Die Koffer sind schon (fast) fertig gepackt und dann heißt es gemeinsam mit meinem Freund erst einmal "Tschüss Deutschland!" und "Hallo Türkei!".

Etwas dumm gelaufen ist, dass ich am Mittwoch beim Joggen gestürzt bin und mir unglücklich den Fuß verstaucht habe. Es geht mittlerweile wieder einigermaßen, aber sagen wir es mal so, ich bin nicht unbedingt die schnellste Maus in Mexiko gerade^^ Ich hoffe, das gibt sich noch etwas über die nächsten Tage. Wir hatten ja eh vor hauptsächlich am Strand die Füße hochzulegen :) 

Für die nächsten Tage heißt es, dass ihr wenig von mir hören werdet. Ich hatte noch eine Rezension vorbereitet, die ich, wenn es dort mit dem Internet klappt, im Laufe der nächsten Woche posten werde. Sonst heißt es abschalten und noch einmal richtig erholen, bevor im Oktober der Ernst des Arbeitens bei mir losgeht ;P


Eine schöne Woche wünsche ich euch!

13 Responses
  1. Ganz viel Spaß wünsche ich dir :) War diese Jahr auch schon dort gewesen :)
    LG
    Ebru


  2. Tessa Says:

    Genieße deinen Urlaub :)


  3. Tanja V. Says:

    Viel Spaß, Tina! Komm heil zurück :P


  4. Carly Gencer Says:

    Wuhu Türkei :) Wohin geht es denn in der Türkei?
    Ganz viel Spaß!


  5. Viel Spaß beim Sonne tanken ! :) Und gute Besserung an den Fuß haha :p


  6. Anorielt Says:

    Viel Spaß im Urlaub Tina :)


  7. Viel Spaß in der Türkei ♥ :)

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog


  8. Melanie S. Says:

    Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub :)


  9. Maura Says:

    Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß in der Türkei! Und auch gute Besserung für deinen Fuß :)


  10. Kermit Says:

    Hoffentlich liegst du jeden Tag faul am Strand und lässt dich bedienen- du kannst schließlich nicht laufen ;-)
    Ernsthaft: Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!


  11. Tina Says:

    @all:

    Danke euch für eure lieben Urlaubswünsche! War toll und würde am liebsten wieder zurück ;) Nächstes Jahr dann!

    @Carly:

    Wir waren in Manavgat in der Nähe von Side. War echt klasse, weil dort nicht Hotel an Hotel gebaut ist und außenrum auch schön Wald ist ;)


  12. Favola Says:

    Oh, du bist ja schon wieder zurück .... ich hoffe, du konntest dich gut erholen, dein Fuss ist wieder fit und du konntest das eine oder andere Buch lesen.
    Und im Oktober wünsche ich dir dann wieder einen guten Start.

    lg Favola


  13. Carly Gencer Says:

    Ah da war ich auch schon :D
    Dir Orte in Side haben auch wirklilch sehr schöne Strände :)
    Warst du in den Tempeln, die an der Küste in Side liegen?


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment