Die Gewinner

Dieses Mal wollte ich es pünktlich schaffen und habe heute fleißig ausgelost. Die Zahlen liegen echt lustig nah beieinander manchmal^^ Auf jeden Fall geht es hier zu den Gewinnern/innen. Und ich habe mir für alle, die leider nicht gewonnen haben, einen kleinen Trost überlegt. Mehr unter "weiterlesen".


Gewinner Nr. 1: 


ist LoveParis/Valerie und hat sich "Illuminae" ausgesucht

Liebe Valerie! Bitte melde dich bei mir, über dein Googleprofil konnte ich dich leider nicht kontaktieren. Hinterlasse mir bitte einfach einen Kommentar mit deiner E-Mail, dann sehe ich auch, dass es zum richtigen Profil passt. Normalerweise kontaktiere ich die Gewinner immer selbst. Ich habe nur nicht daran gedacht, dass ohne Blog beim Googlekonto auch keine E-Mail zu finden ist. Ich hoffe, du liest es *daumendrück*. Andernfalls muss ich leider irgendwann neu auslosen. 

...
 
Gewinner Nr. 2: 


ist Steffi und hat sich "Rachekind" ausgesucht

...

Kommen wir zum Extralostopf:

Gewinner Nr. 3:



ist Rebecca S. und hat sich "Zorn und Morgenröte" ausgesucht
 
...

Dann habe ich mir gedacht, naja die Extralostopf-Bücher würden ohnehin nur in meinem Regal herumliegen und habe einen weiteren Gewinner ausgelost ;D


Gewinner Nr. 4:



ist Sanne und hat sich "Windfire" ausgesucht

...



Nun aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 Die Gewinnbenachrichtigungen werde ich gleich verschicken.


... 

Dann ist mir aufgefallen, ich habe ja noch immer 2 Bücher aus dem Extralostopf übrig und zwar "Infernale" und "Die Buchspringer" (beides gekennzeichnet als Rezensionsexemplare). Ich habe mir gedacht, zum Trost verlose ich diese beiden übrigen auch noch. Und zwar als Trost für alle, die in diesen Post hereinschauen und leider nicht gewonnen haben. 

Die Blitzverlosung läuft bis zum Samstag den 09.04.2016, 20 Uhr. Um teilzunehmen hinterlasst mir bitte einen Kommentar, ob ihr für "Die Buchspringer" oder "Infernale" in den Lostopf möchtet. Dann bastel ich hinterher zwei Lostöpfe und lose jeweils einen Gewinner je Buch aus. 
Sollte ich euch nicht über das Googlekonto erreichen können, weil keine E-Mail oder Blog hinterlegt ist, schreibt mir bitte zudem eine E-Mail an lovesreading[at]gmx.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


26 Responses
  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    Ich würde gerne mein Glück bei "Infernale" versuchen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal


  2. Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich würde sehr gerne für "Die Buchspringer" in den Lostopf.

    LG Diana


  3. Glückwunsch an die vielen Gewinner!Da versuche ich mein Glück doch nochmal für "Die Buchspringer" :)

    LG ♥
    Anna


  4. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich möchte gerne für Infernale in den Lostopf hüpfen :)


  5. Meiky Says:

    Hallo :)

    da alle so begeistert von Infernale sind, springe ich mit viel Anlauf in den Lostopf :D

    Liebe Grüße
    Meiky


  6. Wayland Says:

    Herzlichen Glückwunsch an die zahlreichen Gewinner zu ihren tollen Büchern!

    Juhuuuuuuu!! Oh was für eine tolle Überraschung. da sehe ich am Ende doch glatt noch eine Trostblitzverlosung! Ganz lieben Dank! Versuche es gerne noch einmal und springe für die Buchspringer in den Topf <3

    Da ich mich vom Handy aus irgendwie nicht mit meinem Google Account einloggen kann: waylandliest[@]gmail.com


  7. Uiiii, auch auf diesem Wegen noch einmal vielen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich so sehr, dass ich gewonnen habe! :D Jetzt kann ich mich vor "Rachekind" nicht mehr drücken. *g*
    Mein Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi


  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Und von dir ist es total lieb, dass du das machst.

    Ich probiere mein Glück auch nochmal für "Infernale".

    Alles Liebe
    Sophie


  9. Jutta.liest Says:

    Hallo,
    oh, das ist aber lieb von dir. Gerne hüpfe ich für "Infernale" in den Lostopf.

    lg, Jutta (jutta.liest [ät]gmail.com)


  10. OMG Danke für das Blitzegewinnspiel ^_^
    Ich versuche sehr gern mein Glück
    Ich springe für Infernale in den Lostopf da dieses Buch seit langem auf meiner Wishlist steht
    Ich hoffe ass ich es gewinne ^_^

    PS Ich folge dich via GFC als Irini Rafaela

    LG Irini ( irinaki26062012@gmail.com )


  11. sternenbrise Says:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Dann springe ich doch nochmal in den Topf für Die Buchspringer :) Danke für die erneute Chance!
    Liebe Grüße Charline

    sternenbriseblog[@]gmail.com


  12. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle! :)


  13. Lisa M Says:

    Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich versuche mein Glück dann nochmal für Infernale :D

    Liebe Grüße :)


  14. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)
    Zorn und Morgenröte ist wirklich ein tolles Buch.
    An der aktuellen Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, da ich beide Bücher bereits gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Sandra


  15. Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Ich würde mein Glück sehr gerne nochmal für Infernale versuchen :D Däumchen sind ganz feste gedrückt.
    Wünsche noch eine schöne Restwoche.
    LG Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)


  16. Herzlichen Glückwunsch an alle! Und das ist wirklich toll von dir die anderen Bücher auch noch zu verlosen! :)
    Ich versuche dann nochmal mein Glück für "Infernale".

    Liebe Grüße,
    Lena


  17. Mila Says:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Na, das ist ja geschickt gelöst mit der Verlosung! Die Bücher sind beide toll, aber ich hüpfe für "Infernale" in den Lostopf (wegen der Akutellität ;-D)

    Liebe Grüße, Mila (die normalerweise von einem Bloggerkonto schreibt, da aber schon abgemeldet ist, weil sie jetzt ins Bett geht - Gute Nacht :D)

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com


  18. Tine Says:

    Hey :)
    Glückwunsch an die Gewinner! Ich würde gerne für Die Buchspringer in den Lostopf, weil mir die Dilogie der Autorin schon super gefallen hat
    lg. Tine :)


  19. Meike D. Says:

    Glückwünsch an die Gewinner! (:

    Wirklich lieb, dass du noch eine Extraverlosung machst. Ich würde gerne für "Die Buchspringer" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Meike


  20. Awwwh, das ist aber lieb! Na da hüpfe ich doch nochmal für Infernale ♥♥

    LG, Mary <3


  21. Tessa Says:

    Das ist wirklich eine tolle Idee von dir :D
    Ich probiere es also gleich nochmal mit "Die Buchspringer".

    Viele Grüße Tessa


  22. Kristin S. Says:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich versuche auch direkt nochmal mein Glück, denn "Die Buchspringer" steht auf meiner Wunschliste und da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüße, Krissy :)
    www.tausendbuecher.blogspot.de


  23. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich würde mein Glück sehr gerne nochmal für Infernale versuchen.

    Liebe Grüße
    Victoria


  24. Noemi Says:

    Hallo Tina,
    das ist so lieb von dir, dass du noch eine bzw. mehrere Extraverlosungen machst! Danke! Ich würde sehr gerne für "Infernale" in den Lostopf, das Buch will ich auf jeden Fall noch unbedingt lesen *-*

    Glückwunsch den Gewinnern :)

    Liebe Grüße,
    Noemi


  25. Hach, irgendwie habe ich bei dir nie Glück - das liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer so entsetzlich spät komme, das muss ich dringend mal ändern :D

    Nun versuche ich aber einfach noch mal hier mein Glück und springe noch einmal für "Infernale" in den Topf. Danke dir für die weitere Chance ;)


  26. LoveParis Says:

    Hallo liebe Tina,

    danke für den supertollen Gewinn!
    Klingt jetzt vielleicht wie ein Cliche, aber ich hab noch nie etwas gewonnen!!! Danke danke danke!!! Juhu freu mich soooo!
    Nochmal vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe machst für so ein tolles Gewinnspiel.
    Hihi, hab diese Woche auch noch Geburtstag :) Freu mich also umso mehr!

    Liebe Grüße Valerie

    valerie.olenberger@gmail.com


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment