Freuen darf sich:

Sophie

die sich dieses Jahr an Weihnachten nur Brettspiele gewünscht hat. Aber ihr Weihnachtsgeld sicherlich noch für das ein oder andere Buch ausgeben wird. Viel Spaß mit "The Legion"!

...

An alle anderen Teilnehmer, vielen lieben Dank für eure Nachrichten :) War richtig überrascht, wie viele da zusammen gekommen sind in der kurzen Zeit^^ Ich hoffe, der ein oder andere Wunsch hat sich schon erfüllt für euch! 

Bei mir ist es "Wainwood House - Rachels Geheimnis", ein historisches Jugendbuch und "Dorn", ein High Fantasy Roman geworden. Uuund bald habe ich vielleicht sogar ein RICHTIGES Bücherregal. Das wäre ja kaum zu fassen ;P 



Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen!



Labels: edit post
4 Responses
  1. Herzlichen Glückwunsch :)


  2. Christine Says:

    Ein richtiges Bücherregal? Also es gibt wirklich nicht viel, was sowas toppen könnte xD


  3. Sophie Says:

    Juhuuu, Adresse ist schon raus. :D
    Ich freue mich sehr über diese weihnachtliche Überraschung. :)
    "Wainwood House" steht auch auf meiner Wunschliste, da bin ich dann mal auf deine Rezi gespannt. Und ein richtiges Bücherregal ist auch nicht zu verachten. ;D

    Einen frohen Feiertag noch.

    Alles Liebe, Sophie


  4. Tina Says:

    @Christine:

    Jaaa! Bin schon ganz aus dem Häuschen. Ich darf mir noch die Farbe raussuchen, dann muss es noch ins Auto passen und die Fahrt gut überstehen. Also da bin ich ja sehr gespannt, ob überhaupt alle Bücher reinpassen. Wahrscheinlich nicht^^ Aber egal!

    @Sophie:

    Das Buch ist auch schon unterwegs, doch leider hat man mir Samstag gesagt, dass sich vor Montag (heute) nichts mehr tut. Ich hoffe, du bekommst es trotz Feiertag vielleicht noch diese Woche.

    "Wainwood House" wird nach "Frostfluch" angegangen, ich freu mich schon!

    Jaaa, REGAL. So ein echtes, nicht nur ein Aufhänger an der Wand. Wahnsinn.

    Dir auch alles Liebe!


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment