http://readingtidbits.blogspot.de/2015/07/gewinnspiel-summer-love-2.html

Ich möchte euch kurz an mein laufendes "Summer Love Gewinnspiel" erinnern. Wer noch vorhatte teilzunehmen, auf auf^^ Aber zuvor noch ein paar Neuigkeiten:

Bisher habe ich noch nicht davon Gebrauch gemacht, aber dieses Mal möchte ich das Gewinnspiel um weitere zwei Wochen verlängern. Und zwar bin ich Moment unheimlich eingespannt im Referendariat, dank 4 Klausuren in den nächsten 2,5 Wochen. Deswegen wird es mir sehr wahrscheinlich an Zeit zum Auslosen, Verpacken und zur Post Bringen der Bücher fehlen. 

Ich weiß, dass es blöd ist, wenn nun Teilnehmer schon seit knapp 3 Wochen auf die Auslosung warten oder zumindest neugierig darauf sind. Deshalb habe ich mir überlegt, ein zusätzliches Buch für die Wartezeit auszulosen. Im Moment sind wir noch bei schnuckeligen 20 Teilnehmern, bei drei zu verlosenden Büchern sind die Chancen also richtig gut^^ Ich hoffe, das passt dann für beide Seiten ;)

Neuer Endtermin ist jetzt:

Sonntag, der 16.08.2015 - 20 Uhr.

Dann noch ein kleiner Zwischenbericht über die (bisher) beliebtesten Wackelkandidaten:


Aktueller Zwischenstand (mehrfache Wünsche mit berücksichtigt):


Wackelkandidaten

Spelled: 5 (wow^^)
Bird Box: 4
Buchspringer: 3
A Court of Thornes and Roses: 3
Red Queen: 3
The Martian: 3
A Darker Shade of Magic: 1
An Ember in the Ashes: 1
Girl on the Train: 1
Serafina #2: 1


Ui, ich bin ganz platt, dass "Spelled" vorne liegt. Da hätte ich eher mit "Buchspringer" oder so gerechnet. Aber das freut mich echt riesig, da scheint euch meine Rezension richtig neugierig gemacht zu haben^^ Auch erfreulich, es werden immer mehr englische Bücher genannt. Ich habe so das Gefühl, dass immer mehr Jugendbücher auf Englisch gelesen werden. Tolle Sache! Es gibt einfach unendlich viele großartige Bücher, die leider nie übersetzt werden.

"Winterlicht" und "Mit Rosen bedacht" sind ganz alleine. Will noch jemand?^^ Sonst echt toll verteilt, ich bin gespannt, welche drei Bücher am Ende herauskommen!

 ...


Um Teilzunehmen, folge dem Link: *kleinen-schubs-geb*:

*klick*

Viel Glück euch allen!



0 Responses

Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment