Die Gewinner

Erst einmal vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare und diesmal noch eure liebsten Blogempfehlungen! Im Beitrag werde ich noch einmal alle genannten Blogs auflisten und hoffe, dass vielleicht auch für euch ein guter Tipp dabei ist. Klar kennt man einige Blogs schon. Es war aber auch der ein oder andere Blog dabei, der mir gefallen hat und völlig neu für mich war. Also reinschnuppern lohnt sich^^

Nun aber zu den glücklichen Gewinnern:


Gewinnerin Nr. 1:


ist Melanie S. und hat sich "Rithmatist" ausgesucht. 

Allerdings woht Melanie in Österreich und für alle Teilnehmer außerhalb Deutschland hatte ich einen 5 € Amazon Gutschein versprochen. Da "Rithmatist" aber so leicht ist, geht es auch noch zahlbar als kleine internationale Büchersendung durch. Sie hat also die Qual der Wahl^^

...
 
Gewinnerin Nr. 2: 


ist Monika Schulze und hat sich "Dark Wonderland" ausgesucht

...


Gewinner Nr. 3 des Extralostopfes:


ist Klingenfänger und erhält "Die Begabte" 

...


Dann möchte ich noch einmal kurz etwas zur glücklichen Gewinnerin Monika sagen. Ich hab eben nachgeschaut, Monika hatte zuvor bei allen fünf Wackelkanidaten Gewinnspielen teilgenommen. Beim sechten Mal hat es dann geklappt ;) Eine lobenswerte Ausdauer! Also dranbleiben lohnt sich^^ 

Und harhar, wir haben dieses Mal ein absolutes Novum, nämlich einen männlichen Gewinner! 


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 Die Gewinnbenachrichtigungen werde ich gleich verschicken.

...

Ich nehme mir diesmal die Freiheit heraus, nicht noch einmal die genannten Wackelkandidaten zu aktualisieren. "Dark Wonderland" hatte auf jedenfall "gewonnen" und wie so oft, wurde es natürlich ausgelost :) Immer diese Wahrscheinlichkeiten^^ Aber hier die versprochenen Empfehlungen: (Übrigens wollte ich schon seit Ewigkeiten einen Post mit neuentdeckten Blogs machen, ich setze mir das mal ganz oben auf die Merkliste für neue Blogposts.)


Die aktuellen Blogempfehlungen (seit dem Hinweispost)



Die bereits geposteten Blogempfehlungen (aus dem Hinweispost)



Und tut mir wirklich leid für alle, bei denen es nicht geklappt hat :( Ich würde ja wirklich gerne jedem etwas schenken, aber dann sind meine Regale tatsächlich leer^^. Aber das nächste Wackelkandidaten Gewinnspiel kommt bestimmt!



Ein schönes Wochenende euch allen!



7 Responses
  1. Hallo Tina,

    vielen lieben Dank, ich freu mich wirklich RIESIG :D :D Ich wusste selbst gar nicht, dass ich bei allen Wackelkandidaten-Gewinnspielen mitgemacht hatte ;) Aber ich freu mich auf jeden Fall total, denn "Dark Wonderland" stand auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    und ganz lieben Dank nochmal,
    Moni


  2. Tina Says:

    *lach* mir ist es auch erst beim Durchstöbern aufgefallen ;) Freut mich, dass du dich so freust! Die Mail an dich ist auch schon raus!


  3. Yeah, und das mir, der ich sonst nie was gewinne! Da freue ich mich natürlich umso mehr, vielen Dank, liebe Tina! :)

    (Wenn ich schon mal hier bin: Ja, die Adresse ist aktuell! :)


  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)


  5. Melanie S. Says:

    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei meiner Glücksfee bedanken, die es schon zu Jahresanfang so gut mit mir gemeint hat und auch bei Tina, der ich es nun zu verdanken habe, dass ich ein weiteres Buch von Brandon Sanderson lesen darf :) hach, ich freue mich schon so darauf! Und da viel die Wahl gar nicht so schwer ;) also vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich unglaublich :) Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!


  6. Buch ist gestern angekommen, vielen lieben Dank noch mal, habe mich sehr gefreut! :)


  7. Tina Says:

    @all:

    Freut mich, dass ihr euch alle so gefreut habt! So macht schenken echt Spaß! Schön auch, dass alle Bücher wohlbehalten angekommen sind, auch das mit der weitesten Reise nach Österreich ;)


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment