOO - du schaffst das!!*
    Ich schätze, du hast das Buch bis 11 Uhr durch, obwohl Bou sicher eine hartnäckige Konkurrentin sein wird. Ich würde mich freuen, wenn ich Teil 1 (The Selection) gewinnen würde. (Ich glaube, ich brauch' eh mal wieder Übung in Englisch xD)

    gvlg mari-etta


  12. Hallo, das klingt nach eine sehr guten Aktion und ich werde dann sicher mal vorbeischauen um zu gucken wie ihr euch so macht. Nun zu den Fragen:

    Was ist dein Tipp, wer wird länger durchhalten?
    Ich tippe auf Tina
    Schätze ungefähr wie lange (bis wie viel Uhr ca.)?
    Ich schätze bis um 0:36 Uhr schaffst du zu lesen.
    Welches der Bücher möchtest du gewinnen?
    Ich möchte gern Selction als Buch gewinnen, da ich es bis jetzt noch nicht gekauft habe, obwohl es schon so lange auf meiner Wunschliste steht.

    Nun wünsche ich euch beiden ein gutes Lesevergnügen und viel Erfolg. lg ANNA


  13. Anonym Says:

    Hallo,
    ich bin per Zufall auf eure Aktion aufmerksam geworden und muss erst mal loswerden, dass ich es ziemlich cool und witzig finde, dass ihr beide euch ein Battle zu einem Buch liefert was ihr überhaupt nicht mögt :-D

    Ich denke du liebe Tina wirst länger durchhalten und zwar bis um 23:24 :-)))

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bloß keine grauen Haare beim Lesen bekommen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment