Mittlerweile sind alle Rezensionen zu den Wackelkandidaten online. Wer sich noch entscheiden möchte, ran an den Speck! Zeit bleibt noch bis zum:

 Donnerstag, den 21.11.2013 - 20 Uhr

Es freut mich riesig, dass dieses Mal (bis auf eine kleine Ausnahme^^) sich alle meine Fragen richtig zu Herzen genommen und mir sehr schöne Antworten gegeben haben. Viele viele interessante Tipps sind dabei, das ein oder andere Buch werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!

Aktueller Zwischenstand:

Wen der Rabe ruft: 13
Lockwood: 4 
The Darkest Minds: 4
Tanz auf Glas: 3  
Ashes 3.1: 2 
Between the Devil bla: 2
Geisterblumen: 2 
Pivot Point: 2
Beta: 1
Die Auserwählten in der Todeszone: 1
Lost Land: 1
So wie Kupfer und Gold: 1


Dass "Wen der Rabe ruft" der Top-Titel wird, wundert mich gar nicht ;) Ich weiß ja, wie beliebt Maggie Stiefvater hier ist. Wahrscheinlich wird es (wenn es nach den Regeln der Wahrscheinlichkeit mal wieder ausgelost wird) der/die Gewinner/in sicher noch etwas mehr mögen als ich. Von daher ;P Hab ich bisher überhaupt einen männlichen Teilnehmer?^^ Edit: Fabian hat sich wohl angesprochen gefühlt, hehe. Jetzt ja!

"Relic" und "Steelheart" gehen bisher noch leer aus. Kommt schon, "Steelheart"! Das war soo gut ;P Aber umso besser für mich, dann bleibts eben hübsch im Regel stehen^^


Alle die es bisher vergessen haben oder noch unentschlossen waren (*hust* wie Jessy) TEILNEHMEN ;P

und zwar hier *klick* 
http://readingtidbits.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-reading-tidbits-feiert-300.html

Derzeit sind es 36 Teilnehmer, soo schlecht sind die Chancen gar nicht. Vielleicht stocke ich auch noch mal die Bücher auf am Ende^^


Viel Glück! 

Gewinnspiel-Banner: Background Pattern © by Crossbone Cuts 
Labels: edit post
7 Responses
  1. Hannah Says:

    kann man auch noch umwählen (jetzt wo du's erwähnst xP)


  2. Tina Says:

    *lach* na klar!


  3. Hannah Says:

    die Option lass ich mir dann mal offen xD


  4. Jessy Rey Says:

    "Hust jessy hust" also, ja?! DU bösewicht,wicht,wicht :D

    Wen der Rabe ruft hab ich zum Geburtstag am Mittwoch bekommen :D Also leg ich mich jetzt auf "The darkest minds" fest! SO! :D


  5. Hallo meine Liebe, ich mache bei dem Gewinnspiel ja nicht mit, aber ich wollte dir kurz Bescheid geben, dass ich dich getaggt habe ;)
    http://martinabookaholic.wordpress.com/2013/11/18/tag-blogger-packen-aus/


  6. Tina Says:

    @Hannah:

    Na dann bin ich mal gespannt, ob du dich noch umentscheidest!

    @Jessy:

    Hehe, na nun hast dich ja doch entschieden. Alles klar, habs gedanklich vermerkt.
    Sehr gute Wahl!

    @Martina:

    Och, dabei hab ich extra eine Regel für dich eingeführt:

    Für Teilnehmer außerhalb Deutschlands lohnt sich leider der Versand der Bücher nicht. Wenn ihr mir aber trotzdem die Fragen beantwortet, verlose ich einen 5 € Trost-Amazon-Gutschein sollte das Los euch treffen.

    Ich schaus mir gleich an ;)


  7. huch, ganz übersehen - mach ich gleich xD


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment