Giveaway/Leserunde 

Ursprünglich hieß es, wer mit seinem Tipp am nahesten dran ist, gewinnt eine englische TB-Ausgabe von "The Selection" oder "The Elite". Bei Gleichstand sollten alle im Lostopf landen. Weil Bou und ich, bis auf 60 Sekunden (fast) genau zeitgleich fertig waren, haben wir beschlossen zusätzlich einen Trostpreis unter allen Tippern zu verlosen. 

 
 Verfahren
Einfaches Verfahren, ich habe alle Kommentare gezählt, die getippt haben und bei meinem Blog angefangen (insgesamt 18). Mit Random Org eine Zahl ausgelost und mit gleicher Reihenfolge abgezählt (Doppelte Kommentare und Bous Nonsense habe ich rausgenommen.).


Und den Trostpreis, einen 5 € Amazon Gutschein gewinnt:


Nr 7: Suppenhuenchen - Herzlichen Glückwunsch!

Random Org mag dich anscheinend^^ Die Benachrichtigung ist raus. Du kannst dir "The Elite" raussuchen, musst aber nicht ;P Also ich würds wohl lassen nach der Lektüre gestern^^


Allen anderen, schade, dass es nicht geklappt hat! Aber ich hoffe mit unserem Leiden gestern, konnten wir trotzdem zu eurer Erheiterung beitragen :)


Einen schönen Abend euch allen!
Labels: edit post
2 Responses
  1. Glückwunsch :))

    Lg Lisa


  2. Ich musste nach deiner Benachrichtigung erst mal nachgucken kommen... Trostpreis, wie?^^
    Ich freu mich, aber ich glaube "The Elite" darf bei mir noch ein wenig warten! Danke danke :)


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment