Mittlerweile sind 5 Monate vergangen und ich dachte mir, wie wäre es mit einem kleinen Zwischenstand ;) Mehr auf "weiterlesen".

...

Ranking
......................................


Also die Zahlen die da teilweise zustande kamen sind echt der Wahnsinn. Gestern habe ich die Punkte aktualisiert, Beschwerden wie immer bitte an mich richten :) Auch nach 5 Monaten sind es nun noch immer 37 Teilnehmer, nicht schlecht Herr Specht! Das Durchhaltevermögen ist schon einmal da.

Zahlen
.......................

Bisher führt Phyllis Czok mit (derzeit) sagenumschreibenden 1145 Kommentaren. Wahnsinn!  Auf Platz 2 ist Hörnchens Büchernest mit 1169 Kommentaren. Und das trotz Babynachwuch ;) Hier sieht man übrigens, wie sich die Bonuspunkte auswirken. Auf Platz 3 ist derzeit Anna von AnnasBuecherstapel mit 965 Kommentaren. 

Alle zusammen haben bisher ca. 13.400 Kommentare geschrieben, einfach unglaublich! Ich hoffe, dass es euch so viel Freude macht, wie mir und man generell etwas vom Austausch merkt. Ich kann es momentan nicht ganz beurteilen, weil es hier aufgrund meiner Prüfungen ruhiger ist. Vielleicht mag ja ein Teilnehmer von seinen bisherigen Erfahrungen berichten ;)

Ich bin wirklich positiv überrascht, wie fleißig und ausdauernd alle Teilnehmer bei der Sache sind. Auch wenn einmal ein Monat schlechter läuft, jeder Kommentar zählt und bereitet dem hinterlassenem Blogger sicher eine Freude ;) Weiter so!
 
Fazit
......................

Für mich war der letzte Monat Mai leider der bisherige Tiefpunkt. Doch ich weiß genau, woran es liegt und freue mich schon, wenn ich wieder frei Stöbern gehen kann. Zeit wirds! Ich versuche trotzdem (im Rahmen meiner momentanen Möglichkeiten) wieder mehr in die Tasten zu hauen ;D


Wie geht es euch nach 5 Monaten?

 
9 Responses
  1. Meiky Says:

    Hallo :)

    bei mir ist gerade irgendwie auch eine Flaute.. Ich vergesse aber auch immer nach dem Kommentieren meine App weiterzustellen :D
    Wahnsinn, wie viele Kommentare die Top-Drei geschrieben haben :-O Da muss ich auf jeden Fall noch eine große Schippe drauf packen :D

    Liebe Grüße
    Meiky


  2. Tina Says:

    @Meiky:

    Hehe, ich habe die App auf dem Startbildschirm und gerade letzten Monat hat sie mich die ganze Zeit vorwurfsvoll angeschaut ;D Aber das wird auch wieder^^

    Dir auch liebe Grüße!


  3. Nadja Says:

    Hallo Tina :)
    Ich hab genauso viel Spaß wie letztes Jahr und auch wenn ich in letzter Zeit auch nicht wirklich produktiv war, durch die App schreib ich eher mal ein Kommentar, wo ich ansonsten vielleicht keines geschrieben hätte und das ist denke ich das schöne :)
    Viele Grüße,
    Nadja


  4. Hallo Tina,

    ich glaube der April war mein bisher stärkster Monat und jetzt nun ja. ^^"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Liebe Grüße Cindy


  5. Hallo Tina,

    uh danke für dieses erste Zwischenfazit! :9 ich bin ja ganz baff, dass ich auf Platz 3 bin... bei mir läuft es gerade nicht so gut, da mir irgendwie die Motivation fehlt, mehr als 3 - 10 Kommentare pro Tag zu schreiben, dabei habe ich so viele Blogs offen, wo ich noch was schreiben will... arggg. Und sobald ich im Juni im Urlaub bin, wird es gar nichts mehr, einfach, weil ich da nur teures Internet habe. :D Aber im Juli starte ich wieder durch - jawolla! :D

    Mir macht es jedenfalls viel Spaß und auch wenn es bei mir etwas weniger geworden ist, bin ich weiterhin motiviert und mit Freude an der Sache! :)

    Danke fürs Organisieren und Kümmern!

    Alles Liebe,
    Anna


  6. Huhu Tina,

    wow, so viele Kommentare sind es schon? Das ist echt super! Und genauso toll finde ich es, dass wir immer noch eine so große Gruppe sind.
    Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so viel zum kommentieren komme, aber mein Sohn versteht anscheinend jetzt schon meine Liebe zu Büchern und dem Bloggen :-D
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Prüfungen.

    Liebe Grüße
    Sandra


  7. Favola Says:

    Huhu Tina
    Ich bin wirklich erstaunt, wie viele Kommentare einige verfassen .... ich selber habe ja eigentlich das Gefühl, dass ich auch viel kommentiere, aber das ist ja nur ein Bruchteil ...
    Vielen Dank für das Zwischenfazit.
    lg Favola


  8. glitzerfee Says:

    Hallo Tina,

    wow, da sind ja einige richtig fleißig. Dabei kommentiere ich auch schon recht viel, für meine Verhältnisse.
    Alleridngs war ich in den letzten beiden Monaten nicht ganz so aktiv wie es sein sollte. Das muss sich unbedingt wieder ändern :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa


  9. Phyllis Czok Says:

    Huhu Tina,

    wenn ich das so lese bin ich erstaunt über meine eigene Anzahl!
    Ich muss ja aber auch ganz schön zulegen, da ich ab August wohl kaum noch zum kommentieren kommen werde. :-(

    Liebst, Phyllis.


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment