Oder auch, wie es sich trotz Buchkauffrei ganz gut aushalten lässt :D Man muss aber sagen, es herrscht Chancengleichheit. Bou hat auch ein Paket von Jessy bekommen, ob sie sich da auch so tolle Bücher rausgesucht hat? Keine Ahnung^^

"Richtige" Neuzugänge wird es weiterhin in der normalen geschriebenen Form geben. Diesmal waren es ja fast nur geliehene Bücher, die ich euch deshalb im Video vorstelle. Und bei der Menge ging es ehrlich gesagt auch schneller^^

Darum geht's:
  • Tanjas "Care-Paket"
  • "Legale" Neuzugänge
  • Kurzeindruck nach dem Beenden von "Die Verschworenen" (ohne Spoiler natürlich)




Achja, das SuB Aufgabenbuch war natürlich letzten Monat nicht letztes Jahr ;D Nur falls sich wer wundert^^


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

 

9 Responses
  1. lost pages Says:

    Den Part über "Die Verschworenen" hab ich einfach mal übersprungen! :D
    Tanja ist ja lieb! So viele tolle Bücher - im Gegensatz zu ihr, fand ich "Die Auslese" toll! :D
    Auf "Wen der Rabe ruft" freue ich mich auch schon. "Rot wie das Meer" habe ich verschlungen und geliebt (obwohl ich Pferde hasse) - ich liebe ihren Stil!
    Viel Spaß mit deinen neuen (ausgeliehenen) Büchern.

    PS: "Rette mich vor dir" hat mir gefallen :D

    LG Jan


  2. Tina Says:

    Tanja ist einfach die Beste :D Mit minimalem Eigeninteresse, weil sie auf mich gesetzt hat^^ Aber das war ja schon vorher ausgemacht.

    Kann dich gut verstehen, dass du ganz unvoreingenommen an "Die Verschworenen" herangehen willst. Du hast es glücklicherweise ja schon. Aber ich verspreche hoch und heilig, ich hab nichts inhaltlich verraten^^

    Eben deshalb bin ich so gespannt auf "Die Auslese". Entweder hab ich nur total Gutes gehört, oder es ging in die Richtung, viel zu ähnlich zu Panem usw. Ich lass mich überraschen!

    Bei "Rot wie das Meer" geht es um Pferde, glaube ich? Da hab ich auch einiges gehört, aber Pferdebücher mag ich nicht so gerne unbedingt ;P "Wen der Rabe ruft" hört sich dagegen schon eher spannend an. Wenn es mir aber echt gut gefällt, überleg ichs mir vielleicht nochmal mit "Rot wie das Meer".

    Das ist klasse, freu mich schon auf deine Rezi!


  3. Tanja V. Says:

    Wow, Tina :D Ich fühl mich voll geehrt, weil mein Name so oft vorkommt xDD Das mit den Verschworenen klingt ja super! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen xD Viel Spaß auch mit Wen der Rabe ruft, das Buch fand ich soooo toll <3


  4. Amelie Says:

    Gespannt wie ein Flitzebogen, die Tanja xD ♥
    Tanja besticht hier alle, damit sie Werbung für sie machen, so ist das nämlich mit ihr... :P Famegeil.
    Naja, Romeo und Julia trifft es bei Mystic City nicht so ganz und, dass Tanja das "gut gefallen" hat, ist sehr optimistisch ausgedrückt xDD
    Bin gespannt, ob du die Auslese auch so mies finden wirst wie Tanja.
    Arkadien fällt *sniff* Egal, ich kaufs mir irgendwann mal bei rebuy oder so. Muss mir ja auch die anderen noch holen...
    Freu mich auch schon SOOO auf Die Verschworenen! ♥


  5. Tina Says:

    @Tanja:

    Kannst du auch sein Tanja ;) Ich überleg mir noch was für dich auf der Buchmesse. Du hast mich echt wunschlos glücklich gemacht^^

    Das kannst du auch sein! Bin gespannt, ob du es am Anfang ähnlich siehst und vor allem was du zum Ende sagst.

    Hab ich mitbekommen und freu mich auch schon. Das kommt dann nach "Lockwood".

    @Amelie:

    Genauso wie du^^

    Haha, genau könnte man fast denken. Aber über eure Blogpartnerschaft landet die Hälfte des Fames ja bei dir ;)

    War das nicht irgendso etwas, er ein Rebell und sie die Tochter einer ganz einflussreichen Familie? Also mir hatte sie mal geschrieben, dass es ganz gut war^^ Aber ich seh gerade, waren nur 6 von 10 Punkten bei ihr. Aber dir hatte es noch besser gefallen ;) Und Reni von Bücherüberraschung, also ich hab noch Hoffnung.

    Ich ehrlich gesagt auch^^ Du drückst dich noch vor der "Auslese" oder? :D

    Also ich hab zumindest Band 2 und 3 jetzt, vielleicht finden wir ja mal was zum tauschen, wenn ich sie durch habe^^

    Kannst du wirklich sein. Zwischendurch hätte ich nicht gerechnet, dass es sich noch so gut entwickelt. Vor allem für eine Fortsetzung. Bin mal gespannt, wie die Meinungen so ausfallen werden!


  6. Amelie Says:

    xD
    Genau, wir planen das gemeinsam und regieren hinterher die Welt MUHAHA

    Er ein Magier und sie die Tochter eines reichen Nichtmagischen und ja von ihrer Familie aus war das ein Nogo, dass sie mit ihm zusammen ist, aber seine Familie hatte damit weniger Probleme. Wenn jede verbotene Liebe Romeo und Julia ist, dann ja, ist es wie Romeo und Julia ;)
    Ich werde mich, glaub ich, mein Leben lang vor der Auslese drücken... Ui, das klang jetzt als müsste ich an der Auslese TEILNEHMEN xD
    Das wäre geil =) Ich denke mal, dass ich mir Teil eins bei Rebuy kaufe, kostet da nur 5€ Splitterherz wird dann wohl auch gleich mit in den Einkaufswagen wandern, weil mir das noch fehlt.


  7. Tina Says:

    @Amelie

    Ah stimmt in der Art hatte ich es in Erinnerung. Genau, verbotene Liebe ist das erste, das mir bei solchen Konstellationen einfällt. Aber du hast recht, für Romeo und Julia müssten die Familien eigentlich noch verfeindet sein.

    *lach* als ich es geschrieben hab, dachte ich auch, das klingt jetzt, als müsste Amelie selbst zur Auslese und drückt sich aber. Fand ich gut und habs doppeldeutig stehen lassen :P

    Wie jetzt du KAUFST? Du wolltest doch solidarisch sein *schnüff* Aber 5€ ist glaub ich okay für Band 1, die 3€ als Mängelexemplar sind echt der Hammer, das hab ich bei gebundenen Büchern auch noch nicht gesehen.


  8. Amelie Says:

    Wir haben doch fast Oktober ;) Außerdem habe ich keine Lust mehr und nichts zu verlieren xD
    Ich hab mir sogar schon was bestellt, das kommt aber erst nächsten Monat an. Also habe ich in meinen Neuzugängen sage und schreibe zwei Bücher. Eins hat mein Papa mir geschenkt, weil er von meinem Verbot weiß und ich das Buch haben wollte und das andere hab ich letzten Monat angefragt gehabt. Ich finde, das passt dann schon. Außerdem habe ich etwas sehr merkwürdiges festgestellt:

    Je länger ich keine Bücher kaufe, desto mehr Geld gebe ich im Prinzip für Bücher aus. Weißt du, was ich meine? Weil man danach so ein "So, jetzt erst recht" Gefühl hat. Ich hab ja eh just for fun mitgemacht, weil ich kein Buchkaufproblem habe. Ich geb vielleicht 15 Euro im Monat für Bücher aus und damit kann ich gerade noch so leben ;)


  9. Mia Dukatia Says:

    Du fandest Grischa 1 nicht so toll? Sowas geht? ;A; Äh... Ich meine... Meinungen... Sind aber tolle Bücher dabei ♥


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment