Während wir hier alle in der Hitze bruzeln ein kleiner Hinweis auf das Ende des "2 1/3 Jahre reading tidbits" Gewinnspiels. Es läuft noch knapp 1 Woche bis:

 Dienstag, den 17.06.2014 - 20 Uhr

Und weil es mir immer so viel Spaß macht zu sehen, wofür ihr euch (bisher) entschieden habt, gibt es hier einen kleinen Zwischenstand:


Aktueller Zwischenstand:

1. Wackelkandidaten

Obsidian: 5
These Broken Stars: 4 
Vicious: 3
Written in Red: 3  
Plötzlich Prinz: 2 
Cress: 2
Der dunkle Kuss der Sterne: 2 
Winner's Curse: 2
Throne of Glas #2: 2
Spinnentanz: 2
The Bone Season: 1


Diesmal sind die genannten Wackelkandidaten durch die Bank weg verteilt. Meistens gab es ja DAS Buch, das jeder haben wollte. Ich hätte da ja fast auf "Obsidian" getippt, es ist zwar vorne, aber der Vorsprung hält sich noch in Grenzen. Aber mir gefällt's, dass sich nicht alle auf ein "Mainstream-Buch" stürzen! Etwas überrascht bin ich, dass ihr mir so gerne "These Broken Stars" abluchsen wollt. Wobei, eigentlich überrascht mich das doch nicht, bei dem Cover ;P Echt schön, dass einige englische Bücher genannt wurden, der Trend steigt!

Und ich bin sooo stolz auf euch, dass bisher niemand "The One" haben wollte ;P Ich konnte mich noch immer nicht überwinden die Rezension zu schreiben, mir grauts davor^^

...

2. Das extra Wunschbuch

Godspeed, die Reise beginnt: 2
Dark Canopy: 2
Grischa, eisige Wellen: 2
Das Schicksal ist ein mieser Verräter: 1
Himmelsfern: 1 
Plötzlich Fee, Frühlingsnacht: 1 
Renegade: 1 
Die Auserwählten im Labyrinth:1
Die Verratenen: 1 (5 Sterne)
Ein ganzes halbes Jahr: 1 (5 Sterne)
Lost Land: 1
All Our Yesterdays: 1
Wunder: 1 (5 Sterne)
For Darkness Shows the Stars: 1 (5 Sterne)
Aross a star-swept Sea: 1 (5 Sterne)
Lockwood & Co: 1
Dark Triumph: 1
Steelheart: 1 (5 Sterne)
Ultraviolet: 1 (5 Sterne)
Throne of Glass #1: 1
Masken: 1
Mystic City: 1

Nicht schlecht Herr Specht 22 verschiedene Bücher wurden ausgewählt und es sind echt fantastische Bücher dabei! Vor allem irgendwie klar, dass "Wunder" und "Ein ganzes halbes Jahr" wieder auftauchen ;) Ich weiß nicht, ob ein direkter Zusammenhang besteht aber 7 der ausgewählten Bücher haben eine Top-Wertung von 4,5 Sternen + bekommen. Ich sehe schon, ihr habt einfach Geschmack ;P



Alle, die bisher noch gezögert, oder es einfach vergessen haben, hier ist noch einmal der Link zum teilnehmen:

und zwar hier *klick* 
http://readingtidbits.blogspot.de/2014/05/feierlaune-2-13-jahre-reading-tidbits.html
Im Moment sind wir gerade einmal bei 25 Teilnehmern, die Gewinnchance ist mit 12% so hoch wie nie ;) Also nix wie los!


Viel Glück euch allen! 


2 Responses
  1. Tessa Says:

    Ich liebe Zahlen :)
    und ich war tatsächlich noch eine der Faulen, die bisher noch nicht teilgenommen hat, aber jetzt ist alles nachgeholt^^


  2. Tina Says:

    Hehe ;) Genau dafür sind Erinnerungen ja da^^ Und ich weiß, ich verlange ja viel mit den drei Fragen und sich entscheiden usw.

    Viel Glück Tessa!


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment