Für alle Spätentschlossenen, oder denjenigen, die sich bisher noch nicht entscheiden konnten ;) Zeit zur Teilnahme ist noch etwa 5 Tage bis zum:

Samstag, den 07.03.2015 - 20 Uhr.

Und hier wieder ein Zwischenbericht über die (bisher) beliebtesten Wackelkandidaten:


Aktueller Zwischenstand:


Wackelkandidaten


Dark Wonderland: 5 (schon wieder?!^^)
Written in Red: 2
Passsagier 23: 2
Alice in Zombieland: 2
Silber Bücher: 2
Ursula Poznanski Bücher: 3
Wunder: 1
Falling Kingdoms: 1
Steelheart: 1
Dark Canopy: 1
Diviners: 1
Vollendet: 1
Archived: 1
Einfach Liebe : 1
Während ich schlief: 1
Ich fürchte mich nicht: 1 
This Shattered World: 1
Dark Trimpuh: 1
Flammen über Arcadion: 1
Die Auserwählten in der Brandwüste: 1



Die Wünschbücher bis 19,99 € lasse ich aus Zeitgründen jetzt einmal weg, da geht die Auswahl natürlich noch weiter auseinander^^ Interessanterweise sind aber Bücher von Frage 3 auch ganz gerne mal in Frage 1 genannt ;) Sonst bin ich etwas überrascht, dass schon wieder "Dark Wonderland" das Rennen macht, ohne dass ich es besonders hervorgehoben habe. Ich sehe, ihr wollt dieses Buch einfach haben^^

Es freut mich aber, dass es vor allem von mir gut bewertete Bücher in eure Auswahl geschafft haben. Wie "Wunder", "Written in Red", "Steelheart", "Während ich schlief" usw. Guter Geschmack ;D

 ...

Und zur Frage 2:

Die häufigsten Nennungen waren:

  • Es wird generell mehr gelesen
  • Es wird kritischer gelesen und sich viel auf andere Rezis verlassen
  • Der SuB steigt
  • Der SuB steigt weiter ;D
 ...



Wer noch nicht hat, auf geht's zu Teilnahme hier :) *kleinen-schubs-geb*:






Viel Glück euch allen! 
 
6 Responses
  1. Camille x Says:

    interessante Zusammenfassung :) ja, das ewige SuB-Problem..


  2. Tina Says:

    Das stimmt ;P Eine schlimme Sache, die einen nie los lässt^^


  3. Scheibenkleister, da will ich schon wochenlang an deinem Gewinnspiel mitmachen, finde aber nie Zeit dazu; bin froh, dass du noch eine Erinnerung postest, denke sogar keine noch daran, und war dann aaallzuuu vertieft ins Mathe lernen ... naja :D! Ich hab ja schließlich schon mal bei dir gewonnen, also hoffe ich dass die Gewinner sich über ihre Wahl sehr freuen :)

    Ich möchte aber trotzdem noch meinen Senf zu Frage 2 loswerden ;) Meine Sicht auf Bücher hatte sich mit dem Blog sehr verändert. Auf einmal war ich wirklich in der Materie drin, immer die neuesten Neuerscheinungen und Hypes vor der Nase, wo ich vorhin eher zufällig in Katalogen oder in Läden darauf gestoßen bin. Damit kam ein rasanter Anstieg der Wunschliste - und auch des SuBs! Bei 30 Büchern hatte ich aber die Schnauze voll so viele Bücher zu hamstern an denen ich stetig das Interesse verlor, und habe deshalb abgebaut. Derzeit bin ich bei 5-10 Büchern, auf meinen Wunschbestand von 0-3 lagernden Büchern wird weiterhin hingearbeitet :)

    Seit einem halben Jahr, Jahr hat sich aber wieder etwas verändert. Ich lese (schulbedingt und andere Freizeitinteressen) weniger, blogge weniger und renne nicht mehr zwanghaft jedem "Blödsinn" nach. Eher wähle ich die Bücher, die ich kaufe, peinlich genau aus, weil ich eben auch sehr wenig Lesezeit habe und deshalb gut investieren will ^^ Zudem bin ich auch ungefähr hundertfünfzig mal kritischer geworden - ist das ein Fluch oder Segen? Manche haben mehr 5-Sterne-Bücher in zwei Monaten als ich in einem Jahr. Ob das jetzt am Blog liegt, oder am Älterwerden, oder an meinem Wesen, wer weiß.

    So, dat wars :') Alles Liebe.


  4. Carina Says:

    Ui, interessante Zusammenfassung :)
    bin schon auf die Gewinner-Bekanntgabe gespannt!
    Liebe Grüße
    Carina


  5. Noemi Says:

    Hallo,
    ich bin schon auf die Auslosung gespannt, allerdings habe ich eine Frage: Ich musste mir mein Wunschbuch unbedingt besorgen, also ich habe es jetzt. Darf man das noch wechseln, falls man ausgelost wird?
    Liebe Grüße,
    Noemi


  6. Tina Says:

    @Noemi:

    Klar kannst du noch wechseln, sollte ich dich auslosen :) Spricht ja auch für dein Wunschbuch :p


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment