Die Gewinner

Mit etwas Verspätung gibt es heute die Gewinner vom 3. Bloggeburtstag. Ich hatte Mitte letzter Woche eigentlich schon ausgelost, war dann aber gefühlt nur noch unterwegs bis heute Abend. Aber dafür habe ich auch einen glücklichen Gewinner mehr ausgelost ;P Also will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen:


Gewinner Nr. 1: 


ist Lesedelfin Tascha und hat sich "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" ausgesucht

...
 
Gewinner Nr. 2: 


ist Sandy und hat sich "Plötzlich Fee, Frühlingsnacht" ausgesucht

...

Und da ich es bei den vielen Teilnehmern nicht nur bei zwei Gewinnern belassen wollte, habe ich noch einmal einen Wackelkandidaten ausgelost:


Gewinner Nr. 3:



ist Cherry und hat sich "Während ich schlief" ausgesucht
 
...

Euch vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und lieben Worte! 3 Jahre sind echt eine lange Zeit, in der ich viel über das Bloggen und Leser, Mitblogger etc. gelernt habe. Es gab viele schöne Momente, vereinzelt nicht so tolle, aber alles in allem habe ich vor, noch eine ganze Weile weiterzumachen. Soweit es das 2. Staatsexamen zulässt, wie schon beim 1. Examen :D Ich habe mich jedenfalls über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut und hoffe, dass man den ein oder anderen später noch einmal liest, auch wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!



Nun aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 Die Gewinnbenachrichtigungen werde ich gleich verschicken.



Einen schönen Abend euch allen!



Kleiner Hinweis noch in eigener Sache

Übrigens kommt dann gleich noch mein Patrick Rothfuss Special online, also wen es interessiert ;P Und das würde mich wahnsinnig freuen, wenn es euch interessiert. Denn dieser Autor ist ein ganz fantastischer und sympathischer Mensch, der absolut herzlich mit seinen Fans umgeht! Er ist extra über den großen Teich gereist, mit der ganzen Familiy im Schlepptau, um seinen Fans hier in Deutschland eine riesige Freude zu machen. 

Für mich sind seine Bücher das absolut Beste und Höchste, von allen Büchern, die in diesem Jahrhundert im Bereich High Fantasy geschrieben wurden. Selbst wenn man kein Fan des Genres ist, es würde mich sehr freuen, wenn man zumindest einen Blick auf diesen Autor als Menschen im Bericht wirft. Vielleicht hat man dann doch ein Stück weit Lust, sich an ein eher unbekanntes oder nicht ganz so liebgewonnenes Genre heranzutrauen. Und dann kann man es eben doch noch lieben lernen ;)


Bis gleich! 



7 Responses
  1. Hallo liebe Tina,
    Ich kann es kaum fassen, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich gerade so unbändig! :-D
    Vielen Dank und nochmal alles Gute! :-)


  2. Conny M. Says:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)!
    Ich finde das Wackselkandidaten-Gewinnspiel wirklich genial :D. Darauf muss man erst einmal kommen.

    Liebste Grüße
    Conny :)


  3. Tina Says:

    @Sandy:

    Glückwunsch du alter Glückspils! 2x gezogen werden, hat bisher glaub ich nur Suppenhuenchen geschafft ;P

    Bitte, bitte^^

    @Conny:

    Danke dir Conny^^ Manchmal hab ich so lichte Momente, manchmal^^

    Dir auch liebe Grüße!


  4. Wuhuuu *___*
    Dankeschön <3

    Ich freu mich sehr


  5. Man muss echt mal sagen, dass du bei deinen Gewinnspielen immer total großzügig bist, Tina :D Ich meine, nicht zum ersten Mal zu lesen, dass du mehr als die vorgegebene Anzahl an Gewinnern beglückst :)! Mit dem Thema Fantasy hab ich ehrlich gesagt vor kurzem erst abgeschlossen - es gefällt mir "dort" einfach nicht mehr gut, bzw hab ich auch keine Lust im stressigen Alltag mich durch einen zig-Seiten dicken Schinken zu quälen, wo ich mir denke "Gott wann ist es vorbei" :/ Da hab ich mehr Bock auf irgendwas Leichtes, Kurzes. Aber ich werde deinen Tipp im Hinterkopf behalten und vielleicht mal in der Schulbibliothek gucken.

    Alles Liebe, Sandra


  6. Herzlichen Glückwunsch den dreien!!! ;)


  7. Melanie S. Says:

    Ich glaube, ich hatte dir noch gar nicht zum 3-Jährigen gratuliert *oops* also, ich wünsche dir alles alles Gute zum 3. Bloggeburtstag - auf die nächsten drei Jahre!

    Und bei der Gelegenheit lasse ich auch gleich Glückwünsche für die GewinnerInnen da :)


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment