Das Gewinnspiel

In vorweihnachtlicher Stimmung möchte ich ein Buch blitzverlosen. Das Gewinnspiel beginnt jetzt und läuft 24 Stunden.

Der Gewinn:

zur Rezension *klick*

Teilnahme:

Dieses Formular ausfüllen und schon bist du im Lostopf dabei!


Unter "Nachricht" bitte beantworten, welches Buch du am sehnsüchtigsten unter dem Weihnachtsbaum erwartest.



Endet am 24.12.2013 um 13:30 Uhr
(Teilnahme leider nur innerhalb Deutschlands möglich.)



Viel Glück und schöne Feiertage!

 
Labels: edit post
16 Responses
  1. Camille x Says:

    das wär schon noch eine schöne Überraschung so kurz vor Weihnachten :)
    hab gleich mal mitgemacht


  2. Krypta Says:

    Hab direkt mal mitgemacht, tolle Idee :)


  3. Tina Says:

    @Camille:

    Hehe, freut mich :) Viel Glück!

    @Krypta:

    Schnell und unbürokratisch sollte es sein ;) Dir auch viel Glück!


  4. Lisa Says:

    Sehr schönes Gewinnspiel! Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, deswegen muss ich einfach mitmachen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Lisa


  5. Sonne Says:

    Äh ja. Wie ich so bin habe ich bloß gelesen "Formular ausfüllen" und dachte, ich bin schon fertig. [Auch, wenn ich mich gewundert habe.] Soll ich jetzt nochmal mitmachen oder bin ich gleich rausgeflogen? :D
    Manchmal bin ich auch ein Schaf...

    So oder so, schöne Verlosung!


  6. Super schöne Idee! Total lieb von dir.
    Dann mal auf die Glücksfee hoffen.

    Besinnliche Feiertage
    Lieben Gruß
    Janina


  7. Tina Says:

    @Lisa:

    Wünsche ich dir Ebenso Lisa! Und viel GLück natürlich ;)

    @Sonne:

    Hatte mich schon gewundert^^ Also wenn du gerne "The Legion" unterm Baum hättest dann kannst die Antwort auch so lassen ;) Oder schickst mir noch mal ne Nachricht, wie du magst.

    Dankeschön! Viel Glück!

    @Janina:

    Vielen lieben Dank. Na vielleicht ist dir ja die Glücksfee hold ;)

    Wünsche ich dir ebenfalls!


  8. Binzi Says:

    Frohe Weihnachten <3


  9. Anja Says:

    Was für eine nette Idee vor Weihnachten, vielen Dank dafür :)


  10. Das Buch habe ich schon, also springe ich nicht mit in den Lostopf... Ich trau mich auch gar nicht zu erwähnen was ich mir am sehnlichsten wünsche, als würde es eh nichts wenn ich es sage/ schreibe :D

    Von daher wünsche ich dir an der Stelle einfach wunderschöne Weihnachtstage und dass alle deine (Bücher)Wünsche in Erfüllung gehen!


  11. LeseMaus Says:

    Also die Autorin war mir total unbekannt, deswegen habe ich bei Amazon mal gestöbert. Ergebnis: das wäre durchaus was für mich! Deswegen habe ich direkt mal mitgemacht.

    Schöne Weihnachten dir!


  12. Oh, um eine halbe Stunde verpasst. Schade! Aber schöne Idee.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten! :-)

    Liebe Grüße,
    Sandy


  13. Kermit Says:

    Ich weiß jetzt nicht, ob das zu deutscher Zeit noch reicht, aber ich werfe mich trotzdem mal in Richtung Lostopf. Unter meinen Weihnachtsbaum kommt dieses Jahr nix (weil nicht in Deutschland und so ^^") aber mein Freund musste mir "Lumen" in der im Handel nicht mehr erhältlichen Ausgabe ergattern ^^

    Liebe Grüße, wunderschöne Weihnachten und falls es zu deutscher Zeit nicht reicht, dann ignorier das hier bitte einfach und merk dir nur die Weihnachtsgrüße!
    Fröschlein


  14. Kermit Says:

    Okay reicht nicht xD
    Dann nur schöne Weihnachten :)



  15. Tina Says:

    @Binzi:

    Ebenso!

    @Anja:

    Dankeschön, wünsche ich dir auch!

    @Suppenhuehnchen:

    Ui dann bin ich mal gespannt, was du zum kurzen aber unterhaltsamen "Legion" sagen wirst ;) Kann ich gut verstehen, lieber nicht allzu laut aussprechen^^ Ich hoffe, deine wünsche sind in Erfüllung gegangen!

    Jaaa ich hab mich gefreut, wie ein Schnitzel. Diesmal hatte ich es selbst in der Hand und konnte mir zwei Bücher wünschen. Wunderbar^^ Ich hoffe, ich hab die richtige Wahl getroffen!

    Dir auch noch schöne Weihnachten!

    @LeseMaus:

    Lieben Dank, wünsche ich dir auch!

    @Sandy:

    Tut mir leid, diesmal eine schnelle Runde^^

    Wünsche ich dir ebenso!

    @Kermit:

    Ach bei der Kulisse, die du geboten bekommst, kann man auch gerne auf Geschenke unterm Baum verzichten^^

    Tut mir leid, dass es mit der Zeitumstellung nicht hingehauen hat :( Aber ein nächstes Mal gibts bestimmt!

    Dir noch schöne Tage!

    @GirlWithTheBooks:

    Ja, tut mir leid :( Aber ich hab noch viele Bücher zum verlosen, die dann nicht ins Regal passen ;P


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment