336 Seiten - Start am 6. Mai 11:00

Wie wird es enden?


Eine Mission - Ein Ziel
.........................................................

Mit ganz viel Bitteln und Betteln konnte ich Bou überreden. Ein hartes Stück Arbeit, aber sie hat angebissen! Wenn ich das Buch besorge, wird sie mit mir gemeinsam auch den letzten Band "The One" von Kiera Cass lesen. 

Allerdings konnte ich Bou nicht dazu nötigen, "The One" erneut mit mir um die Wette zu lesen. Die Erfahrung der letzten Speed-Run-Leserunde verfolgt sie noch immer in ihren schlimmsten Albträumen (siehe hier meine Strapazen und hier Bous). Deshalb beginnen wir beide am 06. Mai, dem Erscheinungstag, und lesen gemütlich, bis das letzte Wort geschrieben ist. 

Ich werde fast schon wehmütig bei dem Gedanken, dass dieser Blödsinn ein Ende haben wird. Aber irgendwie bin ich zuversichtlich, dass uns die Autorin sicher mit neuen Projekten beglücken wird. Ob sie dieses Szenario noch einmal toppen kann? Vielleicht mit Dschungelcamp, in dem die früh ausgeschiedenen Ashleys, Marlees, Tuesdays und Sosies erneut um einen Platz im Rampenlicht kämpfen? Wenn nicht, das schreit ja nach einer "Fan"fiction ;D 


Oh Gott, oh Gott, WEN wird America nun nur heiraten? Ab Dienstag werde ich es erfahren und wer will, kanns per PM dann auch wissen ;P
 

 
Labels: , edit post
8 Responses
  1. Lielan Says:

    Aaaaaaaw ♥
    Sehr gut schließe ich mich euch direkt an. Hab auch direkt The One vorbestellt. Wills nun unbedingt wissen!!! *-*


  2. lost pages Says:

    Und wehe ihr spoilert mich - ich warte brav auf die deutsche Ausgabe und dann wird geschmachtet und geheult bis zur letzten Seite! Oh Gott, ich freu mich schon so und dann werden alle drei Bände fein in kleine Schnipsel gerissen und daraus ein Feuerchen gemacht. Ach, nein. Ich lese ja die ebooks! Blöd! :( xDD


  3. Tina Says:

    @Lielan:

    Klar, freut mich! Ich hoffe, dass sie die kindle Version direkt ausliefern. Meine letzten gedruckten Vorbestellungen waren ja nicht so der Hit.

    Genau, irgendwann muss die Unwissenheit ein Ende haben! Hehe, oder die Autorin verarscht uns alle und wählt ein offenes Ende :P

    @Jan:

    Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin und niemals verraten werde, wer das goldene Los zieht. Außer es will jemand persönlich über ne Nachricht wissen :)

    Wir schonen die Umwelt und lesen Kiera Cass nur als Ebooks!


  4. hey, ich wollte die Reihe eigentlich noch lesen, und zwar ernsthaft... aber am besten suche ich mir auch witzige Buddy Read- Mitleser und mache mir ebenfall nen Spaß draus, mal sehen...


  5. Ich werde nicht widerstehen können und eure Updates lesen - dabei habe ich es noch nicht einmal geschafft mir Teil 2 anzutun. Aber er läuft ja nicht weg und den Spaß kann ich mir doch nicht entgehen lassen :D
    Ist das mit der "Fan"fiction ein Versprechen, liebe Tina? Fände ich sehr lustig und irgendwie müsst ihr euer Trauma ja verarbeiten, was?^^


  6. Buecher Nis Says:

    Ich habe bisher nur den ersten Teil gelesen, weil der 2. dauerhaft in meiner Bücherei ausgeliehen ist ;)
    Also ich finde ja beide Typen süß. Also mich hat die Aktion von Aspen aus dem 1. Teil nur genervt, dass er sie verlassen hat und dann mit der anderen <.< Deswegen bin ich so 51% für Maxon und 49% für Aspen :D
    Bin schon sehr gespannt!

    Lg Denise ♥


  7. Sonne Says:

    Also ich melde mich hier jetzt schon mal freiwillig für eine Nachricht an mit der letztendlichen Entscheidung - ich will's aus Neugier unbedingt wissen, aber America antun will ich mir nicht :D
    Ich wünsche euch...ja, was wünsch ich da eigentlich? Nerven aus Stahl!


  8. Ich wüsste so gerne wen sie jetzt letzt endlich gewählt hat würde es mir jemand verraten?


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment