Die Gewinner

Erst einmal bin ich echt baff, wie viele Teilnehmer diesmal dabei waren! Wie schon beim letzten Mal habe ich nach Kommentarnummer ausgelost und dafür nur die Kommentare berücksichtigt, die in der Zeit waren. Von 55 Kommentaren waren 48 "echte" Teilnehmer dabei und das ergibt einen neuen Rekord ;) 

Dabei hatte ich mich eine Woche vor Ende schon etwas gewundert, weshalb es mit 25 noch relativ wenige Teilnehmer waren. Doch als ich die Erinnerung geschrieben habe, hat sich die Anzahl fast verdoppelt^^ Was lernen wir daraus? Entweder sind meine Gewinnspiele einfach zu lang, oder man braucht eben doch generell einen kleinen Schubs in die richtige Richtung ;p

Aber dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen! *trommelwirbel*


Gewinner Nr. 1:


ist Ellie und hat sich "Written in Red" ausgesucht

...
 
Gewinner Nr. 2:



ist Joy und hat sich "Plötzlich Prinz" ausgesucht

...


Dank eurer zahlreichen Teilnahme zum Ende hin und weil ich noch Wackelkandidaten übrig hatte, habe ich beschlossen noch einen dritten Wackelkandidaten auszulosen:


Gewinner Nr. 3:



ist Christine und hat sich "Vicious" ausgesucht
 
...

Gewinner Nr. 4:



ist Suppenhuehnchen und hat sich "Masken - Unter magischer Herrschaft" als Extra-Wunschbuch ausgesucht
 
...


Erst einmal bin ich platt, dass "Obsidian" nicht dabei war. Auch mal was Neues, dass das meistgenannte Buch nicht dabei ist. Und kein "These Broken Stars", da kann ich mir gerade echt erleichtert über die Stirn wischen! "Obsidian" wäre mir ja wurscht gewesen, aber mein schönes Stars-Buch darf ich nun doch behalten ;P Yay! 
Aber weg von meiner Freude, zu den glücklichen Gewinnern. Gewinner Nr. 3 und 4 müssen sich leider ein klein wenig gedulden. "Vicious" lagert noch bei meinen Eltern, wo ich erst gegen Ende nächster Woche hinkommen werde und "Masken" muss ich erst wieder besorgen. Die restlichen beiden Bücher sind aber sozusagen "auf Lager" ;) Und irgendwie glaube ich, dass Suppenhuenchen Random.org bestochen hat, sie ist schon wieder bei den Gewinnern dabei^^ Also regelmäßige Teilnahme lohnt sich!



So dann herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 Die Gewinnbenachrichtigungen werde ich gleich verschicken.

Hinweis: Gewinnerin Nr. 2 Joy hat zwar mit Googlenamen kommentiert, leider aber keine Seite oder E-Mailadresse hinterlegt. Deshalb kann ich sie nicht benachrichtigen und bitte deshalb Joy sich per E-Mail bei mir zu melden (an lovesreading[at]gmx.de). Vielleicht bitte noch mit einem kurzen Kommentar hier bestätigen, dass die E-Mail raus ist. Dann sehe ich, dass es auch "die Joy" ist ;)



Einen schönen Feiertag euch allen!



Labels: edit post
11 Responses
  1. lost pages Says:

    Ich hab meine Glücksfee sofort entlassen! -.- xD
    Ich freu mich aber für die anderen, die Glück hatten! :)


  2. Tina Says:

    Das tut mir leid Jan :-/ Aber "Written in Red" ist gaaaanz günstig als TB. Vielleicht schlägst du ja irgendwann zu ;)


  3. Sonne Says:

    Meinen Glückwunsch an die Gewinner - ich bin zwar überaus neidisch, aber dann kaufe ich mir "Tanz auf Glas" eben jetzt so. Muss ja endlich mal sein, nachdem ich es zweimal bei deinen Gewinnspielen nicht gewonnen habe :D


  4. Mich erwischt es nie xD Aber alles Gute für die Gewinner! Die können sich echt auf tolle Bücher freuen! :)


  5. Vielleicht sollte ich meine Glücksfee beim nächsten mal vermieten? Die hat mir hier schon so viel Glück gebracht, dass es mir richtig peinlich ist^^
    Aber wie kann man auch widerstehen wenn du immer so interessante Fragen bei deinen Gewinnspielen stellst, Tina!? Ich plaudere einfach zu gerne über Bücher oder meine Erwartungen an Bücher oder sonst alles, was mit dem Thema zu tun hat :)

    Vielen Dank und ich freu mich natürlich riesig!


  6. Joy Says:

    Danke für das coole Buch, freue mich sehr dass ich gewonnen hab:D
    Die Mail ist abgeschickt.
    Viele Grüße, Joy


  7. Christine Says:

    Aaaaah! Ich gewinne sonst nie irgendwas! xD
    Und jetzt bekomme ich sogar Vicious *__________*
    Mein Tag wurde grade erheblich verschönert, vielen Dank liebe Tina :)


  8. Caro Says:

    Ach ja meine Glücksfee scheint wohl noch nicht geboren worden zu sein, ich hab bei solchen Dingen seit 16 Jahren immer Pech.
    Was solls, These Broken Stars wurde erfolgreich bestellt und ich freue mich darauf es zu lesen.
    Sowieso frage ich mich ob ich es übers Herz gebracht hätte dir dieses Buch abzunehmen da dir ja doch viel daran zu liegen scheint (:
    Letzendlich wünsche ich den Gewinnern viel Spaß mit den Büchern und herzlichen Glückwunsch


  9. Melanie S. Says:

    Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber ich freue mich trotzdem so, dass "Written in Red" jetzt in ein weiteres Regal einziehen wird ;)


  10. Tina Says:

    @all:

    Ohh, ich würde am liebsten jedem etwas schenken! Aber dann wäre mein Regal tatsächlich leer hinterher :)

    Die nächsten Wackelkandidaten kommen wieder, versprochen!


  11. Ich hab dir noch gar nicht gratuliert. Also: Alles, alles Liebe! Ich finde deinen Blog richtig toll, und dachte, dieser existiert schon länger. Meiner steuert nämlich auch schon auf die 2 1/3 zu und ich hab mir einfach dazugedacht, dass du schon richtig groß warst, als ich erst anfing ^^ Bei deiner Meinung kann ich immer sicher sein, Empfehlungen ernst zu nehmen, manche geben ja immer nur 4-5 Sterne und trauen sich gar nicht etwas zu kritisieren. Hoffentlich beehrst du uns noch länger! :)

    Ich hätt das ja nicht ertragen können, meine liebsten Bücher weiterzuverschenken xD Dafür bin ich zu egoistisch, obwohl ich von Leuten gesagt bekomme, dass ich auch selbstlos sein kann ^^ Jedenfalls Glückwunsch an die Gewinner :D


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment