Die Gewinner

Nach der Verlängerung ist es nun heute so weit, die Gewinner stehen fest! Ich will euch nicht allzu lange auf die Folter spannen ;P Deshalb gibt's die Auslosung gleich unter "weiterlesen".


Gewinner Nr. 1: 



ist Jasi Ich und hat einen 5 € Trost Gutschein gewonnen (Teilnehmerin aus Österreich)

...
 
Gewinner Nr. 2: 



ist meinelesewelten (Sarah) und hat sich "Serafina" ausgesucht

...


Gewinner Nr. 3:


ist SophiesLittleBookCorner (Sophie) und hat sich "Bird Box" ausgesucht
 
...

Auch an dieser Stelle wieder vielen lieben Dank für eure Teilnahme und die schönen Antworten! Toll fand ich, dass wirkliche einige einen ganz persönlichen Bezug hatten und die meisten Momente doch mit Familie und Freunden zusammenhingen. Das sind eben die wichtigen Dinge im Leben ;)

Und ich bin immer wieder erstaunt, dass bei den Wackelkandidaten (zum Glück) bisher nur einmal dasselbe Buch herauskam. Das ließ sich dann mit einmal deutsche und einmal englische Version lösen^^ Aber trotz Mehrfachnennung sind es doch meistens unterschiedliche Bücher und stellt mich nicht ganz so vor Herausforderungen :P

An alle die kein Glück hatten, das tut mir wirklich leid :/ Die Chancen waren diesmal gar nicht schlecht, aber leider kann es dennoch nur drei Gewinner geben. Sollte ich mal umziehen und ausmisten, verlose ich vielleicht mal eine ganz große Bandbreite an Büchern^^ Aber ob die dann auch jeder haben will? :D

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!



Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 Die Gewinnbenachrichtigungen werde ich gleich verschicken.



Einen schönen Abend euch allen!



7 Responses
  1. Hallöchen,
    ich freue mich sehr und auf deine Mail habe ich doch direkt geantwortet. :D

    Alles Liebe
    Sophie


  2. Tina Says:

    @Sophie:

    Schon gesehen :) Freut mich, dass du dich freust!


  3. Sam Says:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Es waren aber auch wirklich ein paar schöne Antworten auf deine Fragen dabei, Tina :)


  5. Anonym Says:

    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    Viele liebe Grüße
    Katja


  6. Hi :-)
    Nochmal dankeschön für das tolle Gewinnspiel! Ich habe mich über meinen Gewinn sehr gefreut, auch wenn ich mir vorher noch den ersten Teil besorgen muss. :-D
    Liebe Grüße,
    Sarah


  7. Tina Says:

    @Sarah:

    Freut mich, dass das Buch schon so schnell angekommen ist! Da holt die Post wohl wieder rein, was beim Poststreik an Zeit drauf ging ;D Viel Spaß mit der Reihe wünsche ich dir!


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment