Oje, hätte ich mein Gewinnspiel lieber anders nennen sollen, so wie ich gerade von der Hitze erschlagen werde? :D Zum Start des Gewinnspiels waren die Temperaturen deutlich angenehmer^^

Erst einmal möchte ich alle an das Gewinnspiel erinnern, die sich noch vorgenommen hatten teilzunehmen oder es bisher gar nicht gesehen haben. Zeit dazu ist noch bis zum:

28. Juli 20 Uhr und zwar hier

Ich habe mich bisher sehr über eure Antworten gefreut, vor allem dass ihr mir so einiges mitzuteilen hattet :) Das ein andere Buch habe ich neu entdeckt und gerade deshalb, bin ich ja so neugierig auf eure Antworten. Und weil so ein großes Interesse da ist, habe ich beschlossen wieder  

3 Bücher, statt einem, zu verlosen. 

(Ich hatte ehrlich gesagt bei weniger Büchern zur Auswahl auch mit weniger Teilnehmern gerechnet^^).
...

An dieser Stelle aber noch ein wichtiger Hinweis für bisherige und zukünftige Teilnehmer:

Die Tendenz der letzten Antworten ging leider eher in die Richtung von "Oh ein Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück", ohne sich näher mit der Aufgabe auseinanderzusetzen. Eigentlich sind die Bedinungen ja nicht kompliziert, dennoch wurden (bei den letzten Kommentaren) leider nicht beide Fragen vollständig beantwortet.

Frage 1: Welches Buch ist dein (bisheriges) Highlight 2013 und warum?

Frage 2: Welches Buch erwartest du dieses Jahr noch am sehnlichsten und warum?

Natürlich muss mir niemand einen ganzen Roman hinterlassen. Aber ich muss auch berücksichtigen, dass es (genügend) Teilnehmer gibt, die sich die Mühe machen, meine Fragen vollständig (und vor allem das WARUM) zu beantworten. Würde ich unvollständige und vollständige Antworten gleich behandeln, wäre es Letzteren gegenüber unfair.

Deshalb bitte ich euch, mir beide Fragen vollständig zu beantworten (vor allem das WARUM), sonst kann ich euch für den Lostopf leider nicht berücksichtigen. Wer möchte kann seine Antwort gerne noch kurz ergänzen. Ein "weil ich es super fand", ist leider keine wirkliche Begründung. Natürlich ist das Highlight super! Sonst wäre es wohl kein Highlight geworden :)

So, ich hoffe es nimmt mir niemand krumm, dass ich in diesem Fall recht kleinlich bin. Aber schließlich verlose ich Bücher, an denen ich sehr hänge und die, gleichermaßen, verdient ein zu Hause finden sollen.

Also, wenn sich noch jemand traut teilzunehmen, hier noch einmal der Link :D

...

Richtig freut es mich, dass die lästige Spammwelle nachgelassen hat. Seit über einer Woche habe ich die anonyme Kommentierung wieder eingeschaltet und nur ganz wenig Spamm kassiert. Zwar bin ich mir nicht ganz sicher, ob es eine typische Anlaufzeit gibt, um erneut auf der Liste der Spammer zu landen. Aber ich hoffe auf das Beste und lasse die anonyme Kommentierung bis auf weiteres wieder dauerhaft eingeschaltet.



Viel Glück und ich hoffe auf das angekündigte Wärmegewitter heute abends :)
 

4 Responses
  1. Mia Dukatia Says:

    Verdammt, da frag ich mich ja glatt, ob mein Warum zählt. OwO Aber schön zu hören, dass es jetzt 3 Bücher sind ^^


  2. Tina Says:

    Alles okay mit deiner Antwort Mia :)

    Es ging mir bloß darum, dass ich keine bloße Nennung bzw. ein schlichtes "weil es so toll ist" als Begründung hören wollte/möchte. Wenn du dich auf vorherige Bände beziehst, weiß ich schon was du meinst^^

    Übrigens wusste ich noch gar nicht, dass bereits die Fortsetzung zu "The Lost Prince" angekündigt ist. Ich muss gestehen es subt noch bei mir^^


  3. Mia Dukatia Says:

    Da bin ich ja beruhigt ^^

    Sowas ist auch immer echt nervig, da schreibt man extra 'und warum' und es gibt immer noch Leute, die einfach nicht begründen...

    Lies es schnell, es war super! =D


  4. Huhu :)
    Es ist dein Gewinnspiel und da darfst du gerne kleinlich sein. Mich würde es auch sehr ärgern wenn ich mir Fragen überlege und dann nur eine unüberlegte Antwort bekomme, weil alle nur den Preis selbst sehen.
    Ich hab grade meine Antwort überflogen, die auch eher wenig aussagekräftig ist... Aber da mir einfach nicht einfällt wie ich was ergänzen kann ohne einen halben Roman zu posten bleibts wohl dabei ;)
    Und wenn der Name deines Gewinnspiels für die Hitze verantwortlich sein sollte bedanke ich mich hiermit brav. Ich habe die nächsten Tage frei und vor sie schön in der Sonne zu verbringen, soviel ich kann!
    Liebe Grüße


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment