Die Auslosung

Wie versprochen folgt heute die Gewinnspiel-Auslosung. Erst einmal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare! Da gebe ich umso lieber meine Bücher für euch her ;) 
 
Diesmal habe ich wieder auf Random.org zurückgegriffen. Die Beantwortung der Fragen war echt nahezu tadellos, da musste ich gar nicht weiter aussieben. (Außer einer Person, die sich ein Buch herausgesucht hat, das es gar nicht gab^^).

Ich habe die Gesamtzahl der Kommentare genommen, bei random.org eingegeben und dann abgezählt. Bei mehreren Kommentaren (weil es noch etwas hinzuzufügen gab etc.) hat jeweils immer der erste Kommentar gezählt. Meine natürlich nicht^^



Gewinner Nr. 1:

ist Annabel und hat sich "Ashes 3.1" ausgesucht

...

Gewinner Nr. 2:


ist LenaBo und hat sich "Die Auserwählten - In der Todeszone" ausgesucht

...

Gewinner Nr. 3:



ist Buchtastisch und hat sich "Geisterblumen" ausgesucht

...


Und weil ich mich so über eure Kommentare und zahlreiche Teilnahme gefreut habe, habe ich einfach weiter ausgelost. Es dürfen sich deshalb noch zwei weitere Gewinner freuen:


Gewinner Nr. 4:


ist sansbuecherwald und hat sich "Wen der Rabe ruft" ausgesucht

...

Gewinner Nr. 5:



ist Hannah und hat sich "Pivot Point" ausgesucht


Für die Gewinnerinnen Nr. 3 und Nr. 4 gibt es jedoch eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, ihr habt gewonnen^^ Die schlechte Nachricht ist, im Gegensatz zu den anderen Gewinnern müsst ihr ein paar Tage länger auf die Bücher warten. Wer mein Regalvideo gesehen hat, weiß, wie es platztechnisch bei mir aussieht. Deshalb habe ich einen Teil der Bücher bei meinen Eltern "zwischengelagert". Dabei sind "Geisterblumen" und "Wen der Rabe ruft". Aber dort fahre ich nächstes Wochenende hin, dann werden die Bücher verpackt und verschickt.

Für die restlichen Bücher werde ich nun die Adressen einsammeln und sie im Laufe der Woche verschicken. Mag mir jemand Luftpolsterumschläge spenden?^^ 



So dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 
Die Gewinnbenachrichtigungen werde ich gleich verschicken.
... 

Dann möchte ich noch kurz auf Hannahs Frage antworten, woher ich die ganzen Bücher denn eigentlich habe und weshalb ich so scharf darauf bin, mich von ihnen zu trennen.

Meine Bücher kaufe ich entweder neu, oder gebraucht, oder sie werden ertauscht, oder ich bekomme einzelne als Rezensionsexemplar oder habe sie irgendwo gewonnen. Die englischen Bücher sind meistens neu gekauft, weil es ja kaum einen Gebraucht-Markt dafür gibt. Ganz selten finde ich mal etwas auf Tauschticket. Aber grundsätzlich sind alle Bücher irgendwie bei mir eingezogen, gelesen und für mal mehr mal weniger gut befunden worden. Bei Büchern, die ich unbedingt weiterhin im Regal stehen haben will, kaufe ich sie mir einfach noch mal. Doch vor allem solche, wie z.B. die 3 Sterne Kandidaten, tun nicht unbedingt weh, wenn sie ausgelost wurden. Da bin ich diesmal echt glimpflich weggekommen. Meinem "For Darkness Shows the Stars" und "Wunder" weine ich noch immer hinterher z.B. ;P 

Aber ich weiß ja, dass die Bücher ein schönes neues zu Hause finden und dann auch noch einmal gelesen werden. Aus Sicht des Buches bestimmt besser, als bei mir im Regal rumzuhängen.

...

An alle anderen, tut mir wieder einmal leid, dass es nicht geklappt hat :-/ Aber die Zahl der Gewinner steigt, wenn ich noch 10 mehr Gewinnspiele dieser Art mache, hat sicher die Hälfte aller Leser mal etwas gewonnen^^ Das Nächste kommt bestimmt!



Einen schönen Rest-Sonntag!


 
Labels: edit post
12 Responses
  1. Lena Bo Says:

    Juhu :-) Ich freue mich waaaaahnsinnig über den Gewinn!

    LG
    Lena


  2. Annabel Says:

    AAAAAAAAAAAAAAAH
    Endlich habe ich mal etwas gewonnen*-*
    Und dann auch noch sowas Schönes(:
    Dieser Tag geht in die Geschichtsbücher ein! *Arme in die Luft werf*
    Und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner(:
    liebe Grüße!


  3. Christine Says:

    Schade, schade... Als du geschrieben hast, es gibt noch zwei zusätzliche Gewinner, hatte ich mir nochmal Hoffnungen gemacht xD
    Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! :D


  4. Hannah Says:

    Wie schön! =)
    Und auch interessant deine Antwort zu wissen. Das hatte ich mich nämlich schon öfter gefragt.

    Bei was wärest du denn traurig gewesen, wenn es weg gewesen wäre? Nur mal des Interesse wegen?


  5. Tina Says:

    @Meine Gewinner:

    Hach, das hebt jedes Mal unheimlich meine Laune, wenn ich eure fröhlichen E-Mails zurückbekomme ;) Ganz viel Spaß mit euren Büchern, ich hoffe, sie kommen schnell an!

    @Christine:

    Das tut mir leid :( Ich drück dir feste die Daumen fürs nächste Mal! Vielleicht lässt sich aber auch über einen Tausch von "Between the devil blubb" reden, wenn du Ideen hast ;P

    @Hannah:

    Ich liebe Bücher, aber ich bin da gar nicht so besitzergreifend. Bevor ich gebloggt habe, habe ich nie ein Buch behalten, sondern immer sofort wieder verkauft. Allein schon, um wieder das nächste Buch zu finanzieren^^ Aber mit dem Bloggen kam das Sammelbedürfnis und dafür ist hier leider echt nicht viel Platz. Wenn ich aber mal eine größere Wohnung und ein RICHTIGES Regal habe, wer weiß ;)

    Von den Büchern vor allem "Tanz auf Glas", wobei ich es etwas schade fand, dass es so wenige genannt haben. Aber mit Erwachsenenliteratur und dem traurigen Thema kann ichs auch wieder verstehen. Also da hätte ich mich gefreut, wenn es jemand so gerne hätte haben wollen, andererseits wäre mir die Trennung nciht ganz leicht gefallen.

    Dann "Angelfall" weil ich es noch re-readen wollte und "Steelheart", weil es so toll war. Aber beide wurden kaum, bis gar nicht genannt. Von daher war die Wahrscheinlichkeit auf meiner Seite^^


  6. Na dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Ich hoffe du hast auch viele schöne neue Lesetipps bekommen durch die Kommentare, Tina :)


  7. Camillex Says:

    Herzlichen Glückwunsch :)


  8. *Augenreib* Ernsthaft? Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
    Juhu! Cool, ich freue mich sehr! :-D Danke, danke, danke!
    Und das macht überhaupt nichts, dass es etwas länger dauert. Ich warte sehr gern auf "Wen der Rabe ruft". Vorfreude ist die schönste Freude. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sandy


  9. Buchtastisch Says:

    Hmpf, iwie hat das mit dem Kommentieren gerade nicht geklappt. Aber bei so einem freudigen Grund, macht man es ja gerne nochmal:

    Ich freue mich riesig, dass ich "Geisterblumen" bei Dir gewonnen habe! Sonst habe ich eigentlich kein Händchen für Gewinnspiele und dann gewinne ich auch noch ein Buch - was für eine Kombination.

    Mach Dir keinen Streß mit dem Verschicken des Buches - ich freue mich auch wenn es ein paar Tage später ankommt.

    VIELEN DANK - ich freu mich hier mal weiter *jubel*

    GLG
    Moni


  10. Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa


  11. Sandrina S Says:

    Glückwunsch :)
    LG, Sandrina


  12. Tina Says:

    @all:

    Auch die letzten Bücher sind verschickt, ich hoffe es kommen alle wohlbehalten an bzw. teilweise müssten sie ja schon da sein :)

    Ganz viel Spaß!


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment