Halbzeit bei der Kommentar-Challenge! Mehr dazu auf "weiterlesen".

...

Das Dokument
......................................


Entschuldigt, dass ich die Punkte diesen Monat erst so spät aktualisiert habe. Aber jetzt sollte alles passen ;) Wir sind noch 34 Teilnehmer und haben bisher über 15.000 Kommentare geschrieben! "Über" deshalb, weil die Kommentare der ausgeschiedenen Teilnehmer fehlen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal eine zweite Liste mit den ausgeschiedenen Teilnehmern machen, dass die Daten nicht verloren gehen? 

Zahlen
.......................

Platz 1 und 2 haben wieder getauscht und führen ein Kopf-an-Kopf Rennen ;) Momentan führend ist Hörnchens Büchernest, dicht gefolgt von Phyllis Czok. Die Bonuspunkte hat sich dieses Mal Isabell verdient. Glückwunsch! 

Fazit
......................

Also ich persönlich habe mich im Monat "Juni" minimal von 6 auf 8 Kommentare gesteigert. So soll es nicht bleiben, aber ich bin dran. Auch wenn ich die Challenge gerade nicht zu 1000 % führen kann, erinnert sie mich immer wieder daran, vielleicht doch noch einen Kommentar zu schreiben. Wenn zwischendurch Luft ist natürlich ;P 

Ich finde es aber immer wieder schön zu sehen, wie fleißig und vor allem konstant kommentiert wird. Auch wenn man selbst gerade weniger aktiv ist, das Projekt wird von vielen anderen Teilnehmern fleißig vertreten! Dankeschön euch dafür! Und ich hoffe, dass es euch nach wie vor Spaß macht ;)

Noch 5 Monate to go, auf in die Tasten!


Und wie war bei euch der Juni?

 
Labels: , edit post
5 Responses
  1. mara villosa Says:

    Hallöchen meine Liebe :)

    Im Juni habe ich richtig geschlampt, da ging so gar nix vorwärts. Ich hatte zwar ganz minimal kommentiert, aber mehr als 10 Kommis werden es nicht gewesen sein. Dafür waren es dann diesen Monat wieder weitaus mehr Kommentare. Mal schauen, ob das nun bis zum Ende des Jahres so bleibt.

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)


  2. Huhu Tina,

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Echt krass das jetzt schon fast sieben Monate rum sind. Finde es aber echt bewundernswert, dass wir alle so fleißig am Ball bleiben. Und das du regelmäßige Updates machst, ist richtig toll. Wie oft hat man es bei Challenges, dass man das ganze Jahr nichts von der Person hört. Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Sandra


  3. Hallo Tina,

    vor einigen Monaten war ich noch echt gut dran, aber so langsam lässt es wieder nach. Vielleicht liegt es aber auch an der Sommer-Urlaubs-Zeit. Ich schiebe es jetzt einfach mal darauf. ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi


  4. Hallo Tina,

    meine Güte - wie die Zeit verfliegt! Bei mir selber gab es ja einen wirklich guten Start, aber dann kam ab April mein Leben dazwischen und die Kommentare dafür zu kurz. Mir fehlte dann oft die Motivation, aber eben auch Gemeinschaftsaktionen, die auch zum Besuchen anregen und dadurch ist es dann doch stark runtergegangen. Ich hoffe, dass es sich nun im August wieder etwas einpegelt, ich meinen eigenen Rhythmus wieder finde und auch alle noch offenen Kommentare nachhole. Schauen wir mal.

    Unabhängig davon geht es mir aber wie dir! Die Challenge erinnert mich an das Kommentieren, egal, wie viel oder wenig Kommentare es am Ende des Monats sind und das ist auch viel wert. :)

    Ich bin jedenfalls froh, dabei zu sein und bin stolz, was wir schon so geschafft haben in dieser Zeit!

    Alles Liebe,
    Anna


  5. glitzerfee Says:

    Hallo Tina,

    bei mir könnten es eigentlich noch mehr Kommentare sein aber besser als gar keine. Bin wirklich erstaunt, das ich immer dran denke die Kommentare mitzuzählen und auch hier einzutragen :-).
    Die Challenge ist wirklich klasse und ich bin froh, dabei zu sein.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Vanessa


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment