Soeben vorgestellt auf Entertainment Weekly "World After" von Susan Ee:

...

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Ich muss sagen mir ist fast das Herz stehen geblieben, als ich es das erste Mal gesehen habe. Ähm Batman lässt grüßen?^^ Den Farbton finde ich klasse, auch dass es wieder nur ein zentrales Motiv gibt. Aber die Fledermaus? Hmm. Vor allem hatte ich eher mit der Farbe rot gerechnet, weil das vorläufige Cover auch rot war und vom Stil her mehr zum ersten Band gepasst hat.


Bibliographische Daten
..........................................................

"World After"
Autor: Susan Ee Reihe: Penryn and the End of Days #2, Seiten: ? Verlag: Skyscape, ISBN:  147781728X, Erscheinungsdatum: 19. November 2013 (ENDLICH!)

"Angelfall"
Autor: Susan Ee Reihe: Penryn and the End of Days #1, Seiten: 290, Verlag: Amazon Children's Publishing, ISBN: 0761463275, Ausgabe: Taschenbuch, Erscheinungsdatum: 26. August 2012, 2. Auflage

Darum geht's
...............................

Den Inhalt will ich heute einmal kurz fassen, weil soeben ja erst "Angelfall - Fürchtet euch nicht" der erste Band auf Deutsch erschienen ist. Deshalb an dieser Stelle hier nur kurz der Hinweis mit Verlinkung zum deutschen Coverreveal.


Cover Vergleich
............................................


...

Kann es nicht endlich November sein? Ich glaube das wird dieses Jahr meine Neuerscheinung Nr. 1 werden. Seit Anfang 2012 warte ich schon auf die Fortsetzung und habe damit, eigentlich sogar noch Glück gehabt. Fans der ersten Stunde warten schon seit Mai 2011 auf die Fortsetzung.

Auf der Seite von Entertainment Weekly gibt es übrigens sogar noch exklusive eine Leseprobe.



Wer möchte, findet hier wieder den Link mit mehr Infos zum Buch auf Goodreads.


Wie gefällt euch das Cover?


 
14 Responses
  1. Damaris Says:

    Ohha!! Genial! Und was sollen uns die weißen (!) Fledermausflügel sagen? Jaaaaa, ich freu mich schon so. Weiß nicht, ob ich auf die deutsche Ausgabe warten kann. Danke für die tolle Info :-)
    LG,
    Damaris


  2. Chianti Says:

    Richtig hübsch! Die Flügel sind bestimmt wegen Raffe's neuen Flügeln, aber erinnern mich wirklich an Badman :D

    Ich freu mich auch schon richtig! ;)
    Liebe Grüße
    Chianti


  3. Micha Says:

    Das Cover ist toooll <3
    Ich finde aber auch das Originalcover von Band 1 viel hübscher als unser deutsches. :-/

    Lg
    Micha


  4. Katja W. Says:

    Ich finde unser deutsches Cover auch nicht schlecht, aber die Originalcover sind schon schön. :)

    Liebe Grüße
    Katja


  5. Christine Says:

    Oh mein Gott, dass es dieses Buch wirklich noch gibt! Ich hab schon fast die Hoffnung verloren, dass Susan Ee die Reihe weiter schreibt :D Und dann auch noch DIESES JAHR!
    Jetzt kann ich ganz in Ruhe Angelfall lesen und nicht fürchten, dass ich keine Fortsetzung mehr bekomme^^


  6. Lydia Says:

    Oh mein Gott.


  7. Tina Says:

    @Damaris:

    Stimmt! Sie sind weiß, nicht schwarz. Ahhh ich hab keine Ahnung, aber ich will es wissen! Unbedingt! Ich definitiv nicht ;D Das Buch ist schon vorbestellt, seit es gelistet war. Vor allem unschlagbar für 4€ oO

    @Chianti:

    Meinst du Raffe klebt sich Fledermausflügel auf den Rücken?^^ Aber immerhin sind ja weiß, hmm :D

    Freu mich auch schon, wie ein Schnitzel! Vorher wird es Zeit für einen Re-read.

    @Micha:

    Das ist leider häufig so :-/ Wobei ich es in diesem Fall nicht soo schlimm finde. Mal schauen, was sie dann aus dem Cover des zweiten Bandes machen.

    @Katja:

    Geht mir genauso. Finds nicht schlimm, aber das englische Cover ist einfach schöner. Bleibt abzuwarten, ob sie es wieder einigermaßen gelungen umsetzen. Ich setze jetzt einfach mal voraus, dass sich "Angelfall" hier so gut verkaufen wird, dass die Reihe auch weiterübersetzt wird^^

    @Christine:

    Ja, jetzt kannst du getrost anfangen! Los anfangen! Auf geht's :D Ich hatte auch eine Weile befürchtet sie schreibt gar nicht mehr weiter. Eigentlich sollen es ja vier Teile werden...

    @Lydia:

    Kommt da noch was? :D :D :D


  8. Uff.... ähm, ich muss ja zugeben dass mir das Cover nicht so besonders gefällt. Es passt zum ersten Band, aber das ist alles positive was ich ihm abgewinnen kann. Liegt vielleicht dran dass ich etwas wesentlich düsteres erwartet habe und naja, Fledermausflügelchen!? Es ist nicht aus der Luft gegriffen, trotzdem werd ich mich an das Cover erstmal gewöhnen müssen :(


  9. Friedelchen Says:

    Waaah, ich finde es hammer! :-) Ich liebe Blautöne und es passt so herrlich zum Vorgänger. Hach, der November kann kommen :-)


  10. Damaris Says:

    Also die Fledermausflügel sind nicht aus der Luft gegriffen, SPOILER schließlich hat Raffe sie ja angenäht bekommen SPOILER ENDE. Aber weiß??! Oh Gott, ich will das jetzt wissen!! :-)


  11. Tina Says:

    @Suppenhuehnchen:

    Auf dem ersten Blick gings mir genauso. So ganz happy bin ich auch noch immer nicht^^ Aber naja, kann noch werde. Umso glücklicher bin ich, dass es endlich erscheint. Vielleicht gewöhnen wir uns ja wirklich dran ;)

    @Friedelchen:

    Seh ich auch so! Am liebsten schon morgen^^

    @Damaris:

    Oje bei mir ist es echt zu lange her, wird Zeit für einen Re-read! Ich will es auch unbedingt wissen! Nur noch, ähm..., 3 Monate!


  12. Lydia Says:

    Das "Oh mein Gott." ist vollkommen positiv gemeint und ich musste einfach meiner Begeisterung hier Luft machen, sorry. :D Hahaha! Damit ist es beschlossene Sache: ich werde mir die Reihe irgendwann auch auf Englisch zulegen! :))


  13. Jetzt weiß ich endlich, was die Flügel zu bedeuten haben. Ich hab das Buch gerade eben beendet, oh Gott, dieses Ende o.o WAAH ich brauch grad tausend Fortsetzungen! ._. Ich warte denk ich auf die dt. Übersetzung, will das als HC haben :D


  14. Natürlich sind die wegen Raphaels Flügeln, find ich total cool!


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment