Ich bin wirklich platt, wie viele Teilnehmer diesmal dabei waren. Ehrlich gesagt dachte ich sogar, dass diesmal gar kein soo großes Interesse da sein würde. Es standen nämlich ein paar Bücher weniger zur Auswahl. Anscheinend falsch gedacht :P Schön zu sehen, nicht die Menge macht es, sondern auf die Qualität kommt es an!
Am meisten freut es mich, dass ich wirklich niemanden zu seinem Glück zwingen musste. Sehr viele hatten "Wunder" und "Ein ganzes halbes Jahr" ausgesucht - meine Lieblinge *seufz*. Aber genug geplaudert, nun zur Auslosung:

Diesmal habe ich nicht mit Random.org nach Kommentarnummer ausgelost, weil ich sehr genau auf die Beantwortung der Fragen geachtet habe. Deshalb habe ich ganz oldschool Lose gebastelt, siehe hier:



...

Gewinner Nr. 1:


ist Sandra (PusteBlume) und hat sich "Wunder" ausgesucht


Gewinner Nr. 2:



ist Bou und hat sich "Wunder" ausgesucht


Gewinner Nr. 3:


ist Melanie und hat sich "Dark Destiny" ausgesucht


Hä? Zwei Mal "Wunder"? Richtig :D Auf das Buch "Wunder" gab es einen ziemlichen Ansturm mit 13 Stimmen. Deshalb wurde das Buch nun zwei Mal ausgelost und im ersten Moment dachte ich mir, "Mist". Aber ich hatte dann überlegt, statt nach einem Alternativbuch zu fragen, das englische Buch anzubieten. 

Sandra habe ich zuerst ausgelost, deshalb geht die deutsche gebundene Ausgabe natürlich an sie. Bou habe ich eben gefragt, sie wird die englische Paperbackausgbabe namens "Wonder" gewinnen und ist damit auch glücklich und zufrieden (siehe hier). Puh, noch einmal Glück gehabt. Ich bin ja froh, dass nicht drei Mal dasselbe Buch rauskam^^


So dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 
Die (restlichen) Gewinnbenachrichtigungen werde ich gleich verschicken.
... 

Am meisten genannt wurden übrigens:

Dark Destiny: 15
Wunder: 13
Ein ganzes halbes Jahr: 11
Lost Land: 6 
Timeless, Schatten der Vergangenheit: 5
Prodigy: 2
The 5th Wave: 2
Der rote Krieger: 1
   
Man sieht, die Wahrscheinlichkeit siegt wieder :) Richtig gefreut hat es mich, dass "Wunder" und "Ein ganzes halbes Jahr" so gut weggekommen sind, ich bin ganz gerührt. Einerseits bin ich traurig, meine "Wunder"-Ausgabe ziehen zu sehen, andererseits habe ich diese wundervolle Geschichte nun an zwei weitere Menschen verteilt. "Dark Destiny" war ein wenig der Mainstream-Winner, ich hatte auch damit gerechnet, dass es am meisten genannt wird. Aber schön, dass hier Jennifer Benkau als deutsche Autorin so beliebt ist. 

Schade für alle, bei denen es nicht geklappt hat :( Aber ein nächstes Wackelkandidaten-Gewinnspiel wird es sicher geben!



Eine schöne Woche wünsche ich euch!


 
Labels: edit post
5 Responses
  1. Lydia Says:

    Schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :)
    LG
    Lydia


  2. Tanja V. Says:

    Oldschool :D Das hat bestimmt gedauert xDD Sieht auch ziemlich lustig aus, als würdest du Müll sammeln :P Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin mal gespannt, ob das Buch Bous Herz erweichen kann ;)


  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern (und viel Spaß beim lesen, gerade den "Wunder"-Gewinnern! Ein wirklich, wirklich tolles Buch!)


  4. Ohhh ich kanns noch immer nicht fassen, ich freu mich so auf das Buch! Mensch! :D Danke! Auf deine Mail hab ich auch grade beantwortet (: War ein paar Tage auf Urlaub deshalb die späte Reaktion.

    Alles Liebe,
    Sandra


  5. Tina Says:

    Sooo, alle Gewinnspielbücher sind im Laufe der Woche verschickt worden. Ich hoffe, es kommen alle gut an und ganz viel Spaß damit!


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment