Eine kleine Erinnerung für alle, bei denen es in der Vorweihnachtszeit drunter und drüber ging und vielleicht noch später teilnehmen wollten. Eine Woche habt ihr noch Zeit bis zum:

Samstag, den 03.01.2015 - 20 Uhr

Und hier wieder ein Zwischenbericht über die (bisher) beliebtesten Wackelkandidaten:


Aktueller Zwischenstand:

Wackelkandidaten

Dark Wonderland: 5
Die Seiten der Welt: 3
Magisterium: 2
Salt & Storm: 2
Silber #2: 2
Everflame: 1 
Red Rising: 1
Wainwood House: 1

Im Lostopf für "Die Begabte"

bisher 11 Teilnehmer


Diesmal sind die Wackelkandidaten nicht ganz so verstreut verteilt, es sind ganz bestimmte Bücher, die am meisten genannt wurden. Ich dachte mir schon fast, dass "Dark Wonderland" das Rennen machen würde. Mit seiner verrückten Art ist es schon ein kleines Wagnis und kann gut verstehen, wenn die Entscheidung lieber gut überlegt ist. 
 
 ...
 
 
Und zur Frage 2:
 
Eure Blogempfehlungen
 

Interessant ist, dass es bisher keine doppelt genannten Blogs gab ;) Lieben Dank für eure bisherigen Blogempfehlungen, ich werd bei Gelegenheit näher reinschauen!
 
 ...


Alle, die bisher noch gezögert, oder es einfach vergessen haben, hier ist noch einmal der Link zum teilnehmen:

und zwar hier *klick* 
http://readingtidbits.blogspot.de/2014/12/gewinnspiel-winter-wackelkandidaten.html
Im Moment sind wir gerade einmal bei 17 Teilnehmern, macht eine Gewinnchance von 12 % und da ist der Extralostopf noch außenvorgelassen. Also ran an den Speck^^


Viel Glück euch allen! 
 
4 Responses
  1. Schön, dass du die Blogs alle aufgezählt hast! Das ist eine tolle Idee! LG


  2. Tina Says:

    @Verena:

    Danke dir :) Die Tipps sollen ja nicht untergehen! Dann hab nicht nur ich was davon^^


  3. Hi Tina,

    du hast bestimmt immer noch einiges um die Ohren, aber ich habe dich trotzdem mal getaggt, wie könnte ich auch nicht, beim Liebster Award? ;) Würde mich freuen, wenn du die Zeit findest, mitzumachen, falls nicht, versteh ich das aber natürlich auch :)
    http://klingenfaenger.blogspot.com/2014/12/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Patrick


  4. Da sind wirklich tolle Blogempfehlungen dabei! Ich habe mir ein paar schon angeschaut und werde auch dem Rest noch eine Chance geben... Vielleicht folge ich dann bald schon einigen davon :)


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment