Die Kommentar-Challenge 2016 ist nun schon seit einigen Wochen zu Ende. Jetzt habe ich auch die Zeit für eine kleine Auswertung ;) Mehr dazu unter "weiterlesen".


Die Top 3 Platzierungen
........................................................


210
1
2444
192
2
1822
166
3
1612
 

Herzlichen Glückwunsch an die drei fleißigen Kommentar-Schreiberinnen! Ganz links ist die Gesamtzahl der Punkte und ganz rechts ist die Gesamtzahl an geschriebenen Kommentaren. Also Sandra von Hörnchens Büchernest hat sogar noch fast eine Schnappszahl ;) Fast 2.500 Kommentare, Hut ab!

Jacquy hat einen absoluten Endspurt hingelegt und sich über die letzten Monate nach vorne katapultiert. Und im Monat Dezember hat sie auch gleich die Bonuspunkte mitgenommen^^ Daran kann man sehen, Durchhaltevermögen lohnt sich :)

Und Anna ist, so wie ich es mitbekommen habe, das ganze Jahr über sehr konstant dabei gewesen. Das hat für einen wohlverdienten dritten Platz gesorgt!


Alle gemeinsam
........................................


Alle zusammen haben wir vom 10. Januar 2016 bis zum 31. Dezember 2016:

-->22.692 Kommentare

geschrieben. Der Wahnsinn! Wobei man hier sagen muss, dass "auch noch" die Kommentare der ausgeschiedenen Teilnehmer bis Juli 2016 fehlen. Auf die Idee, diese Kommentare gsondert festzuhalten, bin ich leider erst später gekommen :/ Aber auch so, einfach nur wow! Ich bin richtig stolz, auch wenn von mir nur um die 400 Kommentare stammen. Dann bin ich mal sehr gespannt, ob wir das 2017 toppen können :) Wer noch einmal im Detail nachschauen möchte, findet hier das Dokument für 2016.

 
2017
................

Die Erinnerungen für den Monat Januar habe ich rausgeschickt. Die Punkte aktualisiere ich dann am 4.3.17, sobald die "Nachmeldefrist" um ist. Also wer es vergessen hat, hier noch bitte kurz eintragen:


...

 Einen schönen Tag euch! 

 
Labels: edit post
6 Responses
  1. Hey Tina,

    also wenn ich mir jetzt so die Zahl 2.444 vor Augen halte ist das echt mega viel. Hätte ich nie gedacht, dass ich so viele Kommentare schreibe :-D
    Aber auch richtig gut, wie viel die anderen geschafft haben! Ich freue mich schon auf dieses Jahr und bin mir sicher, dass wir es toppen werden.

    Liebe Grüße
    Sandra


  2. Isabell Says:

    Hey :)
    Da ist wirklich eine Menge zusammengekommen und Respekt für alle drei, wie viele Kommentare sie jeweils geschrieben haben. Ich bin zum Kommentieren wirklich oft zu unmotiviert, aber die Challenge hat mich selber ganz gut motiviert.
    Dieses Jahr wird es wohl aber bei mir um einiges schlechter aussehen.
    Ich bin gespannt, wieviele Kommentare wir alle zusammen in 2017 schaffen.

    Liebe Grüße
    Isabell


  3. Jacquy Says:

    So zusammengerechnet sieht das wirklich unfassbar viel aus, dabei kam es mir gar nicht so vor :D Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich es noch auf den zweiten Platz geschafft habe, huch. Mal sehen wie es dieses Jahr läuft :) Die Challenge ist auf jeden Fall super motivierend!


  4. Tina Says:

    @Sandra:

    Ja das muss man sich erst einmal klar machen, wie viel das eigentlich ist :) Echt super!

    Ich bin auch gespannt, wenn die Teilnehmer auch nur annähernd konstant bleiben, sieht es sicher gut aus.

    Dir auch liebe Grüße!

    @Isabell:

    Freut mich, dass es dich so motiviert hat. Mir geht es mit der Challenge genauso ;) Vor allem kurz vor Montasende^^ Da sind immer noch ein paar Kommentare drin.

    2017 ist für mich bisher auch irgendwie ein zeitintensives Jahr. Aber egal wie viel wir schaffen, es ist immer besser als sich gar nciht auszutauschen!

    Dir auch liebe Grüße!

    @Jacquy:

    Jaaa, du hast dich richtig vorgearbeitet^^ Mal sehen, ob du den Schwung in 2017 mitnehmen kannst ;)


  5. Eine wirklich interessante Challenge!
    Ich werde mal nebenbei eine Strichliste führen.
    Liebe Grüße
    Lilly


  6. Favola Says:

    Huhu liebe Tina
    Vielen Dank fürs Zusammenstellen und ein Kompliment an die drei auf dem Treppchen. Was für eine Anzahl Kommentare! Auf jeden Fall habe ich mich immer wieder gefreut, wenn sie auf meinem Blog zu Besuch waren.
    Auch wenn ich selber in letzter Zeit nicht mehr so viel zum Kommentieren komme wie auch schon, möchte ich mir gezielt Zeit dafür nehmen.
    lg Favola


Kommentar veröffentlichen

Feel free to comment