In den letzten Tagen habe ich aussortiert und habe deshalb diese Bücher abzugeben. Bevor ich sie wegwerfe, möchte ich sie euch lieber "schenken". Verschenken deshalb in Anführungsstrichen, weil ich ungern auf dem Versand für die Büchersendungen sitzenbleiben möchte. 

Wer einverstanden ist, kann sich gerne ein Buch heraussuchen und für 1,00 € (kleines Buch bis 500 g) oder 1,65 € (großes Buch bis 1000g) zugeschickt bekommen. 

Es gilt das Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;) 

Als Bezahlung für den Versand wäre für mich ein Amazon-Gutschein per E-Mail am praktischsten. Wenn ihr euch gleich meldet, kann ich die Bücher auch schon am Samstag zur Post bringen.

Schreibt mir bitte eine E-Mail an "lovesreading[at]gmx.de", welches Buch ihr haben möchtet. Ich werde hier aktualisieren, falls Bücher bereits vergeben sind.

Mehr zu den Büchern auf "weiterlesen".

  • Midnight Girl" von Melissa Grey  -Vergeben-


Ein Rezensionsexemplar, Kanten etwas besoßen, Versand: 1,65 €

 
  • "Das Flüstern der Zeit" von Sandra Rengier-Vergeben-


Vorsicht: das Buch ist auf meinen Namen "Tina" signiert, wen es nicht stört: Versand: 1,65 €


  • "Herz aus Gold und Asche" von Katja Ammon-Vergeben-


Ein unangefordertes Rezensionsexemplar, Versand: 1,65 €


  • "Layers" von Ursula Poznanski-Vergeben-


Als Rezensionsexemplar gekennzeichnet, etwas bestoßene Kanten, Versand: 1,65 €


  • "One" von Sarah Crossan-Vergeben-


Englisches Buch, Versand: 1,00 €


  • "Hell-Go-Land" von Tim Erzberg-Vergeben-


Wurde mir unaufgefordert als Rezensionsexemplar zugeschickt, Versand: 1,65 €


  • "Schattenträumerin" von Janine Wilk-Vergeben-



Versand: 1,65 €


Update
...............................

"Midnight Girl" und "Herz aus Gold und Asche" sind verschickt
"Layers" und "Das Flüstern der Zeit" sind verschickt
"One" ist verschickt
"Hell-Go-Land" - ist verschickt
"Die Schattenträumerin" - ist verschickt

11 Responses
  1. Meiky Says:

    Hallo :)

    das ist aber eine liebe Idee <3
    Bei Layers ist mein Herz kurz höher geschlagen, aber das Buch ist bei mir zu Weihnachten eingezogen..
    Ich wünsche jedem Buch einen tolles neues Herrchen, das es ganz bald liest :)

    Liebe Grüße
    Meiky, die einen relativ stressfreien Umzug wünscht :-*


  2. Darf man auch zwei nehmen ? Wenn ja würde ich mich sehr über Midnightgirl und Herz aus Gold und Asche freuen. =)
    Das mit dme Amazon Gutschein wäre kein problem
    LG Miss PageTurner


  3. Tina Says:

    @Miss Pageturner:

    Gerne auch zwei ;) Ich aktualisiere es mal.


  4. Liebe Tina!
    Ich hätte Interesse an "Layers" und "Das Flüstern der Zeit".
    Liebe Grüße, Aletheia


  5. Tina Says:

    @Aletheia:

    Gerne! Schreibst du mir bitte noch eine E-Mail dazu?


  6. Habe ich. Sind die Bücher nun an mich vergeben?


  7. Tina Says:

    @Aletheia:

    Jap^^ Ich tippe gerade die E-Mail.


  8. Hallo Tina!

    Hätte Interesse an "Hellgoland" ist das noch zu haben?
    LG Antonie


  9. Tina Says:

    @Antonie:

    Ja, ist noch da :) Ich antworte dir gleich auf deine E-Mail.


  10. Tessa Says:

    Hey Tina,
    deine Bücher gingen ja echt weg wie warme Semmeln ;) Schade, dass ich deinen Post nicht früher entdeckt habe...
    Ich vermute mal auch das letzte Buch "Die Schattenträumerin" ist inzwischen auch weg? Wenn nicht, würde ich mich sehr darüber freuen und dir dann auch eine E-Mail schreiben :D

    Schönes Wochenende
    Tessa


  11. Tina Says:

    @Tessa:

    "Die Schattenträumerin" ist als letztes noch da :) Kannst gerne eine E-Mail schreiben!


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment