Dieser Beitrag ist ein Beta-Experiment. Und zwar will ich meine "Monatsstatistik" nicht mit Zahlen und Fakten, sondern mit einem Video machen. Mal schauen, ob es etwas wird und ob es euch gefällt :D Hmm, also ich muss es erst mal in zwei Teile teilen. Oje, länger geworden als geplant^^

Also viel Spaß!


Stört euch bitte nicht am Hintegrund, im Moment bin ich bei meinen Eltern und hab mir einfach ein Eckchen gesucht ;) Mit Kinderbildern inklusive natürlich. Noch immer hab ich das Problem, dass die Qualität schwankt. Ich weiß leider nicht, was ich da machen kann :( Also die Kamera stand ja ruhig und ich muss mich zwangsläufig irgendwie bewegen^^

Darum geht's:

  • Die letzten Neuzugänge vor der Bou vs. Tina Challenge (ganz legal noch^^)
  • "Kurz"fazit der Hälfte der Bücher, die ich im August gelesen habe
  • Mein absolutes Monatshighlight "These Broken Stars"





Würd mich über Feedback freuen, was kann ich besser machen? Was ist okay so? :)



Labels: , edit post
6 Responses
  1. Jessy Rey Says:

    Wiiiiiiie Anna wird nicht weiter übersetzt?! D: Das können die doch nicht tun... Q.Q Gnah.

    38 Stunden Woche?:D Endlich arbeitet ihr faulen Studenten mal. Ich hier mit meiner 45h Woche xD

    Bei mir klappt das mit dem sparen einfach nicht. Nicht wegen Büchern sondern irgendwelche Dinge die dazwischen kommen. zum beispiel heute wurd ich abgeschleppt - zack 155€ ärmer :D ich sollte das sparen lassen.


  2. Amelie Says:

    =)

    Ich kann mir das mit dem Unentschieden auch sehr gut vorstellen ;)


  3. Sarah O. Says:

    Jaja, schnell noch den dritten Band mit ertauscht, damit man nicht in Versuchung kommt. ;) Ich bin wirklich gespannt, ob ihr das durchhaltet.


  4. Tanja V. Says:

    Das mit dem Video finde ich echt cool :D Vor allem machst du das total gechillt, ich würde da mega nervös sein xD Ich mags! Besonders, das mein Name so oft fällt :P Ich finde es gut, das es so ein Mischmasch aus mehreren Themen sind und dann noch kurz und knapp (y) Zu lange Videos finde ich immer schnell uninteressant, es sei denn es sind Buchregal Video ^^


  5. Hey,

    das Video ist echt gelungen! Ich habe erstmal gestutzt wegen der Länge, normalerweise schaue ich mir eher kurze Beiträge an... Aber ich finde man kann dir klasse zuhören und damit bleibe ich dann auch dran.
    Der Mix an Infos ist super! Besonders gefällt mir der Teil mit den gelesenen Büchern und deine Meinung darüber. Wirst du jetzt öfters Videos machen?

    Ich bin mal gespannt wie dir "So wie Kupfer und Gold" gefällt, das Buch will ich auch lesen :)

    Liebe Grüße


  6. Tina Says:

    @Jessy:

    Sieht ganz so aus Jessy :( Es taucht in keinem Programm auf und ist ja nun echt schon vor ner Weile erschienen.

    Oje 45h das ist ja echt viel. Gibt's da keine gesetzliche Grenze oder so?^^

    Abschleppen ist bitter, vor allem weil es so teuer ist :-/ Das tut mir echt leid für dich Jessy! Aber ein paar Wochen sinds ja noch zur Messe, vielleicht kommst noch zum sparen*daumen-drück*

    @Amelie:

    Falls wir das echt schaffen, müssen wir einen drauf anstoßen am Buchmessen-WE! :D

    @Sarah:

    Genau das war der Plan Sarah! Hab sogar extra noch schnell Tauschguthaben aufgeladen, dann aber fix alle Tickets rausgehauen. Will gar nicht erst in Versuchung kommen ;)

    Ich auch ehrlich gesagt^^^

    @Tanja:

    Dankeschön Tanja, das freut mich echt! Du und nervös? Du hast doch schon total viele Videos gemacht!

    Haha, ja du beeinfluss mich ganz schön oft :)

    Geht mir auch so mit langen Videos, deshalb war ich dann etwas erschrocken, als ich die Länge gesehen habe. In zweit Teilen ist das hoffentlich angenehmer und noch in Ordnung^^ Zu manchen Büchern könnt ich auch 1,5 Stunden was erzählen, da muss man sich ganz schön bremsen :D

    Danke dir für dein Feedback!

    @Suppenhuehnchen:

    juhu, danke dir! Die Befürchtung hatte ich auch, deshalb hab ich lieber zwei Teile draus gemacht. Das ist schön zu hören, ich kann versuchen noch etwas mehr auf den Punkt zu kommen^^

    Ich hab festgestellt, dass es mir nach der Arbeit viel leichter gefallen ist, kurz etwas im Video zu erzählen, als z.B eine Rezension zu schreiben. Den Teil 2 will ich auf jeden Fall noch machen und dann mal schauen, welche Themen mir noch so einfallen. Kommt auch ganz darauf an, ob es gewünscht ist^^ Bisher bin ich echt positiv überrascht, wie oft die Videos angeschaut werden.

    Ich kanns dir gerne leihen! Bin auch sehr gespannt :D

    Dir auch liebe Grüße!




Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment